hab die ganz normale motorland drossel drin bj 98 ist ein schwarze ein rotes und ein grünes und ein blaues kabel welche muss ich über brücken ich will das ding endlich raus haben
Der Name der BB steht meist auf einem Aufkleber der auf der BB ist. Entweder Alphatechnik (AT), oder Motorradland/BOE BB12. Falls kein Aufkleber auf der BB ist helfen auch die Kabel zur Feststellung.
Die AT hat: gelb, grün, rot, blau.
Die BB12 hat: schwarz, grün, rot, blau.
2. Zündsignal von der BB trennen.
AT: Das Kabel das an gelb und grün geklemmt ist, ist das Zündsignalkabel. Dieses macht ihr von gelb & grün ab, und verbindet es miteinander. So wird das Zündsignal nichtmehr unterbrochen. Rot (+ der BB) und blau (- der BB) abmachen, fertig. Nun sollte der Drehzahlmesser ungedrosselt in die höhe schießen können.
BB12: Das Kabel das an schwarz und blau geklemmt ist, ist das Zündsignalkabel. Dieses macht ihr von schwarz & blau ab, und verbindet es miteinander. So wird das Zündsignal nichtmehr unterbrochen. Rot (+ der BB) und grün (- der BB) abmachen, fertig. Sie sollte nun frei drehen können.
3. Umbedüsen; Vergasersetup nicht vergessen! Motorschaden droht sonst!
mito and the road burns!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kläsi« (21. Januar 2007, 11:26)