Freitag, 9. Mai 2025, 11:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 16. September 2001
Bike: ZX636A1 Ninja; VT125C
Wohnort: Westerwald
Rollertoeter
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Rollertoeter« (2. Oktober 2002, 11:54)
Rollertoeter
unregistriert
Zitat
190 PS werden nun versprochen – aber nur, wenn der volle Staudruck des Ram-Air-Systems sich entfalten kann, während ohne diesen zusätzlichen Sauerstoffschub 178 PS freigesetzt werden sollen.
Zitat
Original von Rollertoeter
eine Maschine mit der selben Kubikanzahl wie eine Ducati , nur von einem japanischen Hersteller hat meißt ca. 20-30 PS mehr , soviel dazu
ich hoffe ich konnte weiterhelfen
*Chefwetzer*
Zitat
Original von Rollertoeter
eine Maschine mit der selben Kubikanzahl wie eine Ducati , nur von einem japanischen Hersteller hat meißt ca. 20-30 PS mehr , soviel dazu
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEK« (2. Oktober 2002, 17:54)
Zitat
Original von Rollertoeter
also meiner Meinung , hat die Ducati , ein insgesamt perfektes Aerodynamikpaket , perfekte Bremsen , ein perfektes Fahrwerk was ein perfektes Fahrgefühl vermittelt , dennoch ist ein Ducati von den Fahreigenschaften vielleich eine reinrassige Rennmaschine , aber wenn man von den Leistungen ausgeht , die eine Ducati auf dem Prüfstand leistet , kann sie mit einem Motorrad der selben Kubik Klasse von einem östlichen bzw. japanischen Hersteller nicht mithalten.