Friday, May 2nd 2025, 5:28am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 6th 2005

Posts: 531

Bike: RACING Pumuckl ^^

Location: Schwäbisch Hall

16

Sunday, December 10th 2006, 5:46pm

gabs bei ner TZR ne mal ne 34PS version?!
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
-------------------------------------------------
Official Member of:

YB- no ma'am Club
The orginal 'LOLA'-Fanclub
The "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 5th 2006

Posts: 22

Bike: TZR 125er

Location: Rheinland-Pfalz

17

Monday, December 11th 2006, 9:31pm

Juhu wieder ein TZR´ler ^^. :D

TZR Rulz ^^.
Also ich kann dir bis jetzt nur gutes berichten.
hab sie jetzt ein jahr und es war nie was kapput ...
(naja doch da war was, war aber nicht das moped schuld ^^ war ein anderer Mopedfahrer schuld)
Aber läuft echt super!
ps: ich hab eine 4FL is auch super gut zu fahren naja über die sitzposi. kann man sich streiten ... mir machts nichts aus und mir macht nach langer fahrt auch nichts weh.. ein kumpel von mir hat auch ne 4FL findet se auch super hat auch noch nix dran gehabt...

MFG
R!der
Ride Hard Go Pro ! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2005

Posts: 226

Bike: Sachs XTC 2t

Location: bei Nürnberg

18

Monday, December 11th 2006, 11:21pm

Quoted

Original von TzR_Rider
Juhu wieder ein TZR´ler ^^. :D

TZR Rulz ^^.
Also ich kann dir bis jetzt nur gutes berichten.
hab sie jetzt ein jahr und es war nie was kapput ...
(naja doch da war was, war aber nicht das moped schuld ^^ war ein anderer Mopedfahrer schuld)
Aber läuft echt super!
ps: ich hab eine 4FL is auch super gut zu fahren naja über die sitzposi. kann man sich streiten ... mir machts nichts aus und mir macht nach langer fahrt auch nichts weh.. ein kumpel von mir hat auch ne 4FL findet se auch super hat auch noch nix dran gehabt...

MFG
R!der



jap, wer mit der sitzposi nicht zurechtkommt sollt keine sportler fahren ...
ueber die yamaha tzr gibts eigentlich nichts negatives zu sagen, auser vllt das etwas höhere alter.

aber ne 4DL "RR" wuerd mich noch mehr reizen als ne FL (nicht falsch verstehen, ne FL is auch geil :D) :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "chaossmurf" (Dec 11th 2006, 11:22pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 8th 2006

Posts: 22

Bike: Habe NOCH einen Piaggio NRG MC³ DD LC aber bald was vernünftiges zum SCHALTEN!

Location: Niedersachsen

19

Tuesday, December 12th 2006, 3:11pm

Also Sitzposition ist einfach nur geil bei einem Sportler ich würde nichts anderes fahren!Habe mich schonmal auf verschiedene draufgesetzt nur halt noch nicht Probe gefahren aber wie man darauf sitzt ist einfach nur geil!Also nehme höchstwarscheinlich die TZR weil es ein echt schönes Mopped ist!Nur noch eine Frage zur Aprilia Rs 125 warum haben die mit Baujahr 1998 "nur" 18KW?



Mfg:Valle Rossi
1Takt ist einer zu wenig,2Takte sind mehr als genug,4Takte sind 2 zu viel :D

Verhaiz deine Reifen aber niemals deine Seele-(Biker Boyz)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2006

Posts: 38

Location: Hessen

20

Thursday, December 21st 2006, 11:51am

also eigentlich kommts ja nur aufs design an weil se ja eh n gleichen motor ham rotax....,

ich hab ma ne tzr''50'' mit 2 endtöpfen gesehen ,dass sah geil aus! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2005

Posts: 226

Bike: Sachs XTC 2t

Location: bei Nürnberg

21

Thursday, December 21st 2006, 1:57pm

Quoted

Original von rsRacer 06
also eigentlich kommts ja nur aufs design an weil se ja eh n gleichen motor ham rotax....,

ich hab ma ne tzr''50'' mit 2 endtöpfen gesehen ,dass sah geil aus! :D



muhaha lol laber nich so nen bullschit ... rs hat rotax, tzr minarelli motor

ne tzr 50 hat rein garnichts mit ner 125er TZR zu tun ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 8th 2006

Posts: 22

Bike: Habe NOCH einen Piaggio NRG MC³ DD LC aber bald was vernünftiges zum SCHALTEN!

Location: Niedersachsen

22

Saturday, December 23rd 2006, 9:13pm

Nochmal eine Frage was ist genau der Unterschied zwischen DL udn FL?Kann man die DL auch Halboffen ausdrehen?Und wie sieht das gedroselt Leistungmäßig zwischen den beiden aus udn wie sieht es Halboffen zwischen den beiden aus?Welche hat den besseren Sound?


Mfg:Valle Rossi
1Takt ist einer zu wenig,2Takte sind mehr als genug,4Takte sind 2 zu viel :D

Verhaiz deine Reifen aber niemals deine Seele-(Biker Boyz)
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

23

Saturday, December 23rd 2006, 9:20pm

DL hat mehr Leistung, FL hat ne rundere Form, nciht so eckig, hat aber weniger Leistung. Angeblich ;)

Die RR hat 32 PS, die SP 34
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 8th 2006

Posts: 22

Bike: Habe NOCH einen Piaggio NRG MC³ DD LC aber bald was vernünftiges zum SCHALTEN!

Location: Niedersachsen

24

Saturday, December 23rd 2006, 10:00pm

Okay schonmal danke!Wie sieht das so im Vergleich aus wie fahrne sie sich auf 80Km/h gedrosselt wie sit der Sound wie fahren sie sich Halboffen?Kann man die DL Halboffen auch ausdrehen?



Mfg:Valle Rossi
1Takt ist einer zu wenig,2Takte sind mehr als genug,4Takte sind 2 zu viel :D

Verhaiz deine Reifen aber niemals deine Seele-(Biker Boyz)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2006

Posts: 65

Bike: Cagiva Mito 7 Speed, Honda CY 50 @ 80ccm , Suzuki RV 50, in Progress: ZX-6R Auto:Bravo 2.0 20V

Location: Nürnberg

25

Sunday, December 24th 2006, 12:39pm

sound ist wieder eine streitfrage!
aber ich persönlich finde den tzr sound um einiges besser :daumen:
zum ausdrehen:
wenn die dl genauso wie die sachs xtc 2 varianten hat sie halbauf zu machen kannst du sie mit einer kd drinn ausdrehen (bin mir da aber nichts sicher, aber chaossmurf kann dir genaueres sagen)

Quoted

Original von Peter Akrapovic
mit ner sachs zz 125 zieht man natürlich alle ab was denkst du denn! höchstens bei der turbobusa vom ghostrider könnts knapp werden
:daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "prisk@GT" (Dec 24th 2006, 12:43pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

26

Sunday, December 24th 2006, 1:38pm

geh mal auf www.tzr-scene.info da kann man dir alle deine Frage bezüglich der TZR beantworten
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 8th 2006

Posts: 22

Bike: Habe NOCH einen Piaggio NRG MC³ DD LC aber bald was vernünftiges zum SCHALTEN!

Location: Niedersachsen

27

Sunday, December 24th 2006, 4:37pm

Also das wäre nicht shclecht wenn man die mit 18 ausdrehen kann(also 15PS offen)das macht um einiges mehr Spaß als wenn man nur das Ritzel ändert!Wie ist denn der Unterschied im gedrosselten Zustand zwischen der DL und der FL wer geht besser im Halboffenen Zustand und wie sieht das mit den Sound zwischen den beiden aus?Bis Wie Viel kann man eigentlich drehen wenn man sie auf 80Km/h gedrosselt hat?Wie schnell fahren beide Vmax?(also nach Tacho)?Nochmal danke wegen den Antworten!

FROHE WEINACHTEN WÜNSCH ICH EUCH!


Mfg:Valle Rossi
1Takt ist einer zu wenig,2Takte sind mehr als genug,4Takte sind 2 zu viel :D

Verhaiz deine Reifen aber niemals deine Seele-(Biker Boyz)
  • Go to the top of the page

Rate this thread