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Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von xGERxSpiderx
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Original von slin
ja werde ich ja sehen wenn ich den zylinder runter nehme.und was ist mit dem wössner kolben???aber wenn der zylinder keine riefen oder so hat kann ich den einfach weiter fahren??
Was spricht dagegen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Feb 26th 2007, 9:14pm)
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Original von Ralle
Nein muss nicht neu beschichtet werdenDie Beschichtung ist sehr dick im Gegensatz zu den paar Hunderstel oder so die beim Hohnen raus gehohnt werden
Frag mal bei Fiedler nach der macht das schon und der wird dir denke ich auch dazu raten den Zylinder durchhohnen zu lassen
Mfg Ralle
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Original von Ralle
Ja dann hör auf xGERxSpiderx und du hast das gleiche Problem in ein paar 1000 km wiederFrag mal ein paar Motorinstandsetzer was sie dir raten
Ahja xGERxSpiderx von den 50 Ecken die das Hohnen kostet wird der Fiedler wohl reich werden
Mfg Ralle