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Der Max

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16

Sunday, October 9th 2005, 3:46pm

Die ZXR 400 wär doch ein gutes übergangsbike
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17

Sunday, October 9th 2005, 3:53pm

aber find mal eine zu nem preis zwoischen 1000 und 1500 euronen^^
in passablem technischen zustand versteht sich ;) sin halt fast alles verheizt die 400er

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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18

Sunday, October 9th 2005, 5:55pm

Quoted

Original von Der Mito
Die ZXR 400 wär doch ein gutes übergangsbike


Ab ca. 40000 Km sollen die Probs machen ;)
blup
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19

Sunday, October 9th 2005, 6:40pm

fangen preislich außerdem ab 2000 an..
soll sich ne gs 500 kaufen und gut ist..
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20

Tuesday, October 11th 2005, 8:48pm

Quoted

Original von AngelBuffy
fangen preislich außerdem ab 2000 an..
soll sich ne gs 500 kaufen und gut ist..


Na Du kennst dich aus....
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xGERxSpiderx

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21

Tuesday, October 11th 2005, 9:06pm

Quoted

Original von Der Mito
Die ZXR 400 wär doch ein gutes übergangsbike

Aber die Leistung kommt erst so spät.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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22

Sunday, October 23rd 2005, 2:04pm

http://cgi.ebay.de/ZXR-400-Kawasaki-ZXR4…1QQcmdZViewItem


müsste höchstwahrscheinlich noch bissel was reinstecken..
wenn der rahmen ok ist aber sicher ne gut basis...
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23

Sunday, October 23rd 2005, 2:07pm

Bei mir funktioniert der Link net!
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24

Sunday, October 23rd 2005, 2:15pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Der Mito
Die ZXR 400 wär doch ein gutes übergangsbike

Aber die Leistung kommt erst so spät.


Naja die zxr 400 zeiht bei 4000 immer noch besser als deine am ende......
750er an die Macht
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RG Racer

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25

Sunday, October 23rd 2005, 3:57pm

Blödes Geschwätz. Die zieht bei 4000 überhaupt net besser als ne offene NSR im oberen Bereich. Unter 8000 geht da net viel.
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26

Sunday, October 23rd 2005, 4:11pm

Ähm ich bin die zxr 400 schon oft gefahren

und die zieht ab 4000 mind genau so gut wie ne nsr wenn sie dreht......

auuserdem kommt der richtige bumms bei der zxr 400 erst bei 10000
750er an die Macht
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RS-Heizer

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27

Sunday, October 23rd 2005, 4:13pm

seit wann zieht überhaupt ne NSR!
Die krükelt sich doch nach oben!
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28

Sunday, October 23rd 2005, 4:16pm

Hab übrigens grad mal nachgeguckt die zxr 400 hat bei 6000 u/min 27 ps am hinterrad.....

@ RS-Heizer

Wir sind uns ja sowieso einig wie "schnell" 125ccer sind...........^^
750er an die Macht
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RG Racer

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29

Sunday, October 23rd 2005, 9:12pm

DU hast geschrieben bei 4000 rpm jetzt sinds 6000 also ich glaub du weißt net was du da schreibst und uhhhh du bist schon ne zxr 400 gefahren *neid* gib mir ne offene NSR die gescheit eingestellt ist und du bekommst ne 400er aber drehst nur bis 4000 ich darf volle kanne drehen und ich wette mit dir das du da nich schneller bist und woher hast das Leistungsdiagramm is nich zufällig das von der Silbernen 400er hier im Forum die nich zufällig noch ne Akra dran hat die bestimmt keine leistung bringt *lach*

Edit: Hab grad mal nachgeschaut Paninaros 400er mit der Akra komplettanlage sogar darauf abgestimmt hat bei 4000 rpm lächerliche 10 ps an der KUPPLUNG und bei 6000rpm gerade mal 24 also schwall net so rum.

This post has been edited 1 times, last edit by "RG Racer" (Oct 23rd 2005, 9:15pm)

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30

Sunday, October 23rd 2005, 9:15pm

ähm ja hab mich ja korriegeiert mit 6000.

Und nein ich rede nich von der silbernen sondern von der normalen du noob.
750er an die Macht
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