Wednesday, May 7th 2025, 7:15pm UTC+2

You are not logged in.


IchRockDieScheisse

Unregistered

16

Saturday, December 16th 2006, 2:05pm

es kann sich keiner der großen Hersteller mehr erlauben sich einen dreck um die qualität zu scheren, von daher ziemlicher dünnschiss was agent da abgegeben hat. Dieses ganze Markengelaber ist sowieso der größte Schwachsinn.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

17

Saturday, December 16th 2006, 2:07pm

hässlich sind die aktuellen kawas trotzdem.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

IchRockDieScheisse

Unregistered

18

Saturday, December 16th 2006, 2:11pm

Das ist eben Geschmackssache...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

19

Saturday, December 16th 2006, 2:11pm

Quoted

Original von IchRockDieScheisse
es kann sich keiner der großen Hersteller mehr erlauben sich einen dreck um die qualität zu scheren, von daher ziemlicher dünnschiss was agent da abgegeben hat. Dieses ganze Markengelaber ist sowieso der größte Schwachsinn.


auf jeden...das heutige niveau ist einfach so hoch gesteckt da kann sich keine marke was leisten.....also ziemliches gelabber mal wieder....
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

20

Saturday, December 16th 2006, 2:32pm

Ich find sie geil.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

21

Saturday, December 16th 2006, 3:15pm

echt ziemlicher dünnschiss was hier teilweise von gepostet wird.

Die Quali der japaner ist heutzutage TOP und die immensen preisunterschiede im vergleich zu italienischen motorrädern kann man fast gar nicth mehr mit objektiven gesichtspunkten rechtfertigen.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

22

Saturday, December 16th 2006, 3:22pm

"Absolutes Highlight und Referenz in der 600er-Klasse sind aber die Dämpfungselemente vorne und hinten von Showa – das Beste zur Zeit am Markt erhältliche Serienmaterial"

huuu, wow.

Hat meine CBR mit 2000er Baujahr auch. Showa-Gabel und Showa-Federbein.

Aber Showa ham doch fast alle serienmäßig drin.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 25th 2006

Posts: 364

Bike: sp

23

Saturday, December 16th 2006, 3:30pm

Quoted

Original von CBR600-Power
"Absolutes Highlight und Referenz in der 600er-Klasse sind aber die Dämpfungselemente vorne und hinten von Showa – das Beste zur Zeit am Markt erhältliche Serienmaterial"

huuu, wow.

Hat meine CBR mit 2000er Baujahr auch. Showa-Gabel und Showa-Federbein.

Aber Showa ham doch fast alle serienmäßig drin.


mit dem unterschied das die showas sich in den jahren verbessert haben im gegensatz zu deinem honda schinken :essen:
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

24

Saturday, December 16th 2006, 3:32pm

nun ja hat er nicht ganz unrecht. die entwickeln ihre teile auch weiter
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

25

Saturday, December 16th 2006, 3:38pm

Quoted

Original von ducss900nuda
nun ja hat er nicht ganz unrecht. die entwickeln ihre teile auch weiter

Aber es deshalb als "absolutes Highlight und Referenz" darzustellen ist wiedermal sehr übertrieben. Selbst meine NSR hatte ne Showa Gabel....
Das wird einfach wieder mal alles hochgepusht.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

26

Saturday, December 16th 2006, 3:40pm

Quoted

Original von Pavel

Quoted

Original von CBR600-Power
"Absolutes Highlight und Referenz in der 600er-Klasse sind aber die Dämpfungselemente vorne und hinten von Showa – das Beste zur Zeit am Markt erhältliche Serienmaterial"

huuu, wow.

Hat meine CBR mit 2000er Baujahr auch. Showa-Gabel und Showa-Federbein.

Aber Showa ham doch fast alle serienmäßig drin.


mit dem unterschied das die showas sich in den jahren verbessert haben im gegensatz zu deinem honda schinken :essen:


eigentlich hab ich damit gemeint, das Showa so gut wie alle Hersteller mit Gabeln und Federbeinen beliefert. Das die ihre Sachen weiterentwickeln is klar.

Wenigstens muss ich nich nen mintgrünen Scheiss spazieren fahren :daumen: *scherz*
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 25th 2006

Posts: 364

Bike: sp

27

Saturday, December 16th 2006, 3:53pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von ducss900nuda
nun ja hat er nicht ganz unrecht. die entwickeln ihre teile auch weiter

Aber es deshalb als "absolutes Highlight und Referenz" darzustellen ist wiedermal sehr übertrieben. Selbst meine NSR hatte ne Showa Gabel....
Das wird einfach wieder mal alles hochgepusht.


und wenn öhlins dranstehen würde wärs gerechtfertigt oder was :wand: mal abgesehen hat showa auch die superbikes von honda bestückt also gehe ich mal davon aus, das das keine kleine hinterwäldner schmiede ist die nur 125er nsr zahnstochergabeln zusammenbauen kann :rolleyes:

@ cbr power das mintgrün nimmste zurück :P is ja keine foggy petronas ...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

28

Saturday, December 16th 2006, 4:00pm

blablabla, hohes Niveau :wand:

hab ihr ne Ahnung was die aktuellen Kawas probleme machen ?
Ihr Affen schaut euch nen paar gekufte Testberichte an und
meint dann das das was aus Japan kommt automatisch
technisch gesehen perfekt ist :rolleyes:

als die GSX-r 750 vor über 20 Jahren erschienen ist ham auch alle gesagt,
boah, hohes Niveau, als die erste Fireblade (Sc21) rauskam
dachten alle boah, hammer, wie kann man das nur toppen,
als dann die erste R1 rauskam...... etc.


jetzt kommt bestimmt der nächste hier aussm Forum daher und sagt, dass
seine Zx6r noch nieeee Probleme gemacht hat :rolleyes:

die hohen Preis gegen über den Italienern lassen sich in sofern rechtfertigen
dass deren Entwicklungskosten wesentlich höher sind als die der
Japaner! schaut euch doch mal an was "neues" aus Japan kommt....
gernau, nämlich nix weltbewegendes!
Die Hersteller kopieren sich untereinander ohne selbst wikliche
Neuentwicklungen rauszubringen....hier mal 3 Ps mehr, da mal
etwas leichter und schon ist ein "komplett" neues Modell
fürs Nächste Jahr fertig :rolleyes:

ich stand heute mittag vor einer Ducati 888 RS, das Teil ist 20 Jahre alt
hat eine Einspritzanlage und man kann zwischen 12 verschiedenen
Einspritz Settings wählen!
ALs die neue GSX-r 1000 vor wenigen Wochen vorgestellt wure
hat man das Teil in den Himmel gelobt, weil es möglich ist zwischen
sage und schreibe 3 Settings zu wechseln............
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Dec 16th 2006, 4:09pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 25th 2006

Posts: 364

Bike: sp

29

Saturday, December 16th 2006, 4:04pm

Quoted

Original von Agent
blablabla, hohes Niveau :wand:

hab ihr ne Ahnung was die aktuellen Kawas probleme machen ?
Ihr Affen schaut euch nen paar gekufte Testberichte an und
meint dann das das was aus Japan kommt automatisch
technisch gesehen perfekt ist :rolleyes:

als die GSX-r 750 vor über 20 Jahren erschienen ist ham auch alle gesagt,
boah, hohes Niveau, als die erste Fireblade (Sc21) rauskam
dachten alle boah, hammer, wie kann man das nur toppen,
als dann die erste R1 rauskam...... etc.


jetzt kommt bestimmt der nächste hier aussm Forum daher und sagt, dass
seine Zx6r noch nieeee Probleme gemacht :rolleyes:


dann erzähl doch mal einige probleme du laberkopp. =)
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

30

Saturday, December 16th 2006, 4:49pm

wenn hier was in den himmel gelobt wird dann sind es ja wohl die italiener ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread