Freitag, 19. September 2025, 01:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Beiträge: 531

Bike: RACING Pumuckl ^^

Wohnort: Schwäbisch Hall

16

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:57

Klasse sag mir wie, die ganzn Händler ham die VFR zur Probefahrt nur ungedrosslt und rückn se natürlich net an mich raus mit meinen max 34ps -.-
Das ich die trotz 34ps eh offn fahrn würd intressiert die net besonders xD :rolleyes:
Und kennen tu ich niemand der ne VFR fährt geschwiege eine der Modelle mit Vtec
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
-------------------------------------------------
Official Member of:

YB- no ma'am Club
The orginal 'LOLA'-Fanclub
The "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Boby_white

unregistriert

17

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:52

Sorry, zu dem Thema offen fahren trotz 34PS-Schranke hab ich eine andere Einstellung als du. Da brauchen wir auch nicht diskutieren.
Und >600ccm mit 98PS oder mehr auf 34Ps drosseln... hmmm.... Ob das noch Spaß macht...
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

18

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:28

Ein mopped mit über 100ps zu drosseln ist im allgemeinen absolut nicht gesund für den Motor!!

Das es schwierig ist eine probe zu fahren nachdem du im moment noch beschränkt fahren musst glaub ich dir!

Schau doch mal im vfr forum rein,evtl kommt da einer aus deiner gegend der dich evtl mal ne kleine probefahrt machen lässt!!

So sah meine Vfr 800 bj 98 aus!War ein schönes teil!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juli 2004

Beiträge: 1 023

Bike: Fireblade

Wohnort: Hochspeyer

19

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:34

Also Ich würde auf jedenfall wieder zur VFR greifen.

Gedrosselt ging meine 750er eigendl. dem umständen entsprechend gut. 160 aufrecht waren locker drin. das drehmoment untenrum war noch da, obenrum war se halt wie zugeschnürt.


Aber der V4 Sound :)22
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten