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ducss900nuda

unregistriert

16

Donnerstag, 16. August 2007, 23:13

boah lord sowas nervt. wenn jemand sagt er will nen sportler und dann noch eine rr als alternative kommt , kann man doch daraus schließen , das die person geil auf sportler ist und unbedingt was radikales willund ganz bestimmt kein naked bike oder son käse. gut

meine meinung zur wartung : mach dir desswegen jetzt nicht ins hemd ganz grob kann man sagen japse um 200 euro , aprilia oder triumph ca 300 (hab ich so bei meinem händler gehört und auch schon gezahlt..., aber am besten nachfragen bei nem händler)
vorteil wie gesagt bei den nicht japsne ist , man fährt die mal gute 10000. im endeffekt kannst du selbst rechenen wie viel du fährst...

aber ganz ehrlich meine meinung ? wenn ich die wahl zwischen den bikes habe sind mir die paar kröten sowas von absolut scheißegal. kauf dein traumbike und sei glücklich , anstatt zu glauben du kommst beim japse billiger weg. irgendwo ist es immer glück und das jahr sind schon 4 japsensportler meiner kumpels zu schrott gegangen ... also auf wartung und laufende kosten würde ich da nen dreck drauf geben , da es ja eh so gut wie garnichts ausmacht ... 600er ist 600er außer duc halt ...

und als anfänger fahren , jo warum denn nicht , irgendwann muss es soweit sein
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Registrierungsdatum: 2. August 2004

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17

Donnerstag, 16. August 2007, 23:23

bist du besoffen? les meinen post ma vernünftig durch, ich wollt nix weiter sagen als dass es scheiss egal is ob triple oder RR wenn er ne supersportler will und ob er eine ssp will kann er nur selbst entscheiden wegen der sitzpostion, die jeder individuell beurteilen muss. (die sitzposition wärs letzte was mich persönlich an ner supersportler stören würde)
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ducss900nuda

unregistriert

18

Donnerstag, 16. August 2007, 23:58

ich nix besoffen. aber wenn einer sagt ich will mein traumbike und dann son nonsense kommt wie : überlege es dir doch , dann finde ich das zum haare ausreisen
natürlich kanns nur er entscheiden , und das hat er ja schon , denn in dem wort traumbike stecken für mich begriffe wie , genau die , geil , will ich. aus erfahrung kann ich sagen dass mit der einstullung , da es nur eine kopfsache ist , er nie oder kaum probleme mit irgendeiner sitzposition an dem mopped haben wird. mit der daytona bestimmt nicht. die ist zwar alles andere als bequem , aber einfach nur endgeil.
manche leute gehen kompromisse für träume ein , andere passen sich an , oder legen es sich so hin wie sie es brauchen
*meine meinung ende*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (17. August 2007, 00:00)

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Ra@ZZ125

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19

Freitag, 17. August 2007, 00:21

Zitat

Original von ducss900nuda
ich nix besoffen. aber wenn einer sagt ich will mein traumbike und dann son nonsense kommt wie : überlege es dir doch , dann finde ich das zum haare ausreisen
natürlich kanns nur er entscheiden , und das hat er ja schon , denn in dem wort traumbike stecken für mich begriffe wie , genau die , geil , will ich. aus erfahrung kann ich sagen dass mit der einstullung , da es nur eine kopfsache ist , er nie oder kaum probleme mit irgendeiner sitzposition an dem mopped haben wird. mit der daytona bestimmt nicht. die ist zwar alles andere als bequem , aber einfach nur endgeil.
manche leute gehen kompromisse für träume ein , andere passen sich an , oder legen es sich so hin wie sie es brauchen
*meine meinung ende*


besser kann man glaube ich nicht beschreiben für wen welche maschine die richtige ist ^^
Ging mir mit meiner TL auch so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (17. August 2007, 00:21)

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20

Freitag, 17. August 2007, 07:48

Irgendwie redet ihr anneinander vorbei lord und nuda ^^

Also nächsten monat fahr ich die Daytona auch mal Probe,

Eigentlich hatte ich ja vor sie zu kaufen letztes jahr und da war der eindruck gigantisch. Sitzposition fand ich bei mir auch gut (1,87m).

Inspektionen sind total unterschiedlich, ich kenne auch einen super Ducati laden der KD für den Preis macht wo andere bei Japsen zahlen und dazu ist das auch noch einer der besten Duc Werkstätten in BW.


Es kommt immer drauf an wie gut man die leute kennt und wo man hingeht.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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21

Freitag, 17. August 2007, 07:50

Zitat

Original von Cossie

wir sind halt keine die mit einem Hinterreifen 2 Saisons durchfahren...eher umgekehrt :daumen:




meinst du mit 2 durchgefahrenen hinterreifen noch grade so durch eine saison kommen ?:daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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22

Freitag, 17. August 2007, 15:32

Zitat

Original von pöde
Irgendwie redet ihr anneinander vorbei lord und nuda ^^


ja das gefühl hab ich auch, ich wollte ihm nich von ner supersportler abraten, sondern nur sagen, dass ihm bei der entscheidung keiner helfen kann ;)

wenn er die triple will dann soll er sich genau die kaufen, genau das mein ich ja auch, dann wäre es totaler unfug zur RR zu greifen, weil die RR ja auch ne supersportler is. und ob supersportler kann er nur selbst entscheiden, also war doch eigentlich das gleiche worauf der ducss900nuda auch hinaus wollte...

zur frage ob japse oder was anderes, kann ich nur sagen, wenn man lieber einen nicht japsen will, sollte man sich auch auf keinen fall einen kaufen, wie soll man sonst glücklich werden mit dem motorrad. Allgemein ist es schon schwieriger ein gpnstiges Angebot und eine günstige Werkstatt zu finden für europäische Moppeds, weils einfach mehr Japaner gibt, aber wenn man sich bischen umschaut is das kein Problem.

Also kauf dir endlich deine Triple wenn du das Geld dazu hast ;)
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23

Freitag, 17. August 2007, 15:40

was ist es denn nun geworden?
erwarte dann mal pic´s vom neuen mopped!
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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24

Freitag, 17. August 2007, 19:46

hi...

habe erst jetzt die zeit gehabt mal wieder hier rein zuschauen... hätte ja nicht gedacht das meine Frage bezüglich der Kosten so ausarten würde! :D aber vielen dank für eure Meinungen...

Werd nun morgen eine Probefahrt machen und wenn alles passt werd ich das Bike spätestens Ende nächster Woche haben! Also die Daytona 675... 8)

Vermutlich wenn alles so läuft wie besprochen wird es die "Black Edition" sein... habe von meinem Händler ein Angebot von ca. 10200€uronen bekommen was meint ihr dazu? geht das i.O? Zudem ist die 1 Inspektion Frei und bekomme noch auf meinen neuen Lederkombi und sonstige ausstatung 15%....
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25

Freitag, 17. August 2007, 20:11

Hier anmelden und vorstellen. Wenn du Fragen zur Daytona hast, bekommst du da auf jeden Fall gute Antworten.
o_O
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Bike: Daytona 675

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26

Freitag, 17. August 2007, 21:32

Zitat

Original von andee
Hier anmelden und vorstellen. Wenn du Fragen zur Daytona hast, bekommst du da auf jeden Fall gute Antworten.

schon keine schlechte adresse,
aber die hier ist noch besser
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tripletreiber« (17. August 2007, 21:33)

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27

Sonntag, 19. August 2007, 18:13

Hi

danke für die Links hab auch schonmal reingeschaut....

habe aber noch ein anderes Problem... ;)

Und zwar hoffe ich das ihr mir vielleicht noch eine gute bis sehr gute Ledercombi empfehlen könntet bin auch bereit dafür was zuinvestieren habe dabei gut und geren an 1500- 1800€ gedacht!

Bin für eure Vorschläge offen!


PS: Probefahrt war Göttlich... Bike is gekauft.... :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neikon« (19. August 2007, 18:14)

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Bike: Daytona 675

Wohnort: Bei Limburg

28

Sonntag, 19. August 2007, 18:15

gute bis sehr gute lederkombi´s gibt´s hier
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

29

Montag, 20. August 2007, 14:32

für 1500-1800 bekommste schon was ganz feines an Lederkombis...vergiss dabei aber nich anständige Handschuhe/Schuhe, Rückenprotector etc. Macht auchnoch mal nen guten Posten bei den Kosten aus...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Bike: Ducati 999s Monoposto

Wohnort: Essen

30

Montag, 20. August 2007, 14:44

Glückwunsch zum Bike!

Woher kommst du?
Falls du aus der Nähe kommst kann ich dir den Dainese shop Dortmund empfehlen. Gute und kompetente Beratung ist das A und O beim Klamottenkauf!
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