Sonntag, 4. Mai 2025, 03:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
ducss900nuda
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Wohnort: Dirmstein(Pfalz)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexs« (7. Dezember 2006, 06:51)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 8. Mai 2006
Bike: rs 06/ Führerschein a und b Angefangen!
Wohnort: Karlsruhe
Zitat
Original von ducss900nuda
im winter fahr ich generell nicht , hat einfach keinen sinn (zumindest bei meiner geographischen lage)
bei temperaturen unter 10 grad oder bei nässe halt langsam durch die kurven , keine großen schräglagen. auf der geraden volles rohr , aber kurven wie ne pussy nehmen.
hat mich damals gelegt , als ich die eine kurve wie jeden tag genommen habe ... leider hatte ich den nebel unterschätzt und ab![]()