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16

Mittwoch, 26. Juli 2006, 15:11

was kosten den die inspektionen von den dingern so?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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nsr

unregistriert

17

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:08

gute 200euro..... kommt halt immer drauf an.


suzi und allrounder?

hmm, ich möchte doch stark bitten.
bei sämtlichen vergleichen wurde die r6 als tourer untern den supersportlern deklariert.dabei spreche ich natürlich nicht von der nagel neuen!

sonst suzi typisch gut gepolstertes sitzkissen, hohe fußrasten position, lenkungsdämpfer ink. , soziusabdeckung ink. usw....

der lenkungsdämpfer ist natürlich nicht das non plus ultra was im moment zu haben ist, aber er verrichtet seine dienste zuverlässig.
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Bike: Ducati 748

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18

Donnerstag, 27. Juli 2006, 02:30

Naja okay...bei so nem Deal würd ich auch zugreifen!
Inspektionen belaufen sich von Marke zu Marke zwischen 180-220€ ... also unter den Japanern natürlich :D .
ansonsten ganz schön anzuschauen,wobei mir die 2005er vom design besser gefällt,aber um die gehts garnet.

Guter Deal :daumen:
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19

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:11

doch, um die gehts^^
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
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20

Freitag, 28. Juli 2006, 16:23

soooooooooooooooooooo....

hab jetzt ein cooles angebot bekommen für eine R6.
is eine BJ 2004er allerdings hat sie ein paar Kratzer...



jetzt wollt ich mal fragen wo ich diese teile herbekomme und was sie kosten?
also verkleidung und diese abdeckung wo Yamaha drauf steht...
DANKE
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21

Freitag, 28. Juli 2006, 16:27

paar kratzer is gut ^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Nico0711

unregistriert

22

Freitag, 28. Juli 2006, 16:32

Hättste mal bei der Gixxer zugeschlagen. Geiles Angebot...
Da brauchst auch nichtmehr rumbasteln.
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23

Freitag, 28. Juli 2006, 16:42

ja is ja gut...
ich denke das dass immernoch ich entscheide was ich kaufe...
außerdem wisst ihr ja alle über meine finanzellen möglichkeiten bescheid was... ;)

bitte um antwort auf meine frage. ;)
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24

Freitag, 28. Juli 2006, 17:11

die kratzer sehen irgendwie genau wie Kiesbett kratzer aus .... Rennstrecke ?
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
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25

Freitag, 28. Juli 2006, 17:18

Zitat

Original von Hondianer
die kratzer sehen irgendwie genau wie Kiesbett kratzer aus .... Rennstrecke ?


glaub ich net...
er sagt Landstraße inner 180° Kurve.

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nsr

unregistriert

26

Freitag, 28. Juli 2006, 17:30

moment mal..... du wilst ne sturzmaschine ner nagelneuen vorziehen?

zuers musst du dir die teile beschaffen udn austauschen..... der sturz sieht nicht besonders harmlos aus.... wer weiss was sich hinter der verkleidung noch alles verbirkt.
das heißt dir karre steht und steht.


bei der andern ---->

draufsetzen, fahren, wohlfühlen.....


ich weiß wie das ist wenn man bei ner maschine auf jedes geräusch horcht und sich sorgen macht was das nun wieder ist.......

dann such dir doch lieber ne ältere r6 ohne sturzschaden!
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Mito Hagen

unregistriert

27

Freitag, 28. Juli 2006, 19:36

würd die gixxer der R6 vorziehen

was willst mitm mopped das schonmal sturz hatte?

dann lieber was gepflegtes ,da weiß man was man hat :rolleyes:

und die gixxer ist ja mal hübscher als die R6
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28

Freitag, 28. Juli 2006, 20:42

ja ihr habt ja recht ...

aber die 7k euro für die gixxe sind halt absolut obergrenze ...
und dann noch ständig die inspektionen ...
die hohe versicherung ...

das läppert sich und so viel geld hab ich nicht.

und ich denke so ne R6 is schon was robustes.
werd es sowieso so machen, dass ich dem typ sage er bekommt von mir 500€ weniger, dann schreiben wir das in den kaufvertrag und ich lass das mopped inder werke checken, wenn alles ok is, bekommt er seine dann noch fehlenden 500€.
sollte was dran sein was er verschwiegen hat... zahl ich dann mit dem geld.

und findet ihr echt das es so krass aussieht ?
ich mein meine RS sieht auch net anders aus und die is mir auch nur mit 40 inner engen kurve abgehaun.

edit:
-sie hat 13000km
-BOS anlage
-LED Blinker
-KZ halter
-neue Reifen
und is BJ 2004

für 5500€ ... is meiner ansicht nach ein gutes Angebot.
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
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=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lightning« (28. Juli 2006, 20:47)

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Nico0711

unregistriert

29

Freitag, 28. Juli 2006, 20:57

Zitat

Original von lightning
ja ihr habt ja recht ...

aber die 7k euro für die gixxe sind halt absolut obergrenze ...
und dann noch ständig die inspektionen ...
die hohe versicherung ...

das läppert sich und so viel geld hab ich nicht.

und ich denke so ne R6 is schon was robustes.
werd es sowieso so machen, dass ich dem typ sage er bekommt von mir 500€ weniger, dann schreiben wir das in den kaufvertrag und ich lass das mopped inder werke checken, wenn alles ok is, bekommt er seine dann noch fehlenden 500€.
sollte was dran sein was er verschwiegen hat... zahl ich dann mit dem geld.

und findet ihr echt das es so krass aussieht ?
ich mein meine RS sieht auch net anders aus und die is mir auch nur mit 40 inner engen kurve abgehaun.

edit:
-sie hat 13000km
-BOS anlage
-LED Blinker
-KZ halter
-neue Reifen
und is BJ 2004

für 5500€ ... is meiner ansicht nach ein gutes Angebot.


Und warum will er sie Verkaufen? :rolleyes:

Du glaubst es fallen keine Inspektions und Wartungskosten an wenn
du ne Gebrauchte holst? Hab ich das richtig rausgelesen?

Okay... wenn du so Ahndwerklich begabt bist und ALLES selber machen kannst, kay. Aber Verkaufst bekommst du das Teil dann auch nichtmehr
ohne gepflegtes Checkheft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico0711« (28. Juli 2006, 21:01)

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

30

Freitag, 28. Juli 2006, 21:02

Wegen ein paar Kratzer würde ich jetzt nicht gerade ein Mopped verkaufen, außer ich wäre der Oberbonze mit Unmengen an Geld.
Frag doch einfach mal nach ob der auf der Rennstrecke unterwegs war, kostet ja nichts.
blup
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