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Date of registration: Jun 23rd 2003

Posts: 314

Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

Location: Nord-Ost-Sachsen, bei Weißwasser

31

Wednesday, August 11th 2004, 6:49pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Die im Rollerboard meinen eh alle Hayabusa is Supersportler und damit is man am schnellsten unterwegs....

die neuen sind eh alle auf 299 gedrosselt :P
also ist es dann egal, ob die rollerfahrer sich nen ne zx12r oder ne gsxr1300 holen ;)
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
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Date of registration: Aug 12th 2003

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

32

Wednesday, August 11th 2004, 8:36pm

Quoted

Original von SmAllSoLdIeR_RT

Quoted

Original von marwin
ich denke er wird schnell zu sich kommen.. er hat wohl nicht ansatzweise eine vorstellung wie so ne 12er zur sache geht :rolleyes:

du etwa? :))


nein, ich weiß aber wie ne 600er geht und wenn ich das mal nehme, komme ich zu dem entschluss, dass es einfach quatsch ist sowas zum einstieg zu fahren.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

This post has been edited 1 times, last edit by "marwin" (Aug 11th 2004, 8:38pm)

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Date of registration: Apr 18th 2004

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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

33

Wednesday, August 11th 2004, 10:13pm

hey, sag deinem freund n schönen gruß, bin von 50ger roller auf 600er CBR umgestiegen ... und respeckt ... hab nur 3 tage gebraucht um sie zu versenken ....

vom gewicht, vom handling, sitzen ALLES ist anders, als beim roller :D

ach und die ZX12R 2 jahre mit 34 PS und dann mit der 5 fachen leistung fahren ... des muss ma erst ma schaffen
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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Bike: Honda NSR 125 R

Location: NRW

34

Thursday, August 12th 2004, 12:02am

mein vater kam letztens auch auf die schnapps idee mit knapp 50 noch den A lappen zu machen und sich dann ne haya zu kaufen...
ich hab ihm gesagt" dann können wir zusammen turen fahren,hmmm, du bist dann zwar schneller, aber wir sehen uns ja vorm nächsten baum wieder...."

auf jeden fall finde ich die leute sehr überheblich und leichtsinnig die sich direkt auf ne maschine setzen, die eher mit dem frischling fährt, als er die maschine.

PS: 4 T haben eine viel ausgewogenere leistungsentfaltung als 2T, warum weis ich zwar jetzt auch nich genau, hat aber irgendwas mit dem einlassen der frischgase und dem entlassen der abgase zu tun... und es hat bestimmt mit der antifikation zu tun. :D
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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

35

Thursday, August 12th 2004, 12:37am

Wenn man sich zusammenreisst kann man alles fahren, das Mopped is nur so schnell wie die Gashand zulässt!
Und so Quatsch wie " ausversehen Vollgas geben " etc. gibts wohl auch nur im Märchen=)

Aber ich denke mal er weiss garnicht was da dahinter steckt wenn er nur nen Roller kennt. Spätestens der Händler sollte ihn dann schon aufklären.
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

36

Thursday, August 12th 2004, 1:01am

Quoted

Original von fox.hound
PS: 4 T haben eine viel ausgewogenere leistungsentfaltung als 2T, warum weis ich zwar jetzt auch nich genau, hat aber irgendwas mit dem einlassen der frischgase und dem entlassen der abgase zu tun... und es hat bestimmt mit der antifikation zu tun. :D

ich kann dir sagen warum:
zweitakter haben einen resonazauspuff, der erst ab ner gewissen drehzahl die zylinderfüllung fördert.
unterhalb dieser drehzahl herrscht eine durchaus moderate leistungssteigerung mit steigender drehzahl, ab dieser drehzahl gehts halt recht plötzlich ab.
bei 4t wäre dieser effekt durch nen turbolader zu erreichen, der ab ner bestimmten drehzahl einsetzt.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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fwmone

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37

Thursday, August 12th 2004, 9:08am

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Wenn man sich zusammenreisst kann man alles fahren, das Mopped is nur so schnell wie die Gashand zulässt!
Und so Quatsch wie " ausversehen Vollgas geben " etc. gibts wohl auch nur im Märchen=)


Auf jeden Fall.

Irgendwie trotzdem immer wieder erstaunlich, wie weit Fehleinschätzungen über Motorradleistungen gehen können...! Da ist man 4 PS Vario gewohnt, und trotzdem müssen es direkt 170 PS aufwärts sein.
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Posts: 396

38

Thursday, August 12th 2004, 9:44am

is doch ganz logisch.
wenn man keine ahnung hat interessieren einen nur werte.
und warum sollte ich ein mopped fahren was unter 100 ps hat wenn ich eine mit knapp 200 haben kann. war bei mir auch so, doch der geldmangel hat mich dann doch ein anderes nehmen lassen. und der händler wird ihm wohl kaum von so einem grossen bike abraten. damit verdient er doch viel mehr.
Bis zum grossen Finale !
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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

39

Thursday, August 12th 2004, 11:17am

Hmm, so groß ist für den Händler der Unterschied jetzt nicht ob er ein Motorrad für 13.000 oder eins für 11.000 Euro hergeibt, wenn er nur ein Fünkchen Verstand hat sollte er seine Kunden auch beraten...

Mein Händler wollte mir schon fast ne GS 500 andrehen, der hat aber bisschen übertrieben=)
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Date of registration: Jun 3rd 2004

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Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

40

Thursday, August 12th 2004, 6:12pm

Quoted

Original von Lorbas
is doch ganz logisch.
und warum sollte ich ein mopped fahren was unter 100 ps hat wenn ich eine mit knapp 200 haben kann.

Wieso nicht? Ich will auch keine 180 PS unterm hintern haben.. ruck zuck ist man sonst wo ;) Ich will die Kiste auch mal ein bissel trecken können... 600 ccm und kanpp 100 PS gehen für mich vollkommen in Ordnung - auch damit hat man Leistungsreserven...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Bike: Honda NSR 125

Location: Hessen

41

Thursday, August 12th 2004, 6:30pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von Lorbas
is doch ganz logisch.
und warum sollte ich ein mopped fahren was unter 100 ps hat wenn ich eine mit knapp 200 haben kann.

Wieso nicht? Ich will auch keine 180 PS unterm hintern haben.. ruck zuck ist man sonst wo ;) Ich will die Kiste auch mal ein bissel trecken können... 600 ccm und kanpp 100 PS gehen für mich vollkommen in Ordnung - auch damit hat man Leistungsreserven...

gehen für dich in ordnung is gut ^^
Ich frag mich, wie mein Bruder sich fühlt mit seinem knapp 50 ps - glaub ich warens oder weniger? - Cinquecento fühlt. :D
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Date of registration: Apr 4th 2002

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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

42

Thursday, August 12th 2004, 7:08pm

Ich glaub wenns ums wollen geht ists doch klar das jeder am liebsten nur das allerberste, tollste und schnellste haben will. Die Vernunft kommt halt dann erst danach...

Ich wär auch froh nen Ferrari zu haben, aber wenn ich mich genauer damit befassen würde würde ich sicher merken dass mir auch ein M3 reicht=)
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