Mittwoch, 7. Mai 2025, 14:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 8. März 2007

Beiträge: 53

Bike: RS250 ´99 und RS125 ´07

Wohnort: Baden-Württemberg

1

Sonntag, 15. April 2007, 18:28

wo ist die CDI und wie tausche ich die?

Hallo,

hab mir wegen dem nervigen Leistungsloch eine CDI besorgt mit der Kennung Nippondenso 070000 2570. Die soll das Leistungsloch bei 5000-6000 RPM nicht mehr haben...

Jetzt meine Frage, was muss ich da denn noch machen? Nur die CDi gegen die, die drin ist tauschen? Oder dann nochwas?

Wo sitzt die überhaupt der dem Modell 06 bzw. 07? Und wie lang dauert das si unegfähr? Hab da überhaupt keine AHnung, hab das ja noch nie gemacht...
Krieg ich das hin, wenn ja wär ne kleine Hilfestellung ganz nett...

Falls es da shconmal was gab tuts auchn Link, hab aber in der SuFu nix gefunden...

Danke....

so long

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulletproof« (15. April 2007, 18:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

2

Sonntag, 15. April 2007, 19:41

Bei den alten Modelle sitzt sie im Heck unterm Höcker denke mal das sie bei den neuen Modelle da auch sitzt ;) Einfach alte ab stecken, neue dran stecken und fertig :D
Mfg Ralle
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

3

Sonntag, 15. April 2007, 19:44

dito. 15 Minuten
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten