Freitag, 24. Mai 2024, 07:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. August 2002

Beiträge: 37

1

Mittwoch, 18. September 2002, 19:50

drossel bei ninja 600?

moin leude,
mein cousin will rennen fahren und möchte dafür die drosseln rausnehmen, dat motorrad is schätz ich ma 4-5 jahre alt, weiß einer wie dat geht, oder wo es links dafür gibt???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

2

Mittwoch, 18. September 2002, 22:08

am besten beim händler nach fragen die wissen das em ehesten weil im inet sind die quellen lang net so zuverlässig es gibt schlieslich auch unterschiedliche drosseln wie gesagt händler fragen der macht das auch wenn er will muß dann halt eventuell irgendwas unterschreiben das ers nimmer im straßenverkehr nutzt weiß ja net genau was du jetzt meinst ;)
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

3

Mittwoch, 18. September 2002, 22:28

steht im schein wie die gedrosselt sind. ich würde aber an seiner stelle erstmal das bike richtig einfahren,weil sonst bekommt es vielleicht einen kollaps wegen den drosseln. ausserdem kann es sein,das der vergaser anders eingestellt wurde,damit sie gedrosselt besser läuft.düsen,düsennadeln und gemischeinstellschraube überprüfen. und sag ihn er soll nicht gleich losheizen,weil 34 ps und über 100 ps ist ein gewaltiger unterschied
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

4

Donnerstag, 19. September 2002, 20:35

jo da hast recht und die infos gibt einem immer noch am besten der händler weil alles steht doch nicht in den papieren ;) nur grob
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten