Mittwoch, 25. Juni 2025, 23:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 24. August 2006

Beiträge: 1 497

Wohnort: berlin

1

Freitag, 20. April 2007, 21:53

mito drossel 11kw nich 80km/h?

kann mir jmd sagen wie ne cagiva gedrosselt wird, wenn sie 11kw haben soll aber nich auf 80 gedrosselt is`?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

2

Freitag, 20. April 2007, 22:18

mitem ritzel
14 anstatt 12 zähne
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

Beiträge: 1 497

Wohnort: berlin

3

Freitag, 20. April 2007, 22:19

hää ?(

ja und sonst drehzahlbegrenzung, krümmerverengung?? ..sicher nich nur per übersertzung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulo« (20. April 2007, 22:22)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

4

Freitag, 20. April 2007, 22:33

also halboffen möchteste quasi wissen?

krümmerverengung auf jedenfall würd ich sagen
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Beiträge: 2 191

Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

5

Freitag, 20. April 2007, 22:34

jo nur krümmerverengung sonst alles raus
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

Beiträge: 1 497

Wohnort: berlin

6

Freitag, 20. April 2007, 22:53

aso alles klar, thx
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

7

Freitag, 20. April 2007, 23:13

du bist mir nen held alles so wie sie bei drosseln auf 80 gedrosselt wird und nur das ritzel macht sie dann schneller alles andere muss rein.
das heist bb ansaugstutzenverung und drosselblende
oder
gasanschlag ansugstutzenveränung blindrohr
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

Beiträge: 1 497

Wohnort: berlin

8

Freitag, 20. April 2007, 23:18

häääääääää ?(

also das was du als ansaugstutzenverengung bezeichnest beschleunigt das gemisch bei der mito und ist sicher keine drossel. blindrohr gibts auch nur beim roller!

hmm andererseits würds schon sinn machen wenn bb und krümmerdrossel drin bleiben, denn damit hat sie ja 11kw.
naja eigtl solls mir wayne sein, hat mich nru grad so einer vom ebay gefragt... soll er sich halt dlebst erkundigen ^^

MEIN BIER STINKT! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulo« (20. April 2007, 23:20)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

9

Samstag, 21. April 2007, 07:09

man ich weiß auch das da nen strömungsoptimierungs dingesn drin ist aber da kommt auch noch ne drossel rein
und du musst sie halt drosseln wie auf 80 aber halt die übersetzung von 12 auf 14 zähne ändern
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 1 277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Wohnort: Heilbronn

10

Samstag, 21. April 2007, 10:07

Noi.
Also wenn die Mito auf 80 gedrosselt ist, hat sie die Verengung im Krümmer, den Gasanschlag und die kurze Übersetzung, keine Ahnung was für eine.
Gasanschlag raus -> 11KW - 120Km/h
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Beiträge: 149

Bike: Aprilia RS BJ 96

Wohnort: Weißenstadt ( bei Bayreuth )

11

Samstag, 21. April 2007, 11:36

ahso und wenn du den gasanschlag rausmachst sprlichich den vergaser weiter aufmachen kannst hat se auch net mehr leistung? * :daumen: *

Ich fahr etzt zwar selbst keine mito abba das einzige was plausibel klingt is das mit der Übersetzung...

Zitat

Original von Kingmueller

Zitat

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 1 277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Wohnort: Heilbronn

12

Samstag, 21. April 2007, 18:26

Nein sie hat mit der Original Drossel keine 11kw sondern nur 7 oder 8, müsst ich jetzt nachschauen, sobald aber der Anschlag draußen ist, hast du 11KW, laut Prüfstand 17PS, läuft aber dann mit der Übersetzung ca. 120!
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

13

Samstag, 21. April 2007, 20:47

KOMMT JA IMMER DDRAUF AN
ne wenn er ne bb hat dann wird es über ritzel verändert.
und nen freund von mir der hat für 124 kmh auch die übersetzung geändert, der hatte gasanschlag ob er denn legal raus nehmen wollte weiß ich net.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

Beiträge: 1 497

Wohnort: berlin

14

Samstag, 21. April 2007, 21:22

bei mir is drosselung durch krümmer und bb mit 11kw eingetragen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

15

Samstag, 21. April 2007, 23:22

ja dann nur die übersetzung ändern und fertig eintragen und gut ist
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten