Friday, May 2nd 2025, 5:28am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von TzR_Rider
Juhu wieder ein TZR´ler.
TZR Rulz.
Also ich kann dir bis jetzt nur gutes berichten.
hab sie jetzt ein jahr und es war nie was kapput ...
(naja doch da war was, war aber nicht das moped schuldwar ein anderer Mopedfahrer schuld)
Aber läuft echt super!
ps: ich hab eine 4FL is auch super gut zu fahren naja über die sitzposi. kann man sich streiten ... mir machts nichts aus und mir macht nach langer fahrt auch nichts weh.. ein kumpel von mir hat auch ne 4FL findet se auch super hat auch noch nix dran gehabt...
MFG
R!der
This post has been edited 1 times, last edit by "chaossmurf" (Dec 11th 2006, 11:22pm)
Date of registration: Dec 8th 2006
Bike: Habe NOCH einen Piaggio NRG MC³ DD LC aber bald was vernünftiges zum SCHALTEN!
Location: Niedersachsen
Quoted
Original von rsRacer 06
also eigentlich kommts ja nur aufs design an weil se ja eh n gleichen motor ham rotax....,
ich hab ma ne tzr''50'' mit 2 endtöpfen gesehen ,dass sah geil aus!![]()
Date of registration: Dec 8th 2006
Bike: Habe NOCH einen Piaggio NRG MC³ DD LC aber bald was vernünftiges zum SCHALTEN!
Location: Niedersachsen
Date of registration: Dec 8th 2006
Bike: Habe NOCH einen Piaggio NRG MC³ DD LC aber bald was vernünftiges zum SCHALTEN!
Location: Niedersachsen
Date of registration: Jul 4th 2006
Bike: Cagiva Mito 7 Speed, Honda CY 50 @ 80ccm , Suzuki RV 50, in Progress: ZX-6R Auto:Bravo 2.0 20V
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Peter Akrapovic
mit ner sachs zz 125 zieht man natürlich alle ab was denkst du denn! höchstens bei der turbobusa vom ghostrider könnts knapp werden
This post has been edited 1 times, last edit by "prisk@GT" (Dec 24th 2006, 12:43pm)
Date of registration: Dec 8th 2006
Bike: Habe NOCH einen Piaggio NRG MC³ DD LC aber bald was vernünftiges zum SCHALTEN!
Location: Niedersachsen