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Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Wohnort: Nähe Köln
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Original von raphiwolle
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Original von Nasses_Wasser
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Original von Ahlon
Ich find die 400er cool. Da hat man was, das total selten bei uns ist.
600er sind ja schon drehfreudig und wendig, die 400er topt das nochmal.
Und ob 65 PS zu wenig sind..naja, ich weiß nicht. Wenn man nur jenseits der 200kmh auf der Dosenbahn glücklich wird schon. Da wo ich so rumfahre ist man mit ner 250er MZ auch nicht groß langsamer als mit ner CBR 1000 und mit ner wendigen 400er fährt man Kreise um die 1000er Brocken.
Auch mit der 600er Fzr geht über 200 nichtmehr wirklich viel.
Wieviel wiegt die 400er denn?
Die 600 ist eingetragen mit 235km/h und das schafft sie auch locker..
Die 600 wiegt nass 201KG
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Original von Nasses_Wasser
Auch mit der 600er Fzr geht über 200 nichtmehr wirklich viel.
Wieviel wiegt die 400er denn?
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Ra@ZZ125
unregistriert
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Original von Ra@ZZ125
600ccm sind halt besser als 400ccm.
Die 600er ist eventeuell in der anschaffung teurer.
Aber 400er sind von teilen her scheisse, das fängt Kettensatz an und hört bei ölfilter dichtungen noch lange nicht auf.
Und handlichkeit... pft 200ccm mehr machen schon verdammt undhandlich.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (27. Januar 2007, 20:57)
Hano
unregistriert
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
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Original von Hano
ich sollte vielleicht dazu sagen das ich 1. die karre auf keinen fall weiter fahren will wenn ich offen fahren darf
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Original von Ra@ZZ125
noch ein argument für die 6er, dann brauchst nach der Drosselzeit nicht direkt wieder nen neues Motorrad.
Ra@ZZ125
unregistriert
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Original von Kingmueller
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Original von Hano
ich sollte vielleicht dazu sagen das ich 1. die karre auf keinen fall weiter fahren will wenn ich offen fahren darf
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Original von Ra@ZZ125
noch ein argument für die 6er, dann brauchst nach der Drosselzeit nicht direkt wieder nen neues Motorrad.
Zweitakter gedrosselt fahren is sinnlos. Ne 6er muss bei 34PS ja auch nich unbedingt sein.
Wenn du auf ne 400er gut drauf passt, warum dann nich?
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
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Original von Nasses_Wasser
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Original von Ahlon
Da wo ich so rumfahre ist man mit ner 250er MZ auch nicht groß langsamer als mit ner CBR 1000 und mit ner wendigen 400er fährt man Kreise um die 1000er Brocken.
*Allwissender Fanatiker*
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
Wohnort: Reichshof (Gummersbach)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kawa-Racer« (29. Januar 2007, 13:43)
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Original von Pwnz0r
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Original von Nasses_Wasser
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Original von Ahlon
Da wo ich so rumfahre ist man mit ner 250er MZ auch nicht groß langsamer als mit ner CBR 1000 und mit ner wendigen 400er fährt man Kreise um die 1000er Brocken.
Also ehemaliger MZ TS & ETZ , sowie Blade Fahrer ......... hab noch nie so'ne Scheisse gelesen.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..