meine fresse is das denn so schwierig
-heck losschrauben - (je nach modell anders)
-alle steckverbindungen von der cdi lösen(cdi = schwarzer kasten mit aufschrift nippondenso ..............)
-cdi abscharuben
-teppischmesser oder sonstiges spitzes nehmen und auf der seite mit dem silikongenau in der mitte ungefähr einen 1*1cm breiten cut ansetzen und etwa 1,5cm tief bohren und sili. vernichten
-dann seht ihr eine glasfaserne platine - diese dann einfach durchtrennen - 1 cm reicht dabei vollkommen aus - geht auch weniger!
-schön saubermachen und wieder mit silikon oder sonstigem dichtenden schmierzeugs wie fugendicht zu kleistern -> warten bis annähernd fest! und alles was ich oben beschrieben hab in rückwertiger reihenfolge wieder zusammenbauen/stecken
-dann probieren - ob die karre anspringt und das leistungsloch zwischen 5000-6000 umin verschwunden ist - wenn ja -alles richtig geamcht
wenn nicht -alles falsch gemacht = cdi im arsch
naja aber wenn ihr euch nich zu blöd dabei anstellt - kann da eigentlich nix schief gehen - hauptsache - ihr verwechselt nicht die seten oder stochert wie die irren in der cdi rum!
viel spaß und erfolg!
greetz