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Date of registration: Sep 15th 2002

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Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

16

Tuesday, January 9th 2007, 4:19pm

Quoted

Original von Odske NS-1
naja...des mittem auto is arg niedrig..du kannst nur die schadensfreien jahre mitnehmen..

ich hab a1 damals 120 euro im jahr gezahlt :D dummheit der zulassungsstelle sei dank^^


Erklär ma


Topic

Der Preis scheint gut.

Mit Teilkasko?
Selbstbeteiligung?
Erst mal als erstes,...
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Date of registration: May 23rd 2004

Posts: 705

Bike: atm keins :(

Location: Kreis Herford

17

Tuesday, January 9th 2007, 4:39pm

@odske
ui habsch überlesen schuldigung :daumen:

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StunRocZ

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18

Tuesday, January 9th 2007, 5:16pm

hab für nsr gute 500 mit tk gezahlt (gedrosselt) und offen 150
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Mito Hagen

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19

Tuesday, January 9th 2007, 5:21pm

gedrosselt 237€ bei DA Direkt ;)

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Date of registration: Mar 21st 2004

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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

20

Tuesday, January 9th 2007, 6:52pm

Quoted

Original von Nasses_Wasser

Quoted

Original von Odske NS-1
naja...des mittem auto is arg niedrig..du kannst nur die schadensfreien jahre mitnehmen..

ich hab a1 damals 120 euro im jahr gezahlt :D dummheit der zulassungsstelle sei dank^^


Erklär ma


Topic

Der Preis scheint gut.

Mit Teilkasko?
Selbstbeteiligung?


die wurde als leichtkraftroller eingestuft in der versicherung..des macht dann eben gleich ma im normalfall 300-400 euro aus :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Aprilia RS BJ 96

Location: Weißenstadt ( bei Bayreuth )

21

Saturday, January 13th 2007, 2:14pm

Naja bei den 125ern hat die Versicherung ja nix mim Motorrad an sich zu tun ( wenn ich mich etzt mal net täusch^^ ) Sondan ein fach cm³, ps, offen / gedrosselt.

Ich zahl im Jahr 250€ bei da Allianz :daumen:
( also sies gedrosselt^^ )

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

22

Saturday, January 13th 2007, 2:43pm

Quoted

Original von D@rk-Mc
Naja bei den 125ern hat die Versicherung ja nix mim Motorrad an sich zu tun ( wenn ich mich etzt mal net täusch^^ ) Sondan ein fach cm³, ps, offen / gedrosselt.

Bei Motorrädern isses immer egal welches Modell das is!
Nur die Leistung zählt :daumen:

[SIZE=7](Und halt Wert der Sonderausstattung, Fahrer unter 25, Garage, Zulassungsbezirk, Jahresfahrleistung,eigene SF, Kasko, etc)[/SIZE]

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Date of registration: Feb 8th 2007

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Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Location: Somborn

23

Saturday, February 10th 2007, 12:19pm

also ich hab mir die kosten bei da direkt ma durchgerechnet für meine tzr gedrosselt
wenn ich die auf mich anmelde 350
wenn ich die auf mein dad anmelde 110^^
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Deathbrotherera

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24

Saturday, February 10th 2007, 5:54pm

bei mir wird das jtz 410 im jahr kosten
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Deathbrotherera

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25

Saturday, February 24th 2007, 3:36pm

Hier ist nochmal ne kleine Frage:

Leider war heute die Zulassungsstelle net offen, aber am Montag gehe ich nochma hin. ?(Muss ich mein Moped dahin mitnehmen?? Weil eigentlich darf ich das ja nicht ohne Kennzeichen. Oder bekomm ich erst ein Schild un muss nochmal hin..

Warte auf eure antw.
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

26

Saturday, February 24th 2007, 3:50pm

zum zulasen brauchst ne versicherungs karte die fahrzeug papiere und den alten fahrzeugschein und den kaufvertrag.
dann gehste da hin und sagt ich möchte das motorrad zulassen.
dann geben die dir nen neues kennzeichen oder du darfst das alte behalten.
und dann lääste dir eins machen fertig.
das schraubste dann zuhause dran fertig
mito and the road burns!!!!!!
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Date of registration: Oct 8th 2006

Posts: 1,277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

27

Saturday, February 24th 2007, 3:52pm

Also du musst deine Mito mit rein nehmen ins Gebäude, ich würde aber Vorschlagen du baust zuerst dein Motor und deine Reifen ab damit se net so schwer ist, dannach gehst du zu der netten Empfangsadame und sagst, du möchtest deine Maschiene gerne anmelden, sagst das du ne Mito hast und zeigst sie dann am besten vor damit sie dir auch glaubt, dannach musst du wahrscheinlich eine Nummer ziehen, sofern du kein Terimn ausgemacht hast, und dich etwas gedulden, irgendwann wirst du aufgerufen und dann läufst du zu einem Schreibtisch, du brauchst natürlich auch deine Fahrzeug Papiere und u.U. dein Drosselgutachten etc., nach ein bisschen Bürokratie bekommst du dann dein Nummernschild, des kannst du dann direkt auf deine Maschine draufkleben, ich würde aber 2 Komponenten Kleber verwenden, der hebt etwas länger, jo und dann könntest du legal rum fahren, sofern du natürlich dein Schein hast.
Aber Bevor du dich auf deine erste tour begibst solltest du deine reifen wieder anbauen sonst Spürst du jeedes Schlagloch, und unter Umständen noch dein Motor sonst geht das mit der zeit in die Beine.


So das jetzt aber nicht glauben gell ;), brauchst deine Maschiene nicht mitnehemen, wie denn auch? :rolleyes:
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"

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Deathbrotherera

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28

Saturday, February 24th 2007, 4:00pm

:daumen: .... boah is ma ein geiler Text :D :D :D

musst mich voll totlachen..

ne ich meinte nur, weil meine mom meinte ich müsst das dahinbringen ...
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Date of registration: Mar 2nd 2007

Posts: 2

29

Monday, March 5th 2007, 3:08pm

Also ich zahl gerarde für meine gedrosselte MIto 92€ :daumen:
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Deathbrotherera

Unregistered

30

Monday, March 5th 2007, 3:09pm

für ´n JAHR??
quartal? monat? tag? stunde :P?
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