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1

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:42

gpz muckt rum bei hohen tempi

sry mir is kein besserer titel eingefallen...gpz is sporttourer deshalb hier..un hgier lesens au mehr leut denk ich ;) wenns stört dann halt verschieben

hier ma mein problem: :(

bei hohen tempi so ab 160 bzw. bei 160 verschluckt se sich bzw. is so wie wenn se kein sprit kriegt..aber nur bei den hohen tempi...geht dann au meistens aus bzw. is sehr schwer die anzubehalten..wenn se dann aus is..kriegt man se net besonders gut an is total abgesoffen dann...des nervt-.- bin aber au scho 2 stunden permanent 200 gefahrn war gar nix...habt ihr ne idee?

hatte des au als se noch gedrosselt war aber nur 2 mal un da bei niedriger geschwindigkeit...mit den hohen tempis erst seit se offen is...vergaser mal neu einstellen? weil kerzenbild is eigtl. in ordnung un sonst läuft se au ganz gut eigtl.

thx für die hilfe
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (6. Oktober 2006, 20:58)

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xGERxSpiderx

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2

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:54

Meinst du jetzt 160°C oder 160 kmh?
Tempis? Was ist das?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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3

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:58

km/h..

tempi = mehrzahl von tempo^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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4

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:05

Eben stand da aber noch tempis :D
Und davon würde ich eher Temperaturen ableiten.
Was passiert wenn du weniger gas gibst?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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5

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:10

ja habs editiert *hrhr*

naja die nimmt fast gar kein gas mehr an..wenn überhaupt dann muss ich voll aufreissen dass se anbleibt..un dann läuft se au net richtig wie wenn was verstopft is..blöd zu beschreiben..drehzahl geht halt runter und kann höchstens konstant dann gehalten werden wenn des passiert..wenn dann der "klumopen" weg is drhet se wieder ganz normal
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
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6

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:58

Den Vergaser zu reinigen könnt auf keinen Fall schaden.
Wieviel Kilometer ist das gute Stück denn schon gelaufen?
Dann könnt man den Verschleiss beim Vergaser einschätzen.
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7

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:49

Luftfilter und Tankentlüftung säubern, Kerzen welchseln

Hat bei mir geholfen

Hatte gleiche Probleme

Gruss
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8

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:50

gut werd ich mal machen..hat jetz 42500 gelaufen ca. hab noch ne 2 in1 anlage dran...aber wie gesgat war ja vorher au scho mit ori auspuff un mit drossel..

naja mal sehn..winter is lang^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
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O.mus

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9

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:15

hat damit vermutlich 0 zutun, aber hast dir schonmal deinen Lufi angeschaut ? meiner war schon etwas arg perforiert als ich ihn ein paar monate nach dem gebrauchtkauf durch nen K&N ersetzt hab ;)
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10

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:36

Das mit der Tankentlüftung habe ich schon öfters gehört, daran denkt man immer nicht. Also: Checken! :-)
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11

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:07

also lufi isses nich...den ham wer erst vor vllt. 1000km raus gehabt un gereinigt sah auch noch gut aus.

aber tankentlüftung werd ich ma kucken un kerzen eh wechseln^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
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