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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

31

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:01

Zitat

Original von Menardi
Also ich fahr die FZ6 '05 jetzt seit März, und ich muss sagen da stimmt einfach alles. Ob man mal nen flotten fährt, oder gemütlich auf Strecke, ist völlig egal, die macht alles mit. Bremsen gehen auch ordentlich. Handling find ich super leicht. und zu hoch isse auch net! (bei mir und meinen 1,70 m *loool*)


oh menardi,

er (skampi) meinte die 1000er Fazer mit dem R1 motor, und nicht deine FZ6 falls du das gemeint hast ;)

FZR (600/750/1000) & FZS (Fazer alt) bzw FZ 6 (Fazer neu) haben net wirklich viel gemein ;)
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T.K.@TDR

unregistriert

32

Donnerstag, 14. Juli 2005, 19:46

Zitat

edit : gibt ja eh nur korinthenkackerei ... ich ziehs zurück


Sags ruhig, würde mich interessieren!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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33

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:16

Ich interessiere mich auch schon seit längerem für die FZR 600 bzw. 1000.
Allerdings hat mich das recht hohe Gewicht zum Überlegen gebracht.
Wiegt eben doch knapp 100 kg mehr als meine NSR.
Und bei der 600er fand ich den sehr schmalen (140/160) Hinterreifen nicht so doll. Dafür ist sie eben leichter.

Aber die FZR`s sind eben sehr günstig zu Haben.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

34

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:40

naja so nen schmaler hinterreifen is aber gut fürs handling und bietet net soviel aufstellmoment.
aber das merkst auch wenn du von ner 500/600er mit moderatem reifen auf so nen monster umsteigst das eh schon behäbig um die kurven geht ;)
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Bike: Kawasaki ZR-7

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35

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:27

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Allerdings hat mich das recht hohe Gewicht zum Überlegen gebracht.
Wiegt eben doch knapp 100 kg mehr als meine NSR.


Das habe ich mir auch gedacht / überlegt... Bin jetzt von einer Cagiva Roadster auf eine Kawa ZR7 umgestiegen ... liegen auch knapp 100kg zwischen, aber die merkt man nur, wenn man sie schieben will; während der fahrt merkt man sogut wie nichts davon ...

Zitat

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
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T.K.@TDR

unregistriert

36

Sonntag, 17. Juli 2005, 12:34

Also von der TDR zur FZR hab ich schon gemerkt.

War aber net wirklich schlimm. Hab mich schnell dran gewöhnt.

Die FZR wiegt auch nur 200kg, also sinds vielleicht 60 kg unterschied!
Außerdem ist sie für ihr Alter relativ handlich, auch aufgrund der schmalen Reifen.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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37

Sonntag, 17. Juli 2005, 12:40

Die FZR reizt mich eben, weil sie für ihr alter noch recht gut aussieht und schon ziemlich günstig zu haben ist was ich so gesehen hab. Und hat auch genug Kraft.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

38

Sonntag, 17. Juli 2005, 22:45

kraft die ich in den alpen gut hätte brauchen können. andrerseits is ein fahrfehler hier nicht so leicht verziehen wie bei der gpz ;)

mal schaun was bzw ob sich nächstes jahr was tut :daumen:
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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39

Montag, 18. Juli 2005, 14:37

Ja, ich wohn hier auch in den Bergen. Da wär sowas schon was feines.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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T.K.@TDR

unregistriert

40

Montag, 18. Juli 2005, 23:34

In den Bergen wirst du aber mit ner 600er sowas von hergeblasen.

Da siehst du die GS´s und KTM´s nur noch so vorbeifliegen.
Also zumindest mit 34 PS siehts dort net so toll aus. Du brauchst halt viel Drehzahl, durch die lange Übersetzung hat sie die hohen Drehzahlen erst bei hohen Geschwindigkeiten. Das heißt, bevor die Post abgeht stehst du fast schon wieder auf der Bremse.
Also fürs bergige würde ich ne SV oder ne Supermoto nehmen.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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41

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:51

Will mir aber keine große Supermoto kaufen sondern ne Sportler oder nen Sporttouer.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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T.K.@TDR

unregistriert

42

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:42

Dann mach das, ich sag ja nur dass es für Bergstrecken bessere Moppeds gibt.

Wobei ich mit meiner immer ganz gut raufgekommen bin.

Fehlende Leistung wird halt durch Wahnsinn ersetzt!
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Bike: Klappasaki ZX-9R

43

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:36

Dass hier überall Berge sind entspricht auch net wirklich der Realität. Alpenvorland mit relativ weiten Kurven gespickt mit paar engen.
Eigentlich Ideal für Sportler.
Um Pässe zu fahren muss man dann schon nochn bisschen richtung Ösiland.
:)11
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

44

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:37

also nur in pässen wie in der schweiz (oder österreich und italien) ist nen sportler so richtig im nachteil (lenkeinschlag, stummellenker, fahrwerksgeometrie, breiter reifen, weniger drehmoment) gegenüber nem V2 oder einzylinder mit entsprechend anderen kriterien.

spass hats dennoch gemacht, sonst wären die jungs net permanent vorneweg gedüst ;)
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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

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Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Wohnort: Echterdingen

45

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:26

fzr is doch yamaha oder?

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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