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Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum![]()
*Allwissender Fanatiker*
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
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Bike: Kawasaki Ninja ZX-6 R
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Original von Kawa-Racer
Hab auch auch die Racing Replica (RR) ... Polierte Kanäle, Anti-Hopping-Kupplung ,etc ,aber die normale Ninja sollte qualitativ eigentlich genausoeine gute Figur machen
lg Kriss
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Original von Cingle
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Velox« (28. September 2007, 18:11)
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Bike: Kawasaki Ninja ZX-6 R
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*Allwissender Fanatiker*
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Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
Wohnort: Reichshof (Gummersbach)
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Features
Die neue Ninja ZX-6RR verfügt über sämtliche Merkmale der Ninja ZX-6R sowie über einen kurzhubigen Motor mit Rückdrehmoment-Begrenzer für die Kupplung, eine spezielle Kurbelwelle und geschmiedete Kolben. Das leichte Aluminium-Chassis führt eine Schwinge mit verstellbarer Schwingenlagerung.
Motor
Die Ninja ZX-6RR läuft mit einem speziellen, kurzhubigen Motor, verfügt über neue Brennraumformen mit Quetschkante, neue geschmiedete Kolben mit reibungsarmen Ringen und Molybdän beschichteten Kolbenhemden, schärfere Nocken, größere Einlassventile, leichtere Ventilfederteller und neue Leichtmetallzylinder mit speziellen Ausgleichskanälen gegen Pumpverluste. Der drehfreudige Motor mit neuem Doppeldüsen-Einspritzsystem drückt seine Kraft über ein enger gestuftes 6-Gang-Getriebe mit Rückdrehmoment-Begrenzer auf den Asphalt.
Gabel
Die Gabelholme der Ninja ZX-6RR, ebenso wie bei der Ninja ZX-10R, schützt eine neuartige DLC-Beschichtung (Diamantähnliche Kohleschicht). Dieser harte, reibungsarme und kratzfeste Belag verbessert die Dämpfung im gesamten Federweg, besonders bei harter Belastung.
Verstellbarer Schwingendrehpunkt
Einen verstellbaren Schwingendrehpunkt findet man gewöhnlich nur an Werksrennmaschinen - oder an der neuen
Ninja ZX-6RR.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kawa-Racer« (28. September 2007, 18:32)
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Original von Kawa-Racer
Also ich finde den Preis vollkommen okay! (hab ich auch bezahlt)
Aber musst du selbst entscheiden
@Pavel: Hmm, jaaaa 34 Ps![]()
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Features
Die neue Ninja ZX-6RR verfügt über sämtliche Merkmale der Ninja ZX-6R sowie über einen kurzhubigen Motor mit Rückdrehmoment-Begrenzer für die Kupplung, eine spezielle Kurbelwelle und geschmiedete Kolben. Das leichte Aluminium-Chassis führt eine Schwinge mit verstellbarer Schwingenlagerung.
Motor
Die Ninja ZX-6RR läuft mit einem speziellen, kurzhubigen Motor, verfügt über neue Brennraumformen mit Quetschkante, neue geschmiedete Kolben mit reibungsarmen Ringen und Molybdän beschichteten Kolbenhemden, schärfere Nocken, größere Einlassventile, leichtere Ventilfederteller und neue Leichtmetallzylinder mit speziellen Ausgleichskanälen gegen Pumpverluste. Der drehfreudige Motor mit neuem Doppeldüsen-Einspritzsystem drückt seine Kraft über ein enger gestuftes 6-Gang-Getriebe mit Rückdrehmoment-Begrenzer auf den Asphalt.
Gabel
Die Gabelholme der Ninja ZX-6RR, ebenso wie bei der Ninja ZX-10R, schützt eine neuartige DLC-Beschichtung (Diamantähnliche Kohleschicht). Dieser harte, reibungsarme und kratzfeste Belag verbessert die Dämpfung im gesamten Federweg, besonders bei harter Belastung.
Verstellbarer Schwingendrehpunkt
Einen verstellbaren Schwingendrehpunkt findet man gewöhnlich nur an Werksrennmaschinen - oder an der neuen
Ninja ZX-6RR.
@Agent: Mich hat das überzeugt ,aber im Endeffektmuss ich ja damit leben
lg Kriss