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Pidello

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16

Friday, April 12th 2002, 1:57pm

die ist westlich von Freiburg in Frankreich.
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17

Friday, April 12th 2002, 3:11pm

RE: Re:

Quoted

Original von Tankcommander
Und wer so etwas schreibt ist noch nie einen V-Twin aus Italy gefahrn....


Habe ich jemals gegen einen solchen oder eine maschine mit dieser Motor art was gesagt?


Nein! Also, wer lesen kann hat echte Vorteile!
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TheChris

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18

Friday, April 12th 2002, 3:41pm

Re:

Quoted

Original von KnieAmBoden
deine zugstufe links ist verstellt :)

düüüüd, falsch, die hat nich auf beiden seiten ne zugstufen einstellung...
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Chris_RS

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19

Friday, April 12th 2002, 4:25pm

die alte nich...
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20

Friday, April 12th 2002, 8:41pm

GEIIIIIIIIL hab se heut entdrosselt ... 58PS... geht die aaaaaaaaaab :D :evil: :D

iher hättet mal die gesichter von den rollertunern an der bushaltestelle sehen sollen als ich vollgas gegeben hab LOOOOOL
AHH SO GEIL! jetz bin ich auch endlich würdig porsches und big bikes zu überholen >JUUHU
ja genau ihr seid alle so derb schlau

This post has been edited 1 times, last edit by "taffer Manfred" (Apr 12th 2002, 8:43pm)

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21

Friday, April 12th 2002, 8:48pm

250 ccm und 2T machen offen einfach nur Laune. ;-)
Mikx_5



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22

Friday, April 12th 2002, 9:43pm

das geht mir bei der 125er so auf die nerven
ab 80km/h machen einem sogar schon billige 90ps autos so laaaangsam probleme
das ist ein echt demütigendes gefühl für einen moppedfahrer ;( ;(
also taugt die 250er schon zum prollo-gti 325i etc versägen????
will auch...
andererseits ist es egal, das geile 2taktfeeling machts wieder wett, aber bisschen druck schadet nie :D
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

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This post has been edited 1 times, last edit by "Elvisfreak" (Apr 12th 2002, 9:44pm)

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23

Wednesday, April 17th 2002, 6:52pm

ja dann bau unter deine rs nen 34er vergaser und ne arrowanlage. dann geht der auch besser
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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Pidello

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24

Wednesday, April 17th 2002, 6:56pm

elvisfreak hat nen shark ...
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25

Wednesday, April 17th 2002, 7:44pm

Zum Thema 90 PS-Autos versägen offene 125er......... .
Zufällig hat meine Auto grad 90 PS.....und von Tacho 60 auf 140 km/h benötigt die 125er weit weniger als die hälfte der Zeit.
Also für 90 PS-Autos reichts schon noch (Vmax nicht ist klar, aber wen interessiert schon Vmax??). ;-)
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26

Wednesday, April 17th 2002, 8:38pm

ab 150ps wirds happig (bei gewicht 1,1t) mich hat mal n golf vr6 (evtl syncro) versägt von 50-100 zog er leicht davon aber je schneller desto mehr abstand hat er gewonnen ( ich lag gnaz hinter scheibe hab net gekuppelt etc)
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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27

Thursday, May 16th 2002, 2:32pm

@ manfred: mit rs 250???
wie is denn die im vergleich von 34 PS zu 56??? sehr extrem?
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28

Thursday, May 16th 2002, 3:26pm

ne mit der 125er offene RS damals

naja der unterschied is schon derb und geil aber nach paar tagen will man mehr als 58PS... deshlab gleich was grösseres
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Mafti

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29

Thursday, May 16th 2002, 4:12pm

Du würdest dir, abgesehen vom Geld also nicht mehr ne 250er nach ner 125er holen, wegen 58PS? Was dann? 400er oder glewich 600? Ich wäre ja eher für 600. Wenn auch erstmal gedrosselt...
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30

Thursday, May 16th 2002, 9:28pm

60e0er
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