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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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1

Sonntag, 16. April 2006, 15:28

Michelin Hi Sport

Also hat den mal jemand gefahren?
Hab ihn auf der Blade, alerdings noch nie was davon gehört. Gestern bei ca 10 grad war er allerdings sehr angenehmn zu fahren, wurde auch schon spürbar warm.
weiß jemand was darüber, verschleiß, grip, alter??

Gruß Target
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2

Sonntag, 16. April 2006, 15:54

Du hast' 'ne Blade...?

Willkommen im Club. :daumen:

www.cbr900.de

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!

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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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3

Sonntag, 16. April 2006, 16:31

jau, ne sc 33
bilder kommen demnächst
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Tutti

unregistriert

4

Sonntag, 16. April 2006, 21:56

Hab ich ja noch nie gehört ?
Kenn nur den Pilot Sport...
Ist auch keiner ind er aktuellen Reifenliste drin von Michelin

Was hatn der für ne DOT Nummer ?
Mach mal bitte Bild von der Flanke und Profil, vielleicht kann man dann was sagen.
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Chris_RS

Administrator

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5

Sonntag, 16. April 2006, 22:08

ich glaub ne olle kamelle...

vorgänger vom pilot sport, so um 2000 war der mal aktuell. musst mal aufs datum gucken, nich dass das ding schon ausgehärtet ist
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6

Montag, 17. April 2006, 13:41

Den Reifen hatte ne bekannte auf Ihrer Mito, absolut scheiße bei feuchtigkeit zu fahren, bei Trockenheit war der Grip auch nciht berauschend...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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7

Montag, 17. April 2006, 14:44

also da stimmt schonmal net, bei nässe besser wie alles was ich bis jetzt gefahren hab und auch gestern bei 10 und trocken vertrauenserweckender grip und schon warm geworden

nach der nummer guck ich gleich mal
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8

Montag, 17. April 2006, 15:18

also, die dot nummer ist: FH7D 1BBT 256

was kann man daraus sehen?
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9

Montag, 17. April 2006, 15:47

das scheint mir keine dot nummer zu sein :rolleyes:

da sollte sowas wie 3402 oder so stehen. das ist in sonnem kleinen gestanzeten rundem stück
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen


Mein Playboyponny
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Tutti

unregistriert

10

Montag, 17. April 2006, 17:11

@Chris_RS
meine Vermutung, da ich eigentlich von dem Reifen nie gehört habe, dass de rhalt alt ist -> daher die Frage wegen der DOT Nummer.

Zu dieser Nummer:
Das ist eine 4 stellige Nummer wenn er 2000 und neuer ist, und ne 3 stellige Nummer wenn der REifen in den 80igern und 90igern produziert wurde.
Unterscheidung zwischen 90iger und 80iger:
Bei 90iger ist ein Dreieck hinter der Nummer.

Normalerweise steht die Nummer in einer Ellipse drin.

Ich geh emal nicht davon aus, dass du einen Reifen aus den 80igern hast, also such mal nach ner 4 stelligen Nummer, oder schau ob hinter der 256 nen Dreieck ist -> Wenn ja: Kauf dir nen vernünftigen neuen Reifen. (10 Jahre alt ..)
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11

Montag, 17. April 2006, 18:04

dann sieht es für mich aus als wären es welche aus den 90ern:

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Tutti

unregistriert

12

Montag, 17. April 2006, 18:05

gibts das auch in scharf, ich kann da nix erkennen ?
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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13

Montag, 17. April 2006, 18:12

geht nich besser sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (17. April 2006, 18:18)

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Cossie

*Dirty old Man*

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14

Montag, 17. April 2006, 18:53

25 Produktionswoche 1996 :D

Schleunigst neu machen würde ich sagen ;)
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Bike: Ducati 999s Monoposto

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15

Montag, 17. April 2006, 19:13

Zitat

Original von Cossie
25 Produktionswoche 1996 :D

Schleunigst neu machen würde ich sagen ;)


öhm, ... ja
1996 KW25 ...stimmt!

Der ist dann schon etwas härter.
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