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Registrierungsdatum: 21. November 2004

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Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

16

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:16

Zitat

Original von yellow-rs
nein das schadet nicht ...

wenn du mit 18 deinen A machst ... darfst du mti 20 eh offen fahren ...
wenn du mit 19 den A machst darfst du halt erst mit 21 offen fahren ..
und wenn du mit 20 den A machst darfst du halt erst mit 22 offen fahren..
und wenn du mit 21 den A machst darfst du halt erst mit 23 offen fahren..

scnr
:)27
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Bike: GSX-R 600 K1

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17

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:32

Interessant wäre, wie das mit 24 ist:
Darf man dann erst mit 26 offen fahren oder schon mit 25? :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Beiträge: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

18

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:35

Zitat

Original von marwin
Interessant wäre, wie das mit 24 ist:
Darf man dann erst mit 26 offen fahren oder schon mit 25? :D
Das kann ich dir genau erklären :D

und wenn du mit 22 den A machst darfst du halt erst mit 24 offen fahren..
und wenn du mit 23 den A machst darfst du halt mit 25 offen fahren..
und wenn du mit 24 den A machst darfst du halt schon mit 25 offen fahren..
und wenn du mit 25 den A machst darfst du halt sofort entdrosselt durch die Gegend heizen..
:)27
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Bike: Suzuki GSX-R750

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19

Freitag, 17. Juni 2005, 00:05

kenn das prob... hatte bei meiner nen stück von der Drahtbürste drin da ist luft ganz langsam entwichen... da musst ich mir doch echt sonn scheiß Pannenspray kaufen und gemütlich mit 100 nachhause tuckern damit nix passiert... aber der Reifen konnte wieder geflickt werden... evt. bei dir ja auch...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Bike: YZF-R1 RN04

Wohnort: münchen

20

Freitag, 17. Juni 2005, 01:12

mit 24 bei 26 erst , mit 25 bei 25.... so ist es.....



stell dir vor meine hinterreifen ist noch ganz, nur der ganze rest der maschine grummel, ich haette ne n dunlop ueber der is noch richtig gut
------------------------------------
fahrt vorsichtig.
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Bike: Yamaha YZF R1

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21

Freitag, 17. Juni 2005, 01:24

Zitat

Original von mortal-rider
mit 24 bei 26 erst , mit 25 bei 25.... so ist es.....



stell dir vor meine hinterreifen ist noch ganz, nur der ganze rest der maschine grummel, ich haette ne n dunlop ueber der is noch richtig gut


Ist schon wieder en neuer drauf. Und die nächsten ist ein Satz Metzeler
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Beiträge: 5

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Iserlohn NRW

22

Freitag, 17. Juni 2005, 08:18

Also ich meine ja nur danke erstmal für die Antworten!


Aber wie kann man jetzt ne 190 PS maschine wie die R1 auf 35 Ps drosseln und das auch noch ohne Folgeschäden?
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Beiträge: 49

Bike: Yamaha YZF R1

Wohnort: Hirschaid

23

Freitag, 17. Juni 2005, 14:25

Zitat

Original von DJstone
Also ich meine ja nur danke erstmal für die Antworten!


Aber wie kann man jetzt ne 190 PS maschine wie die R1 auf 35 Ps drosseln und das auch noch ohne Folgeschäden?


Keine Serien-R1 hat 190 PS. Die neue hat 172PS ohne Ram-Air. Meine hat "nur" 150PS. Gedrosselt wird meine nur durch Drosselblenden zwischen Vergaser und Zylinderkopf. Wo man normalerweise einen Durchmesser von 40mm pro Ansaugrohr hat, hast halt dann nur noch 11mm. Das schaut dann so aus:

Drossel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hubbi« (17. Juni 2005, 14:26)

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Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

24

Freitag, 17. Juni 2005, 14:47

Zitat

Original von mortal-rider
mit 24 bei 26 erst , mit 25 bei 25.... so ist es.....



stell dir vor meine hinterreifen ist noch ganz, nur der ganze rest der maschine grummel, ich haette ne n dunlop ueber der is noch richtig gut
Ernsthaft? Hast du das irgendwo schriftlich?

Obwohl... wenn ich drüber nachdenke ergibts Sinn: Wenn man mit 25 gleich unbeschränkt macht _muss_ man auf einem Motorrad der unbeschränkten Leistungsklasse gelernt haben. Die Vorraussetzung ist nicht erfüllt wenn man mit 24 beschränkt gemacht hat.. Arrr.. sorry. Mein Fehler.
:)27
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

25

Samstag, 18. Juni 2005, 00:28

Korrekt so.
Wennste mit 24machst, und mit 25 offen fahren willst musst nochmal Prüfung (und evtl. stunden) auf offener Maschine machen.
Noob in the middle
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Bike: CBR600F/CBR600RR

Wohnort: Hessen/FFM

26

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:29

Ist mir mit der 600RR auch passiert.Hatte gerade mal 2Tsd Km drauf der Reifen..aber als ich die Gute vom Händler geholt hab,hats auch gleich angefangen zu regnen..Kein Glück gehabt..dann hat ein begnadeter Gärtner eine Baumkrone drauffallen lassen.womit der Lack im Eimer war X(..Versicherung hat gezahlt,wenn auch widerwillig..
Jetzt alles wie Neu,kleine Blinker,blaue MRA-Scheibe und ab geht die Post..

Geflickte Reifen? Bin ich sehr vorsichtig!!

Und gedrosselte Mopeds...
Is wie wenn ein kurzatmiger,übergewichtiger Asthmatiker gegen Ben Johnson läuft :D

Nix Böses,nur meine Meinung..
Bin Legasniker,vergebt mir !!!
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