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Seraphem

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1

Montag, 23. April 2007, 15:35

Problem mit ZX6-R (die 2te!)

Hier was ganz kniffliges - zumindest für meine Wenigkeit ?(

Tank war nahezu leer - hörte sich dementsprechend auch hohl an und ich bin mit dem Tankschalter auf Reserve zur Tanke gefahren !!
Nun stand ich da, hatte den Tankhahn in der Hand und wollte den Tank füllen: knappe 3 Liter passten rein, dann kam mir das Benzin schon entgegen. Egal auf welchem "Status" ich den Tankhebel nun gestellt hatte - das blieb so! Wenn ich den Tankdeckel öffne, strahlt mir die glänzende Oberfläche von Benzin entgegen, wobei sich das Geplätscher des Tanks immer noch hohl anhört - gingen ja auch nur 3 Liter beim Tanken rein...

:)24

Wie krieg ich das wieder hin?!
Habe den Hebel mehrfach auf OFF und auf RES und auf ON gestellt und Motor angemacht und wieder nachgeschaut ... der Benzinpegel verändert sich nicht und der Tank scheint (laut Klang) trotzdem fast leer ...
Hilfe!! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraphem« (23. April 2007, 15:37)

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2

Montag, 23. April 2007, 16:28

hä? was genau is nu dein prob?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (23. April 2007, 16:28)

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3

Montag, 23. April 2007, 16:33

dass nicht mehr als 3 liter in seinen tank rein passen, weil vermutlich irgendwas verstopft is, aber ka, sowas hab ich noch nie gehört....
du bist dir ja sicher dass du von RES auch wieder auf ON gestellt hast, ne?^^
dann würde ich vermuten dass der tank aus irgendeinem grund obwohl du den schalter umlegst stets beim reserve tank bleibt, und dein normaler tank nichts abbekommt.....aber dann wäre der tank ja nicht bis obenhin voll....komisch

Zitat

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Velox« (23. April 2007, 16:34)

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4

Montag, 23. April 2007, 16:54

Schütte das ganze Benzin einfach in ein sauberes Gefäß, bau den Tank raus und blas' mal alle Schläuche gut mit komprimierter Luft durch :D

Ich bin sicher dann findest das Problem schnell!
H ang
O ff
N ach
D er
A rbeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ValentinoRossi2002« (23. April 2007, 16:55)

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Seraphem

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5

Montag, 23. April 2007, 17:54

Muss den Tank ja sowieso ausbauen ...
Danke für den Rat - mal schauen, obs dann funktioniert ...
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Seraphem

unregistriert

6

Samstag, 28. April 2007, 13:11

An diesem Tank gibts genau 2 Schläuche:

1. Der, damit die Luft nachströmen kann
2. Der, wo das Benzin Richtung Maschine fließt

Der 2te ist definitiv frei, weil mir da ne Menge entgegengekommen ist, weil der Hahn nur halb auf Off stand :rolleyes:
Der erste muss rein theoretisch auch frei sein...

Also woran könnte das noch liegen? ?(
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

7

Samstag, 28. April 2007, 13:31

Und wenn du getankt hast und einfacg wartest sickert das Benzin auch nich runter?
Wenn man einfach mal bisschen bei offenem Tankdeckel wartet?
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Seraphem

unregistriert

8

Samstag, 28. April 2007, 13:39

Der Pegelstand verändert sich höchstens durch sich verflüchtigendes SuperBleifrei ^^
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Seraphem

unregistriert

9

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:20

----------------------------------------------

Freunde:
die Dinger in den roten Kreisen, sind das Vakuumkammer-Verschlüsse, wo man n Scottoiler dranbaut? Sitzen unter dem Tank...
»Seraphem« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie von P1019556.jpg
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Beiträge: 428

Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

Wohnort: Berlin

10

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:39

na deine probleme hätt ich gern,
bei mir gehen inzwischen 25 euro in den tank,
und dann verlier sogar wieder was durch den "belüftungsschlauch"

is den der tank völlig in ordnung oder
hat der irgendwo ne beule?

wenn nicht,
würd ich wirklich mal alles ablassen
also in eimer oder so

und dann leuchtest du da einfach mal mit ne taschenlampe rein.

bei bj 99 ist die tanköffnung noch groß genug,
dass man da reinkucken kann.

---------------------------------------------------------
sorry,
aber vil kuckst du einfach auch falsch.
der größte teil des tanks ist zwischen deinen beinen.

wenn du also reinkuckst un schon den boden siehst,
musst du dich mal ein wenig mehr nach vorne beugen

vil haste hal die kammer da bissel übersehen
:D

-----------------------------------------------------------
nur sone idee
muss ja nicht stimmen
;)


bei mir iss immer nur was undicht,
und ich verlier immer irgendwelche flüssigkeiten
:daumen:
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
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Seraphem

unregistriert

11

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:48

Zitat

Original von seeed
sorry,
aber vil kuckst du einfach auch falsch.
der größte teil des tanks ist zwischen deinen beinen.

wenn du also reinkuckst un schon den boden siehst,
musst du dich mal ein wenig mehr nach vorne beugen

vil haste hal die kammer da bissel übersehen


Mein Problem ist ja gerade, dass der Tank zwar leer ist, aber ich die Benzinoberfläche beim reinschauen direkt vor meiner Nase habe!

Aber das ablassen werd ich mal tun - mir gehts grad eher darum, zu erfahren, wo ich meinen blöden Scottoiler anbringe (siehe letzter Post)...
Weil ich dann erst alles zusammensetzen kann und sehe, obs das mit dem Tank wieder klappt...
aber danke :daumen:


Und bezüglich Belüftungsschlauch würd ich mal schauen, dass im Tank ja irgendwo ne undichte Stelle sein muss - Rost? Gummie zu alt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraphem« (2. Mai 2007, 16:49)

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

12

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:57

Das sind die Schrauben um die Schwimmerkammer zu entleeren, wenn du einen Unterdruckbenzinhahn hast, dann kannst du ihn daran anschließen.
blup
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Seraphem

unregistriert

13

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:00

Zitat

Original von euer
Das sind die Schrauben um die Schwimmerkammer zu entleeren, wenn du einen Unterdruckbenzinhahn hast, dann kannst du ihn daran anschließen.


Ich will eigentlich nichts entleeren!! ?(
Ich will n Schlauch vom Motor (Vakuumkammern) zum Scottoiler legen, damit der funktionieren kann...
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Beiträge: 744

Bike: DRZ 400 SM K`06

14

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:06

scottoiler???

Ich kenn nur ein Teil zum automatischen Ketten fetten unter diesem Namen...
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Seraphem

unregistriert

15

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:08

Zitat

Original von pho3n1x
scottoiler???

Ich kenn nur ein Teil zum automatischen Ketten fetten unter diesem Namen...


:applaus: 100 Punkte gehen an ... pho3n1x ;)

Ja, ich meine einen automatischen Kettenöler - und der brauch wohl Druck vom Motor und dazu muss ich eben da ran :(
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