Mittwoch, 7. Mai 2025, 17:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


HedPlanetEarth

unregistriert

1

Sonntag, 9. September 2001, 14:48

die geilsten umbauten!!!!

servus,
postet mal die geilsten umbauten, egal ob chopper, sbk,....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 168

Wohnort: South Side Germany

2

Sonntag, 9. September 2001, 15:19

Soo,

das is ne 2000er CBR 900 RR, umgebaut von meinem Dad




und das is ne VTR 1000, vollverkleidung der NSR 500, CBR 900 Gabel, Öhlins federbein, STF Auspuff, andere Nocken, Kolben und Vergaser.....
alles mit TÜV!!!! auch von meinem dad umgebaut



greetz

Niko

wir hatten noch ne andere Streetfighter VTR, muss noch bilder auftreiben :-)
KTM LC4 400 SM
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 123

3

Sonntag, 9. September 2001, 16:19

na das ist ma *lecker*! Macht dein Vadda das nur so inner Freizeit? Oda hat der nen Laden? Ist der irgendwie Mechaniker oda ähnliches?

Da kannste ja immer schön heizen oda darfste die nicht fahren?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

4

Sonntag, 9. September 2001, 17:11

Naja, Umbau direkt isses ja nicht, aber lustig trotzdem.

Cagiva Mito II mit KX 500 Motor.



Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 114

Wohnort: Frankfurt/Main

5

Sonntag, 9. September 2001, 17:32

sieht schon geil aus
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

6

Sonntag, 9. September 2001, 17:38

schonmal nicht schlecht, haben die anderen keine geilen umbauten oder sonst was ?????? :( :( :( :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 168

Wohnort: South Side Germany

7

Sonntag, 9. September 2001, 17:57

servus,

also zuerst war es nur ein hobby meines Vaters, ist es eigentlich immer noch. er hat sich jetzt mit nem kumpel (ex Kawa schrauber im WM Crossteam und ehemaliger aktiver Prestige SuMo Fahrer) ne "nach Feierabendfirma", ne kleine garage in der sie bei bedarf schrauben, haubtsächlich fahrwerksmäßig (gabel, stoßdämpfer)!

sicher darf ich mit den teilen fahren :D , hatte letztes jahr ne CBR 900 Bj. 92 , könnt ihr auf http://rs-racing.tripod.com auch bewundern.
ich schwing mich aber am liebsten auf die LC4, macht am meisten spaß ;)

gruss

Niko

KTM LC4 400 SM
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 133

Bike: TZR 250

Wohnort: Nähe Konstanz

8

Sonntag, 9. September 2001, 18:50

die sind wirklich geil!!

http://www.ace-cafe-london.com/f2.htm

Das isn link wo es auch streetfighter gibt!

  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

9

Montag, 10. September 2001, 13:04

Die Kainzinger R1 ist auch geil...muss mal n Foto suchen...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

rs250

unregistriert

10

Freitag, 14. September 2001, 14:52

boah die vtr ist ja geil aber die 900 sieht finde ich bischen vergewaltigt aus
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

11

Sonntag, 16. September 2001, 01:58

@ Mikx 5
Ziemlich professionel mit der Holzstrebe. Frage mich, wieso man sowas nicht auch im Rennsport einbaut :D
Nein, aber trotzdem geil. Die geht bestimmt gut ab!
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

12

Sonntag, 16. September 2001, 02:06

  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

13

Sonntag, 16. September 2001, 21:06

So, hier ist se, die Kainzinger R1:


...Und Oberdruck in der Airbox bringt Druck im Motor. Die gemessenen 168 PS beschleunigen die 184 Kilogramm leichte Kainzinger-R1 in atemberaubenden 7,1 Sekunden aus dem Stand auf 200 km/h. Damit reiht sie sich zwischen Hayabusa und ZX-12R ein, die mit deutlich mehr Gewicht keine so starke Wheelie-Neigung haben. Wegen der gut schützenden Verkleidungsscheibe merkt der Fahrer erst beim Bremsen, dass er schon wieder viel zu schnell aufs Eck zufeuert. Nun aber hastig aus dem Windschatten und voll in die Eisen, möglichst viel Geschwindigkeit vernichten. Das Heck schwänzelt, der hintere Federweg müsste schon enduristische Ausmaße haben, um jetzt das Rad am Boden zu halten. Wir müssen sogar vor der Kurve noch mal beschleunigen, um nicht im Stand umzufallen. Diese Sechskolben-Zangen, wie schon gesagt, sind einfach der Hammer. Ach was, das ganze Motorrad ist der Hammer.



Und nur mal so, ne R1 mit Turbo...knapp 220 PS :D



visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 1 320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Wohnort: Augsburg

14

Sonntag, 16. September 2001, 21:11

@Patrick: Was isn das für ne Machine????
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 123

15

Sonntag, 16. September 2001, 21:14


jo R1 mit TRUBOLADER!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten