Mittwoch, 7. Mai 2025, 10:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 1 892

Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

1

Mittwoch, 26. Juni 2002, 23:48

Kann das stimmen? (180kg/190PS)

Als ich letztens bei meinem Händler war, hab ich mir eine Suzuki GSX 1000er angesehen, also eine umgebaute.
Ich hab halt dann bisschen mit ihm geredet, und er meinte, dass wäre die von Alpha Technik (Ich denke mal ihr kennt die, die sind ja bei mir gleich um die ecke).
Ich hab ihn halt gefragt was die so alles gemacht haben, kenn mich aber nicht so aus, weiss halt nur dass die alles unnötige ausgebaut haben und halt ziemlich krass getunt....
Aber des kann doch nicht sein, mehr PS als Kilo, oder gibts des echt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwoDoubleThree« (26. Juni 2002, 23:48)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2001

Beiträge: 172

Bike: Sachs XTC 2001er

2

Donnerstag, 27. Juni 2002, 00:09

Die 180kg sind bestimmt das Leergewicht. Weil Vollgetankt wiegt sie 199,5kg.
Das mit den 190PS kann schon stimmen. Normalerweise hat sie ja 160PS.
:)22 XTC :)22
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 1 296

Bike: Honda NSR ´01

Wohnort: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

3

Donnerstag, 27. Juni 2002, 00:35

ich hab vor kurzem auch irgendwo was gelesen, von einer gsx-r 1000 mit 190ps, das stimmt wahrscheinlich schon, mit dem gewicht, weis nicht.
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

4

Donnerstag, 27. Juni 2002, 07:12

Re:

Zitat

Original von eXtacy
Die 180kg sind bestimmt das Leergewicht. Weil Vollgetankt wiegt sie 199,5kg.


Die originale GSX-R 1000 hat ein Leergewicht von 170 kg.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

5

Donnerstag, 27. Juni 2002, 12:48

Außerdem sind die 160PS auch noch gedrosselt! die hat noch mehr... Aber ich glaub kaum, dasss man die mit Wertksabstimmung auf die Straße bringt! Der chef in nem Karrenladen, in dem ich mal arbeitete hat auf der rennstrecke mit ner 96er Fireblade alle anderen verblasen, weil halt alles haargenau richtig für ihn eingestellt war, fahrwerk und so! War schon cool!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 118

Bike: BMW F800 R

Wohnort: München

6

Donnerstag, 27. Juni 2002, 12:53

wo ich gerade gsx1000 lese...:
bei meinem händler steht eine mit sturzschaden, d.h.: rechter endtopf total verkratzt etc, die scheibe is komplette rausgebrochen, die gesamte recht verkleidung is verschrammt und teilweise gebrochen, blinker und spiegel auffer rechten seite sind auch im arsch... - WIE KANN MAN SEINER MASCHINE NUR SOWAS ANTUN?!?!?!? :(
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2002

Beiträge: 90

Bike: KTM 250 EXC Bj.02

Wohnort: Prüm (Eifel)

7

Donnerstag, 27. Juni 2002, 13:10

zuviel gas geben ?
KTM fahren ist eine PASSION
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 123

8

Donnerstag, 27. Juni 2002, 15:30

Re:

Zitat

Original von Matthias König
Außerdem sind die 160PS auch noch gedrosselt! die hat noch mehr...quote]

? Wo haste das denn her? Quelle?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Beiträge: 1 826

Bike: rs 125

9

Donnerstag, 27. Juni 2002, 15:53

naja alson iuch könnts mir net vorstellen...
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

10

Donnerstag, 27. Juni 2002, 17:03

@ TheDarkJedi

Wie kann man das seinem Mopped antun ...

ich kenn einen der hat an einem Vorführtag ne große Bandit geschrottet. Irgendwie mit 230 abgeflogen. Er hats überstanden, aber die Maschiene war halt irgendiwie leicht im Eimer!

Krank, oder?
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Beiträge: 2 280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Wohnort: Fünfseenland

11

Donnerstag, 27. Juni 2002, 17:41

8o 8o
180 kg und 190ps ??? krank krank und nochmal krank :evil: :evil:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 43

Bike: xbr 500s

Wohnort: 66...

12

Donnerstag, 27. Juni 2002, 18:37

im motorrad katalog von 2001 ist die schäfer-hayabusa mit 210PS
und etwa 200kg drin

das ist aber noch garnichts
eine firma in der schweiz hat ne zz-r 1100 mit turbolader und 340PS rausgebracht

und in der mopped war zuletzt ne hayabusa mit 320 PS

mit turbolader oder lachgaseinspritzung hat jedes motorrad locker dass doppelte an Leistung

nur was will man mit soviel Leistung wenn das motorrad nichtmehr fahrbar ist und man nichtmehr über 4000u/min fahren kann weil dann der turbolader einsetzt und man sich gnadenlos überschlägt

der schäfer hat nur so geile bikes bei sich
war dort schon einmal denn der ist ja gerade bei mir um die ecke.
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

13

Donnerstag, 27. Juni 2002, 19:31

ja lol matthias könig, deine tdr is bestimmt auch noch gedrosselt und hat ganz offen 40ps :))
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten