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Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

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31

Mittwoch, 4. August 2004, 22:53

kevlarbremsleitung kein ausgleichsbehälter = dieses fahrzeug wurde mit sicherheit auf der rennstrecke bewegt
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
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32

Donnerstag, 5. August 2004, 16:40

Zitat

Original von Tutti


Is der Oberzug von der Schwinge poliert?


Wenn ich meine was du meinst, dann ja. Sind allerdings keine Nähte poliert, auch am Rahmen...

Was ist der Vorteil an dieser Bremsanlagenkonstruktion ?

Gruß

/e die stahlflexleitungen sind übrigens eingetragen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-ox-2001« (5. August 2004, 16:41)

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Tutti

unregistriert

33

Donnerstag, 5. August 2004, 16:42

Kevlarbremsleitungen wie Stahlflexbremsleitungen, nur leichter.

Naja ich dneke mal der wird hinten nicht gebremst haben -> Gewicht weggenommen, dadurch dass er den Ausgleichsbehälter ausgebaut hat.
Bremsen tut sie ja so auch noch, zum Test bei der techn. Abnahme.
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O.mus

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34

Donnerstag, 5. August 2004, 16:48

sag bloss der kriegt mit der konstruktion nen Tüv ??
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Tutti

unregistriert

35

Donnerstag, 5. August 2004, 16:52

Zitat

Original von O.mus
sag bloss der kriegt mit der konstruktion nen Tüv ??

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O.mus

Super Moderator

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36

Donnerstag, 5. August 2004, 18:27

oki dann hab ichs wohl verwechselt mit der technischen abnahme ( wird wohl rennstrecke sein)

Sorry mein fehler

;)
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37

Donnerstag, 5. August 2004, 23:09

genau das ist die technische abnahme für die rennstrecke
viele haben vorne nen ausgleichbehälter von der kupplung dran der ist kleiner und leichter
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
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38

Freitag, 6. August 2004, 13:32

Mh also ehrlichgesagt wundert mich das jetzt schon ein bisschen....

Die Maschine hat ansonsten nämlich garnichts von nem Rennstreckenumbau. Ist alles orginal. Ob man dann an nem Bremsflüssigkeitsbehälter spart :mata: naja...
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PSRS

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39

Freitag, 6. August 2004, 14:47

Sagen wirs mal so, du hast beim Kauf auch das nicht erkannt! Wer weiss was da noch alles verändert wurde. Ist das die Gixxer mit den 50000km(bei der dir jeder schon so geraten hat sie nicht zu kaufen)?

Guck mal ob die Ölablassschraube speziell gesichert ist!
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Tutti

unregistriert

40

Freitag, 6. August 2004, 15:09

Zitat

Original von der-ox-2001
Mh also ehrlichgesagt wundert mich das jetzt schon ein bisschen....

Die Maschine hat ansonsten nämlich garnichts von nem Rennstreckenumbau. Ist alles orginal. Ob man dann an nem Bremsflüssigkeitsbehälter spart :mata: naja...


das meiste wird zurückgebaut ...
Warum er das nicht gemacht hat, frag ich mich allerdings.
mach mal Fotos von der kompletten Karre :rolleyes:
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41

Freitag, 6. August 2004, 15:15

Jo ich mach heut nachmittag mal bilder.

Ich hab immerhin nur 2800 euro mit neuer xring kette, wilbers fahrwerk und komplett neuer inspektion bzw. motordurchsicht bezahlt ...

Also nbachher kommen bilder !
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Tutti

unregistriert

42

Freitag, 6. August 2004, 15:17

"Wilbers Fahrwerk"

*hust*
2800€
Wahrscheinlich wenig km :rolleyes:

Spricht alles für nen Rennstreckenumbau
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PSRS

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43

Freitag, 6. August 2004, 16:35

lol
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44

Freitag, 6. August 2004, 19:50

Zitat

Original von Tutti
"Wilbers Fahrwerk"

*hust*
2800?
Wahrscheinlich wenig km :rolleyes:

Spricht alles für nen Rennstreckenumbau


40.000 km :rolleyes:
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45

Freitag, 27. August 2004, 15:45

Ohh ich wollte ja bilder machen, naja okay, kommen die tage ... Uhhm ich hab jetzt von alphatec die 34 ps drossel bestellt, hatte im internet auch ne ein/ausbau anleitung mit bildern gefunden aber find sie nich wieder :(


Kann mir jemand helfen ?
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