Sonntag, 4. Mai 2025, 23:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

Beiträge: 22

Bike: Habe NOCH einen Piaggio NRG MC³ DD LC aber bald was vernünftiges zum SCHALTEN!

Wohnort: Niedersachsen

31

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:48

Also auf der Rennstrecke war ich noch nicht mit nem Mopped nee aber ich kann mich gut in die Kurven legen und habe mein Mopped auch in Grenzbereichen gut im Griff!Deswegen habe ich mir gedacht das ich weil ich schon öfters mit den Gedanken gespielt habe Rennen zu fahren mir sowas für Rennen zuzulegen!@Ralle ich kenn das mit der Haltbarkeit eine Freundinn von mir fährt Motocross und die muss auch alle paar Betriebsstunden mal den Kolben und ein paar Betriebsstundne mehr den Zylinder wechseln!Und ich kann mir vorstellen das das bei Rennsemmeln auch so sein wird wenn nicht sogar noch schlimmer!Also darauf wäre ich vorbereitet!Und zum noch höher frisieren ja denke mal das es erstmal reichen wird aber man kann ja schonmal vorher anfragen :D!@Agent an so ein Renntraining habe ich auch schonmal gedacht die bieten auf dem Nürburgring sowas an!Habe mich auch schonmal erkundigt das scheint echt gut zu sein,ich gucke mal ob ich sowas mache!Trotzdem danke!:-)!
Gibt es eigentlich sowas wie die Honda auch von Aprilia oder anderen Herstellern?

Mfg:Valle Rossi
1Takt ist einer zu wenig,2Takte sind mehr als genug,4Takte sind 2 zu viel :D

Verhaiz deine Reifen aber niemals deine Seele-(Biker Boyz)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

32

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:56

Steht doch oben im Thread das es auch noch PRs von den anderen Marken gibt :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

Beiträge: 22

Bike: Habe NOCH einen Piaggio NRG MC³ DD LC aber bald was vernünftiges zum SCHALTEN!

Wohnort: Niedersachsen

33

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:03

ACHSO das sind PR`s habe gedacht das sind GP Maschinen lol okay ?( :D :rolleyes: okay erstmal danke an euch alle das ihr mir so viele Antworten gegeben habt!
Wünsch euch nen guten Rutsch in neue Jahr ;) Feiert schön!



Mfg:Valle Rossi
1Takt ist einer zu wenig,2Takte sind mehr als genug,4Takte sind 2 zu viel :D

Verhaiz deine Reifen aber niemals deine Seele-(Biker Boyz)
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

34

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:23

Werden PR`s nicht auch in der GP gefahren?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (29. Dezember 2006, 22:23)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

35

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:29

Doch nur in der GP sind es halt Werksteams mit den entsprechenden Werkskits daher haben die mehr PS aber du kannst dir als Privatperson auch ein PR holen (ist ja nur die Basis) nur bekommst du halt nicht die gleichen Kits!!!
Mfg Ralle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Beiträge: 1 087

36

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:46

sachma is dein mopped das in deiner signatur? nen roller? Oo das kann ja was geben...
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

Beiträge: 22

Bike: Habe NOCH einen Piaggio NRG MC³ DD LC aber bald was vernünftiges zum SCHALTEN!

Wohnort: Niedersachsen

37

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:09

Also so wie ich das verstanden habe gibt es die PR`s privat zu kaufne da haben die ca.45-48PS dann gibt es noch privat Kits zu kaufen die aber nicht so gut und Leistungsstark sind wie die von den Werksteams beim GP!@Muffin-Man ja ist ein Roller habe im moment nur das Ding den ich aber verkaufne werde weil ich mir ja was anderes zu SCHALTEN und zum vernünftigne sitzen kaufne möchte!Auf meinem Roller sitzt man drauf wie ein Affe auf einem Schleifstein :D!Naja hoffentlich ist er bald weg(hat mir nur Ärger gemacht das Ding)!


Mfg:Valle Rossi
1Takt ist einer zu wenig,2Takte sind mehr als genug,4Takte sind 2 zu viel :D

Verhaiz deine Reifen aber niemals deine Seele-(Biker Boyz)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Beiträge: 1 026

Bike: KTM Superduke

Wohnort: Bergisch Gladbach

38

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:26

du redest von roller mit gut in die kurve legen? lol sry aber 1. hol dir erstmal nen schaltmoped 2. geh erstmal auffe renne 3. in 2jahren vergisste das eh sofort wieder und legst dir ne 600er oder ähnliches zu :rolleyes:

p.s. deine texte sind sau schwer zu lesen! :D
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

39

Samstag, 30. Dezember 2006, 00:22

kan ich jedem nur zu raten 1 zum fharen auf einer rennstecke und dann zu einem fahrtraining es gibt auch welche die einwenig auf den straßenverkehr zugeschnitten sind.
das hat dann was.
zum thema wer wie die kurven nimmt hat nie mals was zu sagen viel mehr wie man rein und raus geht.
mitem roller kann man das super aber wa ssind das für kurven???
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

40

Samstag, 30. Dezember 2006, 01:52

Das ist wie wenn ich mir gedanken amche welche Ferrari Challenge ich mir mal holen möchte :daumen:

Andere PRs außer Honda kannst du vergessen. Für die Aprilias bekommst du schlecht Teile und die sind imens teuer. der Kram kostet dich dann soweit ich im Kopf habe mindestens das dreifache als bei ´ner Honda RS. Die Yamahas sind auch recht selten. Honda ist das sinnvollste. Mach dir bei ´nem PR erstmal keine Gedanken über weiteres Tuning. Komm so erstmal auf Zeiten und lerne überhaupt erstmal das fahren. Du hast dann auch noch ganz andere Kosten als nur das Mopped enn du auch auf die Strecke willst
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

Beiträge: 22

Bike: Habe NOCH einen Piaggio NRG MC³ DD LC aber bald was vernünftiges zum SCHALTEN!

Wohnort: Niedersachsen

41

Samstag, 30. Dezember 2006, 12:25

@Kläsi das wäre wohl das beste ersteinmal mit einem Fahrertraining anzufangen da hast du schon recht!Naja also die Kurven waren halt so das mir jetzt eine Seite vom Hauptständer fehlt :D das blöde Ding war schon angeschliefen und angebrochen weil es in den Kurvn immer gestört hat naja und irgendwann ist es halt ganz abgegangen :D!@ReXcore,
naja wie ich halt schon geschrieben habe komt der Roller sobald er verkaufs fertig ist weg und ich hole mir was vernünftiges zum schalten(das ich auch kann),mmhh ob ich es vergessen werde kann sein aber ich kanns mir ja auch aufschreiben und auf den Schreibtisch legen :D!Was meinst du mit schwer zu lesen? :P @Apriliaworld ja wie gesagt ich mach warscheinlich erstmal sonen Trainin gund dann sehe ich weiter!Danke an alle für die kompetente Beratung!Habt mir super geholfen :-)!


Mfg:Valle Rossi
1Takt ist einer zu wenig,2Takte sind mehr als genug,4Takte sind 2 zu viel :D

Verhaiz deine Reifen aber niemals deine Seele-(Biker Boyz)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Beiträge: 1 087

42

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:44

hast du n a1 führerschein oder den m?
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

Beiträge: 22

Bike: Habe NOCH einen Piaggio NRG MC³ DD LC aber bald was vernünftiges zum SCHALTEN!

Wohnort: Niedersachsen

43

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:59

Ich habe den A1 Führerschein! ;) Warum?





Mfg:Valle Rossi
1Takt ist einer zu wenig,2Takte sind mehr als genug,4Takte sind 2 zu viel :D

Verhaiz deine Reifen aber niemals deine Seele-(Biker Boyz)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

44

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:41

Also die Aprilia RSW ist aber die Basis auf der die meisten Siege eingefahren werden wenn du mal guckst sind die meisten 125er die in der GP-Serie vorne dabei sind Aprilias ;) Ich denke jedoch auch das die Honda RS besser für dich wäre weil du ja erstmal kein Siegmopped suchst sondern einen Einstieg und für die Honda gibt es halt mehr Ersatzteile etc.!!!
Mfg Ralle
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

45

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:31

Zitat

Original von Ralle
Also die Aprilia RSW ist aber die Basis auf der die meisten Siege eingefahren werden wenn du mal guckst sind die meisten 125er die in der GP-Serie vorne dabei sind Aprilias ;) Ich denke jedoch auch das die Honda RS besser für dich wäre weil du ja erstmal kein Siegmopped suchst sondern einen Einstieg und für die Honda gibt es halt mehr Ersatzteile etc.!!!
Mfg Ralle


Hallo? Er will einsteigen. ´ne Honda RS kostet vielleicht ein viertel von dem was ´ne RSW kostet :rolleyes:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten