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Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Beiträge: 131

Bike: Sachs Roadster 125

Wohnort: Villingen

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:31

Honda NSR Farhverhalten etc.

Sooo,

Also ich bin ja stolzer besitzer eines Tuorers =P was mich aber hierher verschlägt isn Kumpel. Er will sich umbedingt ne NSR kaufen meint sie würd 175 Fahren 'n starkes Stück für ne 125er ohne tuning, was ich aber befürchte dass bei der Maschine die er kaufen will ein Großer Ritzel drauf is hat er aber nich gesagt obs is oder nich, oder ist das normal bei dem Teil? Ich glaub bei der Endgeschwindigkeit is die Beschleunigung im arsch.

Nuja jetzt sagtmal was ihr meint :D


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Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Beiträge: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Wohnort: Bonn

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:37

Dein Freund ist ein Proll/Dummschwätzer. :rolleyes: Eine NSR erreicht mit ungetunten 25PS niemals 175km/h. 150 Tacho mit dem 14er Ritzel (Standard/großes Ritzel) sind möglich. Die Beschleunigung wird schon klargehen, ansonsten kauft er sich halt ein 12er, worunter die Endgeschwindigkeit aber leiden würde.
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Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Beiträge: 131

Bike: Sachs Roadster 125

Wohnort: Villingen

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:47

Er meinte sie hätte 30 PS ?(
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:50

Zitat

Original von Benjamin
Er meinte sie hätte 30 PS ?(

Gibt keine NSR mit 30 PS.
Die fahren offen so 140-150.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Beiträge: 131

Bike: Sachs Roadster 125

Wohnort: Villingen

5

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:52

aha vll kann man des durch Tuning machen, frag mich aber nich wie man auf 175 durhc auspuff aufbohren kommt =)
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Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Beiträge: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Wohnort: Bonn

6

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:54

30PS+ hat die italienische Fraktion mit den total überzüchteten Motoren. Honda hat bewusst auf die 5PS verzichtet und dafür auf eine größere Haltbarkeit gesetzt. Und das mit Erfolg, den Motor kriegt man so schnell nicht kaputt. :daumen: Selbst ne RS schafft die 170km/h auch nur nach dem tollen Tacho, der in dem Geschwindigkeitsbereich viel zu viel anzeigt. Eine 125er bleibt ne 125er.
Ich verstehe nicht, warum sich hier so viele um die Endgeschwindigkeit streiten. Ich bin bei meiner gedrosselten CBR 600 (34PS) doch auch nicht deprimiert, weil sie ab 120km/h aufhört zu ziehen und nur mühsam über 160 gezogen werden kann. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (9. Januar 2007, 20:55)

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Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Beiträge: 131

Bike: Sachs Roadster 125

Wohnort: Villingen

7

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:56

meine läuft 113 also sag mir das nich xD
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Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

Beiträge: 103

Bike: nsr

Wohnort: Mörfelden-Walldorf

8

Mittwoch, 10. Januar 2007, 02:45

Also ich kann die 160 die meine Nsr läuft eh nicht immer ausfahren. Gaaanz selten kann ich mla ne Zeit 150-160 fahren, dann zieht wieder irgend son Affe rüber.
Versteh auch nich was die alles an Leistung haben wollen.
MfG
Wenn's Ärschle brummt, iss's Herzchle gesund. :daumen:
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Beiträge: 36

Bike: Cagiva Raptor 125

Wohnort: Hessen

9

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:31

Jo, meine Maschiene hat 15 ps und zeigt laut tacho 140 an, sind abba mit GPS 125 km/h^^
Die Tachos bescheissen bei den höherern Tempos ganz schön....^^

MFG lucas
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Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Beiträge: 131

Bike: Sachs Roadster 125

Wohnort: Villingen

10

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:03

och meiner is auch ganz lustig :D Ich fahre 70 er sagt achtzig jetzt bremsen wir mal :P hmm wir stehen mit 30 km/h das is ja dolle :D
reagiert recht langsam weiß aber ncih was ich dran drehn kann, mit nem Digitalem hab ichs scho probiert, sieht kacke aus... fahr ich lieber mach nach gefühl.

Aber hat einer ne Ahnung wie ich des hinbekomm? (das sollte jetzt ins Tourer forum... :rolleyes:)
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Beiträge: 326

Bike: R6 RJ15 2009

11

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:53

also ich hab mit meiner immer gut die 160 geschafft

also ne ori offene NSR schafft so normal 150. 160 nur nach langer zeit!

mit anderem auspuff sieht anderst aus und mitm größeren vergaser auch nochmal... aber das bissl :rolleyes:

ach ja und es ist ne 12er und kein mofa :wand: bohr nur nix am auspuff rum
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Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Beiträge: 131

Bike: Sachs Roadster 125

Wohnort: Villingen

12

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:53

=)
Passt ja hab mit ihm geredet isn Sportauspuff von maxtore dran (machen die nich Festplatte???) naja er nuschelt wer weiß obs des war xD. aber ich schraub doch nix an meinem mopped rum des geht mir sonst zu schnell kaputt und garantie kannst dann gleich stecken lassen was er glaub ich eh nimmer hat. Naja eben Rollerfahrer und 2 Takt ihhh ;) :P
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Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Beiträge: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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13

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:40

Nix gegen Zweitaktmotoren. ;)
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

14

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:31

Zitat

Original von Raven
Ich verstehe nicht, warum sich hier so viele um die Endgeschwindigkeit streiten. Ich bin bei meiner gedrosselten CBR 600 (34PS) doch auch nicht deprimiert, weil sie ab 120km/h aufhört zu ziehen und nur mühsam über 160 gezogen werden kann. :rolleyes:

Ach nee? Wie war das letztens? Die ninja schafft gedrosselt 200. :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
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Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Wohnort: Bonn

15

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:02

Ja gut, in zwei Situationen auf der Landstraße hab ich sie verdammt, weil sie auf die Schnelle nicht über 160 ging, meinte eher im Allgemeinen. ;) Da reicht das schon.
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