Donnerstag, 25. September 2025, 23:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

1

Dienstag, 6. November 2001, 21:49

Spezielle Lackierungen...



is die VTR Firestorm von meinem Dad hat gut 150PS mit diversen Werksteilen... is zwar jetzt nen Superbike umbau geworden aber rult trotzdem noch...

Hab ich damals designed was haltet ihr davon ?( ???
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 546

Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

Wohnort: Düsseldorf

2

Dienstag, 6. November 2001, 21:52

genau die dunlop aufkleber habe ich auch an meiner tzr :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

3

Dienstag, 6. November 2001, 22:08

also dieses gelb ich weiß nicht sieht komisch aus sonst is OK
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 843

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Wohnort: Berlin

4

Dienstag, 6. November 2001, 22:26

Also ich find se geil. Aber das Bild hatteste schonmal reingestellt oder?
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

5

Mittwoch, 7. November 2001, 17:17

jo beim unfall tread kommt lasst mal eure sehen oder fahrt ihr alle mit originallackireung rum?? :D
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

6

Mittwoch, 7. November 2001, 18:14

Ich finde Replica-Lackierungen (Red Rocket an der TZR oder Lucky Explorer bei der Mito oder Rothmanns an der NS 125 R....) am schönsten, diese sollten allerdings als Originallack zu sehen sein.
Umlackieren finde ich nicht so der Bringer. Ich kaufe mir ja das Mopped weil mir es so gefällt wie es ist.

Aber jedem das Seine, wenn im die Sonderlackierung besser gefällt....nur zu.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

7

Freitag, 9. November 2001, 12:56

mag schon sein aber irgendwie will ich net gerade rumfahrn wie jeder x-belibige möchte was besonders sein/fahrn damit man auffällt...

und replicas sucken einfach nur ...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

8

Freitag, 9. November 2001, 17:02

Wie jeder rumfahren?

Viele Replica-Auflagen sind limitiert, ich spreche nicht von einer Chesterfield RS oder so.
Frag Dich doch einfach wie viele Rothmann NSR´s Du schon gesehen hast.
Klar, noch individueller sind natürlich die selbstlackierten Moppeds. Aber um aufzufallen musst Du da schon den Geschmack der anderen treffen, wäre mir viel zu nervig, außerdem muss man den Geschmack erst mal treffen.
Sonst schaut jeder nur hin, weil er denkt "schau Dir den an, hat der sein Mopped verunstaltet" und ich denke das ist nicht Sinn der Übung, oder?

Aber jedem so wie es ihm gefällt.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

9

Freitag, 9. November 2001, 19:27

du hast schon recht aber wenn man net gerade mit spraydosen in neon farbe vom baumarkt nimmt um seine kiste zu lackieren kanns nur gut sein du musst ja net geschmack der anderen treffen sondern deinen eigenen...

mit den replicas meinte ich es so das sie generall schwul sind egal ob limitiert oder massenbike... weil es pass einfach net zu nem strassenmotorrad und unter replica versteh ich sowieso sowas wie die neue ktm mit werksmaterial die sieht wenigstens so aus aber z deine zigaretten schachtel naja des passt einfach net...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

10

Samstag, 10. November 2001, 12:35

Ja, die "normalen" KTM´s sind ja nicht so der Bringer, da hast Du recht.
Zu meiner Zigarettenschachtel, klar, ich habe keine Carbon-Scheiben Doppelbremsanlage vorne und auch keine Öhlinsgabel für 15 000.- DM und auch keinen Kühler in der entsprechenden Preiskategorie. MX-Parts sind dagegen eben ein Schnäppchen.
Also sorry, als ich mir die RGV 250 kaufte hatte ich gerade keine 80 000.- flüssig *g*
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.



Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 257

Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,

Wohnort: Gengenbach BW

11

Sonntag, 11. November 2001, 11:22

glaub nett, das der es so gemeint hat. aber ich denke edel parts sind eh kein garant, für ein zügiges vorrankommen, höchstens eine erleichterung.
hab meinen hobel ( aus 2 maschinen zusammengestellt) selbst lackiert. sieht irgendwie scheiße aus, sagen die anderen. also keine rotznasen, oder so. dazu hab ich schon zu viele landwirschaftliche anhänger lackiert. alles schön mit klanz, und klarlack versiegelt.
".....aber irgendwie hatt die farbwahl ein farbenblinder getroffen". muß zugeben, hab mich da etwas weit aus dem fenster gelehnt. mach ma ne pic. wenn ich die digik. mal find.


aber mir gefällts, und spätestens nach dem nächsten sturtz wird eh alles anderst.

:evil:FOLLOW THE LEADER:evil: by KoRn
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

12

Sonntag, 11. November 2001, 12:16

du hast mich falsch verstanden alter es gibt ne replice 660ccm von KTM nächstes jahr sie hat um die 84PS!!! is ganz bestimmt net billig weil des is nämlich die diesjährige werksmaschiene, für die anderen firmen sind replicas nämlich nur das design...

und ich glaub du hast die 2002er palette von ktm EXC modellen noch net gesehen... mit dem schwarzen heck und so...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 177

Bike: Suzuki

Wohnort: Heidelberg

13

Montag, 12. November 2001, 12:23

Was ist denn an den neuen KTM´s so toll? Das schwarze Heck? Wo wir wieder bei Lackierungen wären!!!
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

14

Montag, 12. November 2001, 16:31

die neuen lackierungen, der absolut geile sound der komplette aufbau siehe bild das is fast schon nen montainbike so schmal is die...

www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten