Tuesday, June 24th 2025, 9:01am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 11th 2006

Posts: 131

Bike: Sachs Roadster 125

Location: Villingen

1

Tuesday, January 9th 2007, 8:31pm

Honda NSR Farhverhalten etc.

Sooo,

Also ich bin ja stolzer besitzer eines Tuorers =P was mich aber hierher verschlägt isn Kumpel. Er will sich umbedingt ne NSR kaufen meint sie würd 175 Fahren 'n starkes Stück für ne 125er ohne tuning, was ich aber befürchte dass bei der Maschine die er kaufen will ein Großer Ritzel drauf is hat er aber nich gesagt obs is oder nich, oder ist das normal bei dem Teil? Ich glaub bei der Endgeschwindigkeit is die Beschleunigung im arsch.

Nuja jetzt sagtmal was ihr meint :D


Fehler dürft ihr behalten :P
Fehler dürft ihr behalten und weiternutzen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

2

Tuesday, January 9th 2007, 8:37pm

Dein Freund ist ein Proll/Dummschwätzer. :rolleyes: Eine NSR erreicht mit ungetunten 25PS niemals 175km/h. 150 Tacho mit dem 14er Ritzel (Standard/großes Ritzel) sind möglich. Die Beschleunigung wird schon klargehen, ansonsten kauft er sich halt ein 12er, worunter die Endgeschwindigkeit aber leiden würde.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2006

Posts: 131

Bike: Sachs Roadster 125

Location: Villingen

3

Tuesday, January 9th 2007, 8:47pm

Er meinte sie hätte 30 PS ?(
Fehler dürft ihr behalten und weiternutzen
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

4

Tuesday, January 9th 2007, 8:50pm

Quoted

Original von Benjamin
Er meinte sie hätte 30 PS ?(

Gibt keine NSR mit 30 PS.
Die fahren offen so 140-150.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2006

Posts: 131

Bike: Sachs Roadster 125

Location: Villingen

5

Tuesday, January 9th 2007, 8:52pm

aha vll kann man des durch Tuning machen, frag mich aber nich wie man auf 175 durhc auspuff aufbohren kommt =)
Fehler dürft ihr behalten und weiternutzen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

6

Tuesday, January 9th 2007, 8:54pm

30PS+ hat die italienische Fraktion mit den total überzüchteten Motoren. Honda hat bewusst auf die 5PS verzichtet und dafür auf eine größere Haltbarkeit gesetzt. Und das mit Erfolg, den Motor kriegt man so schnell nicht kaputt. :daumen: Selbst ne RS schafft die 170km/h auch nur nach dem tollen Tacho, der in dem Geschwindigkeitsbereich viel zu viel anzeigt. Eine 125er bleibt ne 125er.
Ich verstehe nicht, warum sich hier so viele um die Endgeschwindigkeit streiten. Ich bin bei meiner gedrosselten CBR 600 (34PS) doch auch nicht deprimiert, weil sie ab 120km/h aufhört zu ziehen und nur mühsam über 160 gezogen werden kann. :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Jan 9th 2007, 8:55pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2006

Posts: 131

Bike: Sachs Roadster 125

Location: Villingen

7

Tuesday, January 9th 2007, 8:56pm

meine läuft 113 also sag mir das nich xD
Fehler dürft ihr behalten und weiternutzen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2006

Posts: 103

Bike: nsr

Location: Mörfelden-Walldorf

8

Wednesday, January 10th 2007, 2:45am

Also ich kann die 160 die meine Nsr läuft eh nicht immer ausfahren. Gaaanz selten kann ich mla ne Zeit 150-160 fahren, dann zieht wieder irgend son Affe rüber.
Versteh auch nich was die alles an Leistung haben wollen.
MfG
Wenn's Ärschle brummt, iss's Herzchle gesund. :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2006

Posts: 36

Bike: Cagiva Raptor 125

Location: Hessen

9

Wednesday, January 10th 2007, 11:31am

Jo, meine Maschiene hat 15 ps und zeigt laut tacho 140 an, sind abba mit GPS 125 km/h^^
Die Tachos bescheissen bei den höherern Tempos ganz schön....^^

MFG lucas
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2006

Posts: 131

Bike: Sachs Roadster 125

Location: Villingen

10

Wednesday, January 10th 2007, 2:03pm

och meiner is auch ganz lustig :D Ich fahre 70 er sagt achtzig jetzt bremsen wir mal :P hmm wir stehen mit 30 km/h das is ja dolle :D
reagiert recht langsam weiß aber ncih was ich dran drehn kann, mit nem Digitalem hab ichs scho probiert, sieht kacke aus... fahr ich lieber mach nach gefühl.

Aber hat einer ne Ahnung wie ich des hinbekomm? (das sollte jetzt ins Tourer forum... :rolleyes:)
Fehler dürft ihr behalten und weiternutzen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 326

Bike: R6 RJ15 2009

11

Wednesday, January 10th 2007, 4:53pm

also ich hab mit meiner immer gut die 160 geschafft

also ne ori offene NSR schafft so normal 150. 160 nur nach langer zeit!

mit anderem auspuff sieht anderst aus und mitm größeren vergaser auch nochmal... aber das bissl :rolleyes:

ach ja und es ist ne 12er und kein mofa :wand: bohr nur nix am auspuff rum
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2006

Posts: 131

Bike: Sachs Roadster 125

Location: Villingen

12

Wednesday, January 10th 2007, 5:53pm

=)
Passt ja hab mit ihm geredet isn Sportauspuff von maxtore dran (machen die nich Festplatte???) naja er nuschelt wer weiß obs des war xD. aber ich schraub doch nix an meinem mopped rum des geht mir sonst zu schnell kaputt und garantie kannst dann gleich stecken lassen was er glaub ich eh nimmer hat. Naja eben Rollerfahrer und 2 Takt ihhh ;) :P
Fehler dürft ihr behalten und weiternutzen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

13

Wednesday, January 10th 2007, 6:40pm

Nix gegen Zweitaktmotoren. ;)
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

14

Wednesday, January 10th 2007, 7:31pm

Quoted

Original von Raven
Ich verstehe nicht, warum sich hier so viele um die Endgeschwindigkeit streiten. Ich bin bei meiner gedrosselten CBR 600 (34PS) doch auch nicht deprimiert, weil sie ab 120km/h aufhört zu ziehen und nur mühsam über 160 gezogen werden kann. :rolleyes:

Ach nee? Wie war das letztens? Die ninja schafft gedrosselt 200. :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

15

Wednesday, January 10th 2007, 8:02pm

Ja gut, in zwei Situationen auf der Landstraße hab ich sie verdammt, weil sie auf die Schnelle nicht über 160 ging, meinte eher im Allgemeinen. ;) Da reicht das schon.
  • Go to the top of the page

Rate this thread