Donnerstag, 8. Mai 2025, 07:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 8. April 2007

Beiträge: 973

Bike: Hornet S

Wohnort: Bei Osnabrück

16

Montag, 4. August 2008, 15:02

Zitat

mein dh ja das du jeden schiss an der karre erstzt kriegst und für die
bist du n junger, wilder und laut deren statistik unerfahrener fahrer
mit viel ps halt die höchste risiko stufe, desshalb latzt du auch so


So und nicht anders schaut es aus.
VK lohn sich bei Bikes insbesondere Sportlern garnicht
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Wohnort: Nürnberg

17

Dienstag, 5. August 2008, 09:32

also ich hab mal bei mir nachgeschaut:

ich zahl bei 55% und TK mit 150SB
bei 98PS 167€;
bei 110PS 371€
bei VK mit 500€ SB 1464,86€

auch meine Mum allerdings versichert mit öffentlicher dienst und fahrer unter 25.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 2 456

Bike: 450ccm

Wohnort: Reutlingen

18

Dienstag, 5. August 2008, 16:21

hm. Nächstes jahr zahl ich ja nur für SF2 und übernächstes bin ich 23 da wirds auch einiges weniger.

Mal schaun. Um die 400€ im Jahr werden es sein.


EDIT :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


Bin se heut Probegefahren ^^

Nach 3km denkt man sich man hockt schon seit Jahren auf der Kiste. Geniales gefühl.
Mit dem Bodis Topf (Mit Eater) hat die ab 6tsd. nen hammer Sound.
Die Röhrt wie nen Porsche, einfach nur geil.

Aber ehrlich gesagt könnte die zwischen 8 und 10tsd mehr dampf vertragen. Dachte schon die war gedrosselt aber dem war nicht so. :floet:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pöde« (9. August 2008, 14:32)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten