Dienstag, 22. Juli 2025, 05:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (24. Januar 2007, 13:57)
Zitat
Original von mito_fahrer
völliger schwachsinn, wenn du es verbindest ist es genau so schädlich, wie wenn du gedrosselt fährst, da bei der drosselung im krümmer die abgase nicht entweichen können.
Ein 2 takter braucht zwar den rückstau, aber wie bekannt ist zu wenig und zu viel ist aller narren ziel.
Das einzige ist, dass die AS immer auf und zu macht, und da ja die abgase nicht raus können verrust der schieber und es geht zu streng, bis dein AS motor durchbrennt.
Also fahr sie gedrosselt oder gib ihr die offenen leistung zurück.