Montag, 11. August 2025, 08:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

46

Samstag, 22. Oktober 2005, 20:18

also wenn neue 6er dann garantiert die R6, is nen echt geiles gerät geworden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

47

Samstag, 22. Oktober 2005, 20:26

Trifft irgendwie überhaupt garnicht meinen geschmack. Sieht wieder irgendwie aus wie ne Zeitmaschine das ding .....
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

48

Samstag, 22. Oktober 2005, 20:37

Ich find das Design auch bis auf den Esd super - kA was ich von dem halten soll. Was mich besonders interessiert ist der Motor, der rote Bereich soll ja erst bei 17.500 Touren beginnen und max 127 ps bei gut 14.000 leisten - das wäre schon extrem 8o
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Beiträge: 1 078

Bike: 220PS BIKE

Wohnort: NRW

49

Samstag, 22. Oktober 2005, 23:22

Die sieht irgendwie ziemlich klein aus!
Auf den Bildern mit dem Fahrer sieht es irgendwie so aus!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

50

Samstag, 22. Oktober 2005, 23:57

Zitat

Original von KradmasterDave
Ich find das Design auch bis auf den Esd super - kA was ich von dem halten soll. Was mich besonders interessiert ist der Motor, der rote Bereich soll ja erst bei 17.500 Touren beginnen und max 127 ps bei gut 14.000 leisten - das wäre schon extrem 8o


genauer gesagt 127PS bei 14.500u/min. roter bereich tatsächlich bei 17.500. ich frag mich ob solche drehzahlen net langsam auf die haltbarkeit gehen müssen?
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

51

Sonntag, 23. Oktober 2005, 01:01

Zitat

Original von DerGeneral
Aber schaut mal aufn Drehzahlmesser.
http://www.r6-cup.de/index.cgi?x=X&y=X&z…l&c=1028&d=1028
17500u/min, auch ned schlecht :daumen:


Ach du Scheisse, noch mehr Gedrehe. Ich glaub mein nächstes Möpp wird ein V2:)22
blup
  • Zum Seitenanfang

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Beiträge: 1 078

Bike: 220PS BIKE

Wohnort: NRW

52

Sonntag, 23. Oktober 2005, 12:03

Aber die R1 SP ist ja mal richtig geil!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juli 2004

Beiträge: 1 023

Bike: Fireblade

Wohnort: Hochspeyer

53

Montag, 7. November 2005, 20:09

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

54

Montag, 7. November 2005, 21:17

danke fürs video, einfach geil die karre.
aber kann es sein, dass sich die leistung einach nur noch weiter in den oberen drehzahlbereich verlagert hat?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

55

Montag, 7. November 2005, 21:24

Boah, abartig das Ding und wirklich geil. Vor allem in schwarz 8o
Aber über 11000€ für ne 600er find ich einfach zu teuer, da kann die noch so geil sein. Wär die billiger wärs ne schwere Entscheidung zwischen CBR und R6.
Und wie soll die bitte haltbar sein, ich mein 17500u/min is ja ned wenig.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Beiträge: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Wohnort: Nürnberg

56

Montag, 7. November 2005, 22:28

Naja, für DERARTIGE Drehzahlen hätte ich mir mehr Abzug/Leistung vorgestellt.
Solche Fahrleistungen kennen wir doch längst, aber von 600er mit üblichem Gedrehe.

Im Vid. macht das Ding nen recht höllischen Eindruck. Nunja.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

57

Dienstag, 8. November 2005, 16:13

die zieht natürlich net so heftig wie ne 1000er mit 34ps
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2004

Beiträge: 619

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich (CH)

58

Dienstag, 8. November 2005, 16:26

Zitat

Original von sCamPi
Solche Fahrleistungen kennen wir doch längst, aber von 600er mit üblichem Gedrehe.


Sind immerhin wieder paar PS mehr ohne Hubraumvergrösserung und die muss man auch erstmal finden. Is ja klar dass man nur durch Drehzahlen ned plötzlich 30PS mehr hat, wo kämen wir denn da hin? ;). Aber ich meine 130PS is doch schonma was aus 600ccm.

Zitat

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

59

Dienstag, 8. November 2005, 16:41

bor das ist mit abstand die geilste 600er, vom design her alles supoer gelungen udn die drehzahlen sind ja mal pervers
:)24
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

60

Dienstag, 8. November 2005, 17:43

diese auspuffdinger sind ne rückentwicklung um 20 jahre, sieht genauso aus wie bei den ersten öligen gsx-r750
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten