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ducss900nuda

unregistriert

16

Montag, 11. Dezember 2006, 20:27

v4 wäre neben v2 und r3 ne alternative ^^ schön schön

ich werf mal das stichwort desmocedici in raum ...
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17

Montag, 11. Dezember 2006, 20:47

Die kann sich doch keine Sau leisten ;(
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Agent

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18

Montag, 11. Dezember 2006, 20:53

nujaaa, billig wird die Abrüllia au net sein......20t werden wohl net langen!
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19

Montag, 11. Dezember 2006, 21:14

stimmt,
aber welches traumbike ist denn auch "günstig"???
da braucht man schon nen größeren sparstrumpf ;(
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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20

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:36

was hat nen v4 eigtl für nen sound ??? geht in richtung v2 oder kein son kreischen

wenn die vfr nen v4 hat dann hätt sich meine frage eh geklört

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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21

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:23

jo die VFR hat nen V4. Klingt besser als R4 finde ich, aber kann den Unterschied irgendwie net so recht beschreiben. V2 macht ja auch mehr Laune als nen Paraleltwin.
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Agent

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22

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:18

Ich finde V4 Sound absolut geil :daumen:

hört sich an wie nen V2 mit mehr Drehzahl........
also der klingt bei 6000 schon wie nen V2 erst bei 12000!
wobei nen V2 halt richtig fett bollert, dagegen wirkt der V4 dann wieder
richtig zahm und langweilig!
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23

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:17

ich hasse 4 zyl sound :D

eintopf und V2 for teh win, gibt nichts besseres :daumen:

meine meinung, achja

hört sich trotzdem interessant an, v4 :rolleyes:
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24

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:25



angeblich wird der motor hier in einem rsv mille fahrwerk bereits getestet
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream

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25

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 01:00

und noch eine studie
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream

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26

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:46

Zitat

ihr müsst aber auch bedenken, dass das der sbk motor ist. für einen haltbaren straßenmotor könnt ihr da noch ordentlich leistung abziehen. trotzdem find ich es nen super projekt


Ja die werden in den Drehzahlen usw. denke ich noch deutlich runter gehn aber 180-190 Pferde sollten da am Ende schon stehn alles andere wäre ja Quatsch :) Nach der Pleite gibt Aprilia ja nun wieder richtig Gas :D
Mfg Ralle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (14. Dezember 2006, 13:47)

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