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1

Saturday, August 14th 2004, 12:42pm

Wie kriege ich den scheiss Vergaser runter? R6

Bin schon am verzweifeln... Wie kriege ich bei einer Yzf-R6 bj.99 den Vergaser runter?
Airbox hatte ich runter aber ich sehe da einfach nichts. Welche Schrauben muß ich da lösen?
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2

Saturday, August 14th 2004, 1:25pm

Sind da nicht noch Schellen zwischen Vergaser und Ansaugrohr?
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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3

Saturday, August 14th 2004, 1:42pm

hab das schon bei der r1 und bei der zx6r durch. die vergaserbank und die zylinder sind mit ner art schlauch verbunden an deren enden jeweils schellen sitzen, mit dennen die richtig festgezogen sind. das ganze ist zeimlich verwinkelt(war sowohl bei kawa als auch yamaha so), jetzt musst du am besten jeweils alle vier obernen schellen gut aufschrauebn und danach solltest du durch wackeln und ziehen die vergaserbank abziehen können. beim wiederaufbau solltest du die gummistücke mit eine wenig öl einreiben, so gehts viel besser die bank wieder drauf zu bekommen. zum ablösen der schrauben an den schellen nimmst du am besten einen winkelscharuben(oder so nem aufsatz mit dem du um ecken schrauben kannst).

viel glück und geduld, die brauchst du nähmlich ;)

und lasst die drossel drin:prof: :rolleyes:
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Tutti

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4

Saturday, August 14th 2004, 3:27pm

Meistens hat man im Rahmn aussen Löcher (evtl Gummistopfen drin), wodurch mit mit langen Schrauben die Schellen zwischen Zylinderkopf und Vergaser lösen kann.
Dann einfach abziehen, genau wie Airbox <-> Vergaser.
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5

Saturday, August 14th 2004, 9:18pm

Muß die Verkleidung dann ab? Will ja möglichst wenig Teile abbauen. ;)
Ne bebilderte Anleitung hat keiner oder? :P
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6

Saturday, August 14th 2004, 10:05pm

ja ja, alles haben wollen aber nichts dafür machen! so ist es richtig :daumen: ;) sorry, kann dir da nicht helfen
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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7

Saturday, August 14th 2004, 11:26pm

nur der tank muss runter und dann immer weiter in richtung zylinder durcharbeiten
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8

Sunday, August 15th 2004, 3:54am

also erstmal heißen diese komischen gummischläuche zwischen vergaser und zylinder (ausserdem ist das der zylinderkopf) ansaugstutzen und zum zweiten musst du da wie schon geschrieben die schellen lösen achtung es gibt modelle bei der r6 da sind diese schellen mit imbusschrauben gesichert da kannste dann lange mit nem phillps rummachen und es passiert nichts.
wenn du dann nach viel fluchen die vergaser wieder drauf machst, musst du sie unbedingt syncronisieren.
warum willst du die vergaser überhaupt abmachen?
verkleidung kann dran bleiben
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9

Saturday, August 21st 2004, 10:46am

Also erst mal danke an alle die mir hier geholfen haben. :daumen:
Habs mit nem Freund geschafft. War echt ne scheiss Fummelarbeit :wand:

Aber den Vergaser neu syncronisiert haben wir nicht. Hab im R6 Forum gelesen, dass man es nicht braucht...
Die Schrauben zum verstellen waren ja mit Farbe gesichert also kann doch eigentlich nichts passieren oder??
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10

Saturday, August 21st 2004, 11:38am

doch du solltest unbedingt die vergaser syncronisieren da die einzelnen vergaser sich beim lösen und wieder zusammenbauen auf der welle verdrehn und da nütz auch kein sicherungslack über den syncronisationsschrauben was.

gruß

thorsten
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