Freitag, 9. Mai 2025, 08:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von Ralle
Wie soll der Motor genau soviel Leisung wie der Motor von Mito und RS haben und dabei haltbarer sein? Wundermotor?
Mfg Ralle
Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
Wohnort: Somborn
Zitat
Original von chaossmurf
Zitat
Original von Ralle
Wie soll der Motor genau soviel Leisung wie der Motor von Mito und RS haben und dabei haltbarer sein? Wundermotor?
Mfg Ralle
jap kann man so sagen, der TZR 4DL Motor is von der leistung her min. genauso gut wie der RS Motor und haellt dabei wesentlich mehr aus
(TZR 4FL Motor hat etwas weniger Leistung is aber fast so haltbar wie der NSR motor)