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16

Mittwoch, 12. November 2003, 20:49

hast du jetzt auch noch nen Akra für die fzr?!

wo baust du eigentlich die radkappen hin??? :D :P
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Tutti

unregistriert

17

Mittwoch, 12. November 2003, 21:19

Zitat

Original von hirnstau
hast du jetzt auch noch nen Akra für die fzr?!

wo baust du eigentlich die radkappen hin??? :D :P


Die Radkappen sind diese Aerodynamikteile, die auch die Radfahrer dranhaben :D

Das isn geiler Selfmade akra *lol*
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Stefan

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18

Sonntag, 16. November 2003, 14:44

So, heute hab ich mal die WP Federn reingeschmissen... Fühlt sich schon viel härter an 8) Kann leider nicht probefahren, da es draußen am pissen is X(

Gruß Stefan
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19

Sonntag, 16. November 2003, 16:43

Sieht interessant aus ohne Verkleidung aber mit dickem Pott hinten dran :D


Also ich bin auch schon sehr gespannt! :daumen:
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Stefan

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20

Dienstag, 18. November 2003, 21:34

Das erste Paket mit der Verkleidung ist heute angekommen, darin waren beide vorderen Seitenteile. Habe ich eben mal angehalten... Die Befestigungspunkte sind ganz woanders aber von der Form her und den Löchern vom Motordeckeln scheints auf den ersten Blick ohne weiteres zu passen

Richtig spannend wirds morgen, wenn der Rest kommt... Dann wird sich zeigen ob die Seitenteile in der passenden Position auch ans Oberteil passen, ob ich noch eine anderes Geweih basteln muss und wie fumelig das mit der Elektrik wird...
Gruß Stefan
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21

Dienstag, 18. November 2003, 21:54

traeum ;(

Das ruft erinnerungen wach !!!

Wie ich sie doch liebe. sagt mal womit hat du die schraube im holm auf und wieder zu gemacht als du die federn gewechselt hast ?

Und was hast du fuer den steander forne bezahlt ? sieht ja richtig halbbar aus das teil.


ich glaube deine verkleidung passt, hab eich auch geadacht das di enicht passt als ich meine verkleidung abhatte und dann wiede rangebaut hatte
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Stefan

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22

Dienstag, 18. November 2003, 22:00

Zitat

Original von Primeon
sagt mal womit hat du die schraube im holm auf und wieder zu gemacht als du die federn gewechselt hast ?

Und was hast du fuer den steander forne bezahlt ? sieht ja richtig halbbar aus das teil.


Mit ner normalen Knarre einfach die Mutter auf dem Holm lösen... aber VORSICHT, trotzdem ich vorher das Öl abgelassen hatte und trotzdem die Gabel vollkommen entlastet war (reifen war dank Heber in der Luft) sind mir beide Schrauben bis zur Decke beim Lösen geflogen, möchte nicht wissen wie das utner Druck abgeht. Und wieder rein war auch schon schwieriger, da die White Power Federn noch n bissl länger sind. Musste man schon mit Montageständer ziemlich drücken, ohne wohl unmöglich...

Ständer gibts bei www.kern-stabi.de in verschiedenen Ausführungen...
Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (18. November 2003, 22:01)

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Stefan

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23

Freitag, 21. November 2003, 21:10

Habs mal mit 3 Kabelbindern drangehalten damit man ungefähr sieht wies aussieht. Daher auch die lücken zwischen den Verbindungen:



Von der Form her insgesamt passts optimal, nur die Halterungen sind an anderen Positionen aber das ist zu machen... Die Verkleidungshalterung müsste auch 2cm breiter. Könnte man basteln aber da ich die Halterung für die alte Verkleidung zum Wechseln behalten wollte werd ich mir gleich ne passende von der 4jh besorgen...
Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (21. November 2003, 21:30)

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Roman

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24

Samstag, 22. November 2003, 23:45

Jo mit der anderen Verkleidung schaut se auf jeden Fall besser aus :daumen:
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25

Sonntag, 23. November 2003, 20:39

Also ich an deiner Stelle würde ja einen Streetfighter daraus machen. Die ganze Verkleidung ab eine kleine aber schöne Lampenmaske dran etc.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
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Roman

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26

Sonntag, 23. November 2003, 21:18

Zitat

Original von P-Flasher
Also ich an deiner Stelle würde ja einen Streetfighter daraus machen. Die ganze Verkleidung ab eine kleine aber schöne Lampenmaske dran etc.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)


Also wenn Streetfighter, dann auch richtig fatt, und nicht einfach Verkleidung ab und ne Lampenmaske dran. Sowas sieht doch total billig aus.
Da muss man schon mehr Kohle investieren damit das Vernünftig aussieht. Und das ist dann halt die Frage ob sich das überhaupt lohnt!

Außerdem wenn Streetfighter, dann irgendwas mit 1000 ccm + und nicht 600er!
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Stefan

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27

Sonntag, 23. November 2003, 21:50

Jo, nur Verkleidung weglassen sieht arm aus als wenn man sich gepackt hätte und kann sich keine neue leisten... Dann muss man schon etwas mehr Geld und noch viel mehr Arbeit reinstecken dass das gut aussieht. Und das lohnt sich nicht bei so einer alten Karre wenn man die nochmal irgendwann verkaufen will, da kann man das Geld gleich ausm Fenster werfen. Und wie Roman schon sagte, sowas gehört wenn dann ab 1000cc ;)
Gruß Stefan
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28

Donnerstag, 27. November 2003, 07:12

Ich find das so auch wesentlich geiler .ABER!!! Tur mir diesmal bitte bitte bitte den gefallen und lackier die kiste NICHT ÀUF KEINEN FALL GELB!!!! Dann komm ich hin und hau dich:)24 lass bloß schwarz oder lackier komplett silber oder schwarz oder sowas aber nicht wieder wie die RD so dat moppe verschandeln... bei der GSX gings ja noch, aber bei den beiden...ne du!

trotzdem wie immer meinen grßen respekt, bin auch grade am umbauen, und ich weiß das nicht nur viel geschick, zeit sondern vor allem auch durchhaltewillen und nervenstärke dahinter stecken.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Stefan

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29

Donnerstag, 27. November 2003, 07:38

Zitat

Original von ThaMan
... lass bloß schwarz oder lackier komplett silber oder schwarz oder sowas ...


Ne, bessere Idee :P
Gruß Stefan
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Com.Raphaezer

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30

Donnerstag, 27. November 2003, 11:29

plüsch in pink :daumen:
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