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Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Odske NS-1
ne zxr 400 für um die 1500-2000 is net so des wahre
GPZ 600 werd ich wahrscheins holen
~70ps, später auch 80 mit gpx motor , 220 kg , offen so 220v/max
odske
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
Xmount
unregistriert
Zitat
Original von punk
Hab aber gehört, dass die ZXR400 in jeglicher Hinsicht recht anfällig sein soll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xmount« (18. Dezember 2005, 22:22)
Zitat
Original von Xmount
Zitat
Original von punk
Hab aber gehört, dass die ZXR400 in jeglicher Hinsicht recht anfällig sein soll
Jo, hat mir mein Eheberater auch erzählt. Der kennt sich übrigens besonders gut mit Motorrädern aus.
Aber für max 2000.- bekommt manwirklich keine gut Erhaltene.
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
Zitat
Original von winamp
Die liste die Pwnz0r da aufstellt, da muss man schon alte/kaputte modelle suchen um die in der preisklasse zu finden...