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Bike: KMX125

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16

Sonntag, 11. August 2002, 13:22

Re:

Zitat

Original von djflobln
SUZUKI HAYABUSA.....muhaaaaaaa

die kann deine schwester gar nicht halten....


nee nee
aber sonst

KAWASAKI ER-5
SUZUKI GS 500 E
SUZUKI GPZ 500


Honda CBR ist kein anfänger bike...


dies ist das beste Beispiel für Leute die keinen Plan haben!

-Hayabusa kann sie nicht halten, aber du was?
- schick mir mal ein Bild einer Suzuki GPZ 500
-überhaupt was du doch für Sportler aufgelistest hast , Mensch bin beeindruckt

und dann noch CBR ist kein Anfänger Bike, nee am besten nämlich mit nem 50ccm Roller anfangen, denn nicht mal so Motorrad-Helden wie du (nämlich ohne Motorrad) trauen sich zu solche "Waffen" zu beherrschen.
Du bist lächerlich, und spar dir solche Kommentare X(
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Sonntag, 11. August 2002, 16:41

ey leute, ihr habt echt keine ahnung... zuerst solltet ihr die motorräder, die ihr hier empfehlt mal gefahren haben........

dann solltet ihr den thread aufmerksam lesen und dann würdet ihr merken, dass es ein sportler für unter 3000 € sein soll. und da kämen CBR, GSX-R, GPZ, FZR in Frage
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18

Sonntag, 11. August 2002, 16:43

Aber ein Anfängerbike muss auch billig sein. Seine Schwester will ja auch mx. 3000€ ausgeben. Und da ist die CBR600 zu teuer. Die Thundercat ist auch zu teuer.
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

19

Sonntag, 11. August 2002, 16:46

da empfehl ich mal die augen aufzumachen... für 3000 € bekommste gut erhaltene CBR's des Typs PC 31

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (11. August 2002, 16:47)

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Chris_K

unregistriert

20

Sonntag, 11. August 2002, 17:12

Hallo,

danke erstmal für die zahlreichen Antworten!

Das hat eigentlich noch Zeit, sie will jetzt nicht unbedingt sofort ein Motorrad,... sie hat ja noch ein Auto!

Ich werde mir mal die aufgelisteten Bikes ansehen (mobile.de etc.) und dann werden wir schon was finden. :D
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21

Sonntag, 11. August 2002, 17:32

Die kleine GSX-R ist meiner Meinung nach ein anfänger Bike, die großen schon net mehr UND die GSX-R 600 ist auch noch relativ günstig und auch ziemlich oft gefahren, also da bekommt deine Schwester betsimmt ne gute Gebrauchte...

;)
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Speedfreak

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22

Sonntag, 11. August 2002, 17:40

Du kriegst aber keine GXse für 3000€ oder drunter! Außerdem is die nicht so einfach zu fahren zumal da Kleriner nur schwer draufkommen. Ich würd zum Anfang (wenn ich's mir noch aussuchen könnt) keine Sportler nehmen, eher ne Tourer zum anfang, die lassen sich meist am einfachsten fahren!
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23

Sonntag, 11. August 2002, 17:46

Jo Chefe, wenn se meinen, aber es hieß net Tourer sondern Sportler! :D !
Und denne, so teuer is ne GSX-R600 net!!! Außerdem find ichs Quatsch ein Motorrad auf 34PS zu drosseln. Wartet lieber noch 2 Jahre und spart!!!
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Speedfreak

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24

Sonntag, 11. August 2002, 17:58

... das mit dem drosseln stimmt!
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

25

Sonntag, 11. August 2002, 19:27

Re:

Zitat

Original von Speedfreak TDR
Du kriegst aber keine GXse für 3000€ oder drunter! Außerdem is die nicht so einfach zu fahren zumal da Kleriner nur schwer draufkommen. Ich würd zum Anfang (wenn ich's mir noch aussuchen könnt) keine Sportler nehmen, eher ne Tourer zum anfang, die lassen sich meist am einfachsten fahren!


blöd oder was? schonmal was von gebrauchtkauf gehört? außerdem würd ich auch dir empfehlen nur davon zu reden, wovon man wirklich ahnung hat. und n tourer lässt sich eher scheisse als besser fahren... nich nur der ganze wind sondern auch die geometrie und das meist schlechte fahrwerk
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26

Sonntag, 11. August 2002, 19:44

RE: Re:

Zitat

Original von TheChris

Zitat

Original von Speedfreak TDR
Du kriegst aber keine GXse für 3000€ oder drunter! Außerdem is die nicht so einfach zu fahren zumal da Kleriner nur schwer draufkommen. Ich würd zum Anfang (wenn ich's mir noch aussuchen könnt) keine Sportler nehmen, eher ne Tourer zum anfang, die lassen sich meist am einfachsten fahren!


blöd oder was? schonmal was von gebrauchtkauf gehört? außerdem würd ich auch dir empfehlen nur davon zu reden, wovon man wirklich ahnung hat. und n tourer lässt sich eher scheisse als besser fahren... nich nur der ganze wind sondern auch die geometrie und das meist schlechte fahrwerk


Das alles zu verallgemeinern macht ja wohl auch keinen Sinn. was sollen eigentlcih immerdiese Beschimpfungen? Warum hat ein Tourer ein schlechtes Farhwerk?? Du kannst vielleciht nicht so in die Kurve, wie mit einem Sportler, aber ist es nicht auch gut, wenn man komfortabel Langstrecken fahren kann, ohne Rückenscmerzen zu haben, oder durch eine zu flache Sitzposition nicht den "Rundumblick" eines Tourers zu haben?? Das Fahrwerk eines Tourers ist anders aber muss nicht schlechter sein. Meine Schweysterh hat eine GPZ500 gekauft, weil sie bie de ZXR400 zu sehr drinlag. Mit der GPZ hat sie mehr Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon-NSR« (11. August 2002, 23:27)

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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

27

Sonntag, 11. August 2002, 21:47

huhu? ein gutes fahrwerk definiert sich für mich (und die, die ahnung haben) durch gute rückmeldung für den grip, einfache fahrbarkeit, einen gewissen grad an spurstabilität und ganz wichtig: stabilität in sich. und das bieten die meisten tourer-fahrwerke einfach nicht.

ne Honda CB z.b. in ner Kurve läuft nicht stabil sondern windet sich um die längsachse ziemlich stark ab geschwindigkeiten von 180 km/h, was ÄUSSERST unangenehm auf ner autobahn (evtl. mit bodenwellen) werden kann.

Ein gutes Fahrwerk hat im normalen Betrieb auch immer Reserven, was z.b. viele Chopper nicht haben. Sitzposition und son Zeug gehört nicht zum Fahrwerk
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28

Sonntag, 11. August 2002, 23:33

Re:

Zitat

Original von TheChris

Sitzposition und son Zeug gehört nicht zum Fahrwerk


Aber du hast auch von der Geometrie gesprochen.

Und für andere ist ein anderes Fahrwerk persönlich besser.
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Speedfreak

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29

Montag, 12. August 2002, 14:51

@ TheChris

Bleib mal ganz ruhig hier, ich hab mich dabei auf ne GSX-R600 bezogen die nach 98 gebaut wurde! -Warum? Ja, weil ich weiß, dass sich Hasenfuß auch auf ein neueres Modell bezieht! Die fangen so bei 4000€! Außerdem hab ich gesagt am einfachsten, und nicht am besten!!!!!!

Das sich ne Sportler in kundigen Händen besser fahren lässt is mir och klar, ich hab aber nur gemeint das ICH an ihrer Stelle mit ner Tourer anfangen würd, weils vielleicht für sie einfacher wär!

Keep Cool!
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (12. August 2002, 14:52)

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Bike: CBR 900 Fireblade (BJ 1999)

30

Freitag, 16. August 2002, 19:09

ROFL da kann man ja nur lachen *G* Ich würd dem Mädel raten die ganzen Modelle die ihr rausgesucht habt probezufahren und dann zu entscheiden . Und nu mal ehrlich das mit der CBR stimmt wahrlich ned , ich fahr ne 900er CBR und die lässt sich butterleicht fahren. Und wer sich nun nen Tourer holt oder ned das tut nix zur sache, wenn gesagt wird sie will nen Sportler dann bleibt doch man bei Sportler . Und da ich CBR fahre würde ich ihr raten sie soll mal CBR probefahren!
--------------------CBR-900-ROCKZ-DA-HOUZE------------

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