Montag, 5. Mai 2025, 10:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Der Max
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (16. Dezember 2007, 17:55)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Dann ruf mal beim Durbahn an, was dem sein selbsttragendes Heck1098 S kostet 21.550€
und wenn die S kein Schmankerl ist, weis ich auch nicht.
und die 1098ccm V2 motoren sind technisch auch garnicht aufwendig![]()
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Wohnort: Hameln
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Aha nur es ist ein Boxermotor und nicht ein normaler V2. Die Firma M-Tec hat aus einer R1200S mit Rösner Kolben,Rapid Bike u.s.w. knapp 144PS rausgeholt was aber das absolute Limit ist.ähm ich wurd ma sagen der Duc motor ist wohl eher high-end als der bmw boxer. Mehr leistung mehr Drehmoment.
130ps aus nem zweizylinder sind doch keine kunst mehr, da hat selbst meine 98er TL mehr.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
wat. das ding orientiert sich von design am einheitsbrei der japaner. für einen durchschnittsbürger wie dich vielleicht das richtige, aber ich will da doch liber ne rc8Die find ich jetz optisch besser gelungen als die olle RC8 da![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.