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Registrierungsdatum: 12. Juli 2006

Beiträge: 298

Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R

Wohnort: Frankfurt

31

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:14

hi,
wenn du dich gegen die rvf entscheiden solltest, dann kauf sie bitte deinem kumpel ab und geb sie mir, so eine kleine schönheit darf man nicht fahren bis sie auseinander fällt.

kannst ihn ja nochmal drauf ansprechen, du hast jemand ganz fürsorgliches gefunden ;)

gruß
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Ra@ZZ125

unregistriert

32

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:30

Zitat

Original von gtracer2306
@ R@ZZ125:


Was ist mit der suzi tl1000? Hammse das Lenkerflattern eigntl. mal beseitigt?
Achso, die duc iss raus ;) noch mal dickes thx @all


ganz weg ist es nicht, allerdings wurd nen lekungsdämpfer nachgerüstet der das ganze auf minimales hin und her beschränkt (+Funfaktor ^^)
Wenn du dir dann noch nen anderes Federbein kaufst, egal welches nur kein serienmäßiges^^, dann fährt sich das ding wunderbar. Ausserdem sind nen Satz PiPos oder BT002Rs angesagt. Running Wide hat sie nur mit den alten Metzler Holzreifen oder komischen Touring Reifen. Stellt sich in der Kurve nicht mehr oder weniger auf als andere mopeds.

Aber die karre muss man halt mögen, nix für warmduscher :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (18. Oktober 2007, 00:47)

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Registrierungsdatum: 6. November 2006

Beiträge: 73

Bike: ZX-6R ´03

Wohnort: Schortens

33

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:36

@ Ra@ZZ125


Ich werde Dir sagen warum so viele für die 600er Gixxer voten, weil die 100 mal besser aussieht als ne Mille aussem letzen Jahrtausend :P :P

außerdem reicht ne 600er auf jeden fall für den anfang !!!

also jetzt sind die Preise eh unten weil die Hauptsaison zu ende ist, guck doch mal bei www.mobile.de , da findste auch gescheite !!!

ich würde die Gixxer nehmen (:
Wer bremst verliert
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Registrierungsdatum: 21. August 2007

Beiträge: 110

Bike: Hyo gt 125

Wohnort: Bochum

34

Montag, 22. Oktober 2007, 10:17

@Ra@ZZ125: danke, dass war ja mal ein WIRKLICH hilfreicher comment :daumen:
Also ansich find ich die tl1000(r) schon firchtig goil, nur die probleme
die halt andauern beschrien werden, machen halt n bissl Sorge :(
Haste son groben überblick was der UMbau kosten würde.
Also ich würd ma so 250 Euronen für Reifen sagen.
Letzten wollt mir einer ein ori Hayabusa federbein für 85€ vertikken.
UNd das wär dann ja n gscheiter Preis (also: mopped+Teile) oder?
Pack das Leben an den Eiern !

Zitat

Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gtracer2306« (22. Oktober 2007, 10:17)

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Ra@ZZ125

unregistriert

35

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:18

hm...
joar Reifenpreise musst mal gucken.
Das einzige was einmal weh tut ist nen Federbein.
Bekommst gebrauchte Bitubos (trotzdem noch wunderbar ^^) bummelig um die 400€.
Wilbers, Öhlins ist dann halt nochmal ne ecke teurer.
Aber wenn du das ganze mit in die anschaffung reinrechnest ists gar nicht mehr so tragisch. Ausserdem sind eh die hälfte der TLR's bei mobile&co schon umgerüstet.

Aber wie gesagt, das ist kein vernunft moped :D

Aber Fahr das ding mal, hab noch keinen gesehen der da nicht mit nem mördergrinsen abgestiegen ist ^^

edit: achja das zählt alles für die TLR. TLS ist nochmal ne andere geschichte, aber zu der kiste würd ich dir nicht raten ^^

edit2: DIE HIER kommt gut Dicker Krümmer macht der TLR nochmal ordentlich was her. Anbauteile stimmen, Federbein hat sie und kilometer sind auch ok. Nur etwas teuer.... aber preise bei mobile sind generell wunschdenken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (26. Oktober 2007, 14:43)

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ducss900nuda

unregistriert

36

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:36

1000er supersport.
was für eine frage. :D mit abstand die geilste von allen. gedrosselt ist der motor ganz bestimmt der stärkste von allen. hatte selbst die 900er i.e. das ding hat ordentlich gedrückt. gedrosselt bis 4500 upm den gleichen druck wie entdrosselt. der v2 ist auf der landstraße bestimmt der beste motor , denn egal welche drehzahl , du hast immer drehmoment.
sie hat die eigenheit , dass sie sehr stürrisch ist. in engen kehren bockig in weiten dafür extremst stabil und nicht aus der bahn zu werfen. einzigster kritikpunkt : direkt vor der sitzbank an der naht des tankes könnte mal ein bisschen sprit durchsickern.
ansonsten mille. hat offen viel mehr leistung als die supersport.
das sorglos paket wäre dann wohl die suzuki und mit bj 04 das wohl neuste model. obs dadurch das beste von allen ist, sei dir überlassen.
so genug propaganda von meiner seite , aber ganz ehrlich ? ich würde mir neben der mille wieder ne supersport kaufen , wenn ich genug geld übrig hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (26. Oktober 2007, 15:37)

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Ra@ZZ125

unregistriert

37

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:25

Achja bei Supersport V2's die VTR 1000SP (1oder2) nicht vergessen.
Die ist im vergleich zu TL zwar nen ticken teurer stellt aber auf jedenfall das "bessere" motorrad da.
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Bike: zxr400 verköft

Wohnort: Köln/Berlin

38

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:49

tut dir einen gefallen und hol die keine 400 ccm. für den anfang sicherlich ganz gut. aber schnell willst du mehr :D ich ärger mich so. als ich meine geholt habe dachte ich ja. gutes anfänger motorrad und so........damals hatte ich auch das geld für ne 600er. jetzt ärger ich mich nur. weil zum einen habe ich zur zeit nicht mehr allzuviel kohle. umzug laptop uni........und zum anderen ist nicht so einfach mit verkaufen wenn man weiss, dass man dann erstmal nichtmehr fahren kann.......
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
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Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

39

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:24

Zitat

Original von ducss900nuda
1000er supersport.
was für eine frage. :D mit abstand die geilste von allen. gedrosselt ist der motor ganz bestimmt der stärkste von allen. hatte selbst die 900er i.e. das ding hat ordentlich gedrückt. gedrosselt bis 4500 upm den gleichen druck wie entdrosselt. der v2 ist auf der landstraße bestimmt der beste motor , denn egal welche drehzahl , du hast immer drehmoment.
sie hat die eigenheit , dass sie sehr stürrisch ist. in engen kehren bockig in weiten dafür extremst stabil und nicht aus der bahn zu werfen. einzigster kritikpunkt : direkt vor der sitzbank an der naht des tankes könnte mal ein bisschen sprit durchsickern.


Jahaa :daumen:

Wann kam denn Sprit bei dir durch? Hab jetzt beim lagern noch nichts gemerkt...
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ducss900nuda

unregistriert

40

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:59

war bei meiner so , daher dachte ich , ich erwähne es mal. da wo das schanier des klapptanks ist musst du schaun. bei mir waren da flecken auf dem rahmen zu erkennen. da scheint ab un zu was auf den rahmen getropft zu haben. nachm unfall floss die scheiße dann nur so =) dann war die naht ganz offen.
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Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

41

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:02

Hmm nein wenn der Rahmen verfärbt wäre das wüsste ich... werde trotzdem nochmal genau nachschaun...
Wo wohnst du eig. wenn man fragen darf (ka warum es mich interessiert ^^)?
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ducss900nuda

unregistriert

42

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:09

black forest :-)
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Beiträge: 2 048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

43

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:15

Ach mal wieder einer aus der "Nähe"^^
Irgendwo in den grauesten Zelle kann ich mich da ein ein Lalala NrS errinern, was man sich nicht alles merken kann -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sööbl« (27. Oktober 2007, 16:35)

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ducss900nuda

unregistriert

44

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:27

sie haben post :D
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Bike: Hyo gt 125

Wohnort: Bochum

45

Montag, 29. Oktober 2007, 10:47

soo, isch war ne weile ned da, aber hier hat sich dafür ja umso mehr getan.
ich danke noch mal allen für ihre Hilfe :)40

IM übrigen kann ich stolz berichten das mich gestern die rennleitung übelst gejagt hat und nech eigener aussage "pobleme hatte hinterherzukommen" :D

Naja wer details will schickt mir ne nachricht.

LG der GT
Pack das Leben an den Eiern !

Zitat

Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gtracer2306« (29. Oktober 2007, 16:32)

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