Montag, 23. Juni 2025, 01:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (2. Mai 2004, 12:04)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von caiman
ihr habt probleme!! echt die leitsung sollte locker reichen! denk mal nicht dass du immer am maximum fährst!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
Zitat
Original von caiman
ihr habt probleme!! echt die leitsung sollte locker reichen! denk mal nicht dass du immer am maximum fährst!
naja wie tutti schon sagte ist noch nen vergaser!
mfg caiman
Zitat
Und auf der Renne hab ich (wie ich finde) zu wenig Druck wenn ich unter so 8 000 - 8500 rpm aus ner Kurve komme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (3. Mai 2004, 13:06)
*Ruhrpott-Pole*
Zitat
Und auf der Renne hab ich (wie ich finde) zu wenig Druck wenn ich unter so 8 000 - 8500 rpm aus ner Kurve komme.
Jo das ist wohl war, auffe Rennstrecke merkst das wirklich, hab die Gixxer jede Runde 2-3 mal kurz in den Begrenzer gebracht, vor allem wie du sagst wenn man aus der Kurve rauskommt und an seinem Mitstreiter der evt. noch n bisl mehr PS unterm Arsch hat dran bleiben will
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
Zitat
Original von Tutti
Aber man hat das GEfühl man verhungert mit der Maschine, man holt halt nicht das raus, was möglioch ist...
![]()
Tutti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tutti« (3. Mai 2004, 19:19)