Montag, 23. Juni 2025, 23:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. Mai 2002

Beiträge: 258

Bike: GSX-R750 Audi a6 2.8q

Wohnort: Leipzig

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:12

cdi leistungsloch entfernen

vor einer ewigkeit habe ich mal hier im forum einen beitrag
gelesen in den es darum ging eine deutsch-offene cdi mit
dem leistungsloch zu entdrosseln.

war irgendwie so..
hinten an der cdi den gummi rausschneiden und dann eine leiterbahn
durchtrennen.

kann mir jemand nen link dazu geben oder gar die anleitung?


besten dank, gruß rené
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

2

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:26

na was hast vergessen?^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Beiträge: 2 154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Wohnort: Dirmstein(Pfalz)

3

Freitag, 26. Januar 2007, 01:50

Zitat

Original von Ra@ZZ125
na was hast vergessen?^^


ich würde sagen:

1. hat er vergessen, dass sein hubraum ungefähr 6 mal so groß ist als der von den meißten im bereich 125 :daumen:

2. dass, wenn er des schoma in nem thread gelesen hat, gibts des schon in nem andern thread => SUCHFUNKTION
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

4

Freitag, 26. Januar 2007, 18:42

Zitat

Original von NsR_H3!TZ3R

Zitat

Original von Ra@ZZ125
na was hast vergessen?^^


ich würde sagen:

1. hat er vergessen, dass sein hubraum ungefähr 6 mal so groß ist als der von den meißten im bereich 125 :daumen:

2. dass, wenn er des schoma in nem thread gelesen hat, gibts des schon in nem andern thread => SUCHFUNKTION


jo oder auch so ^^ ich dachte nur er hat evtl noch ne 125er.
Aber bei ner Gixxer gibts doch dieses G-Pack oder nicht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Mai 2002

Beiträge: 258

Bike: GSX-R750 Audi a6 2.8q

Wohnort: Leipzig

5

Freitag, 26. Januar 2007, 18:57

jo, habe meine gixxer noch..
die ist sowieso offen.

aber auch noch ne aprilia.

die drossel muss raus, in der "suche" habe ich auf anhieb nichts gefunden!
deshalb fragte ich hier an.

aber scheinbar weis das keiner auf anhieb..


trotzdem besten dank...
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

6

Freitag, 26. Januar 2007, 19:48

Keine "gedrosselte" CDI?

info
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten