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Bike: Kawasaki Z750

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1

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:43

Drossel Ducati 748 Biposto?

Hallo!

Gibt es eine 34 PS drossel für die Ducati 748 Biposto?
Danke schonmal für eure hilfe

mfg zalus
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Der Max

unregistriert

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:44

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (18. Juli 2006, 14:46)

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Bike: Kawasaki Z750

Wohnort: Geldern NRW

3

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:47

Bedankt
war auch gerade auf die idee gekommen bei Alphatechnik zu gucken aber du warst schneller ^^

mfg zalus
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ducss900nuda

unregistriert

4

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:10

frag lieber erst einen kompetenten ducati händler bevor du son alfatechnik müll verbaust ...
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5

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:16

ach brauchste doch eh nur die bescheinigung fürn tüv eintrag =)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banana joe« (18. Juli 2006, 15:16)

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6

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:56

kann nur abraten von solchen drosseln.

deine maschine wird danach ohne teure vergaseroptimierung oder einstellung nicht mehr gut laufen.

ok ne 748 is noch besser zu drosseln als ne 998 aber ich habe es bereut meine 900er monster zu drosseln, weil es einfach scheiße zu fahren ist.


z.b. verschlückt sie sich dauernd wenn du aus niedrigen drehzahlen vollgas gibst weil sich wohl das gemisch erstmal vor der drossel staut.

außerdem wird der motor heißer als sonst.

kauf dir lieber ein anfängermoped
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Agent

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7

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:59

Zitat

Original von dopamin
kann nur abraten von solchen drosseln.

deine maschine wird danach ohne teure vergaseroptimierung oder einstellung nicht mehr gut laufen.

ok ne 748 is noch besser zu drosseln als ne 998 aber ich habe es bereut meine 900er monster zu drosseln, weil es einfach scheiße zu fahren ist.


z.b. verschlückt sie sich dauernd wenn du aus niedrigen drehzahlen vollgas gibst weil sich wohl das gemisch erstmal vor der drossel staut.

außerdem wird der motor heißer als sonst.

kauf dir lieber ein anfängermoped


alles Quatsch, die 748 hat ne Einspritz-Anlage, da musss man nix optimieren, ausserdem wird se net mal annähernd so heiß, wie offen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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ducss900nuda

unregistriert

8

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:22

jep agent , alles quatsch !

und der 900er motor ist gedrosselt geil zu fahren , aber ganz ehrlich ducati sollte man nur über anschlag drosseln alles andere ist zerstörung , deswegen lass dich informieren und finger weg von drosselfirmen ... die haben null ahnung , eine ducati kann man außerdem nicht unter 3000upm fahren - da verschluckt sie sich selbst offen.
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9

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:12

Zitat

Original von ducss900nuda
eine ducati kann man außerdem nicht unter 3000upm fahren - da verschluckt sie sich selbst offen.


das stimmt allerdings
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Bike: Ducati 748

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10

Mittwoch, 9. August 2006, 22:05

Zitat

Original von dopamin


z.b. verschlückt sie sich dauernd wenn du aus niedrigen drehzahlen vollgas gibst weil sich wohl das gemisch erstmal vor der drossel staut.

außerdem wird der motor heißer als sonst.

kauf dir lieber ein anfängermoped


aus niedrigen Drehzahlen VOLLGAS ist MOTORVERGEWALTIGUNG!
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11

Donnerstag, 10. August 2006, 11:13

und wenn dann ne 748 monoposto!!!
immer müssen se hier alle kicken
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Nico0711

unregistriert

12

Donnerstag, 10. August 2006, 14:16

ob mono- oder biposto spielt für die drossel keine rolle.
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ducss900nuda

unregistriert

13

Donnerstag, 10. August 2006, 18:34

Zitat

aus niedrigen Drehzahlen VOLLGAS ist MOTORVERGEWALTIGUNG


:rolleyes: =) au man man man ... schon mal ducati gefahren ? nix drehzahlen... ab 3000 bzw 4000 vollgas - das ist ein v2 der hat kein leistungsloch und nix ... und verschlucken gibt es nicht außer unter 3000upm ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (10. August 2006, 18:34)

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14

Donnerstag, 10. August 2006, 18:46

wer fährt denn überhaupt gedrosselt?

die ganzen gutachten ala alphatechnik sind doch nur für den tüv, damit es im schein steht und eingetragen ist!
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15

Donnerstag, 10. August 2006, 19:00

Zitat

Original von ducss900nuda

Zitat

aus niedrigen Drehzahlen VOLLGAS ist MOTORVERGEWALTIGUNG


:rolleyes: =) au man man man ... schon mal ducati gefahren ? nix drehzahlen... ab 3000 bzw 4000 vollgas - das ist ein v2 der hat kein leistungsloch und nix ... und verschlucken gibt es nicht außer unter 3000upm ...


es gibt auch noch andere v2, nicht nur ducati
und ab ner gewissen drehzahl kann man schon voll ans gas gehen. warum auch nicht?!
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