Saturday, May 3rd 2025, 11:15pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

31

Wednesday, October 1st 2008, 7:00pm

Ich hasse den aktuellen Trend.

Minihecks, Riesenauspüffe (und ich glaube net das man das wegen den Abgasnormen nur noch so kacke machen kann, denn siehe z.B. RC8 die hams auch geil hinbekommen)


Und wenn die 600er so weiter schrumpfen kann man die CBR 125 irgendwann wirklich mit ner 600er verwechseln.


Wenn du noch ne richtige 600er haben willst, kannst dich im Winter gerne bei mir melden. :D
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

32

Wednesday, October 1st 2008, 7:22pm

Stefan nimmt dann deine 125er :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

33

Wednesday, October 1st 2008, 8:49pm

Du darfst meine auch gerne kaufen, ich bring sie dir sogar frei Haus. =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

34

Wednesday, October 1st 2008, 10:33pm


Ich hasse den aktuellen Trend.

Minihecks, Riesenauspüffe (und ich glaube net das man das wegen den Abgasnormen nur noch so kacke machen kann, denn siehe z.B. RC8 die hams auch geil hinbekommen)


Und wenn die 600er so weiter schrumpfen kann man die CBR 125 irgendwann wirklich mit ner 600er verwechseln.


Wenn du noch ne richtige 600er haben willst, kannst dich im Winter gerne bei mir melden. :D
hab garnicht mitbekommen dass du deine olle handa verkauft hast und dir was richtiges geholt hast :floet: :)32
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 27th 2008

Posts: 173

Bike: Aprilia Mx 125 '05

Location: Hamburg

35

Thursday, October 2nd 2008, 6:01pm

Aprilia gibt für die Straßenversion 200PS und offen 220PS (Racing) an.


200-220 ps 8o ...geil :D
:)38 APRILIA AWAKE THE LION IN YOUR ENGINE :)38


Egal wenn du erwischt wirst musst nur sagen:"das ja günstig Rennstrecke ist teurer" :daumen:

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2008

Posts: 624

Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

Location: WR

36

Thursday, October 2nd 2008, 6:22pm

bauen die jetzte die neue auspüffe nich auch,wegen dem niedrigen schwerpunkt so komisch und hässlig unten liegend?
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

37

Thursday, October 2nd 2008, 11:51pm

bauen die jetzte die neue auspüffe nich auch,wegen dem niedrigen schwerpunkt so komisch und hässlig unten liegend?
Grundsätzlich ja. Aufgrund von Abgas- und Geräuschlimitis werden die Teile halt immer größer und
schwerer, und sich die 916artig unter's Heck zu knallen bringt's halt nicht. Wirklich Optimal ist eigentlich
die Methode von Honda bei der aktuellen Blade, Yamaha R6 oder auch KTM RC8./Buell.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

38

Thursday, October 2nd 2008, 11:54pm


Aprilia gibt für die Straßenversion 200PS und offen 220PS (Racing) an.


200-220 ps 8o ...geil :D
In der aktuellen "MOTORRAD" reden sie inzwischen nur noch von 180 PS Straße.. aber sollte genügen :D
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

39

Friday, October 3rd 2008, 2:48pm

---
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

40

Friday, October 3rd 2008, 2:49pm

Ich hasse den aktuellen Trend.

Minihecks, Riesenauspüffe (und ich glaube net das man das wegen den Abgasnormen nur noch so kacke machen kann, denn siehe z.B. RC8 die hams auch geil hinbekommen)


Und wenn die 600er so weiter schrumpfen kann man die CBR 125 irgendwann wirklich mit ner 600er verwechseln.


und wenn man se mit ner 50er verwechseln würde!!! -> wär mir sowas von egal!

ein mopped kann garnicht klein und zierlich genug sein, alles was groß und bullig ist, stört nur beim rumturnen
und muss rumgewuchtet werden! :hammer:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

41

Friday, October 3rd 2008, 4:27pm

Für mich darf n Mopped ruhig bullig sein.
Wenn ich was zierliches fahren will hol ich mir ne Monkey. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

42

Friday, October 3rd 2008, 4:42pm

Für mich darf n Mopped ruhig bullig sein.
Wenn ich was zierliches fahren will hol ich mir ne Monkey. :daumen:


dem kann ich mich nur anschließen
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

43

Friday, October 3rd 2008, 4:49pm

Für nen gute Kompromiss bin ich zu haben, aber tendenziell mehr richtung Mark ;)
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

44

Friday, October 3rd 2008, 5:03pm

Für mich darf n Mopped ruhig bullig sein.
Wenn ich was zierliches fahren will hol ich mir ne Monkey. :daumen:

Kauf dir doch lieber ne Suzi VanVan, bau vorne auf Ballonreifen um und seh aus wie Bud Spencer :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

45

Friday, October 3rd 2008, 9:31pm

Für mich darf n Mopped ruhig bullig sein.
Wenn ich was zierliches fahren will hol ich mir ne Monkey. :daumen:

Kauf dir doch lieber ne Suzi VanVan, bau vorne auf Ballonreifen um und seh aus wie Bud Spencer :daumen:


Mein lieber sööbl du hast vergessen, das ich mir dann die Haare kürzer schneiden lassen muss und nen Vollbart wachsen. 8)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Rate this thread