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Seraphem

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16

Dienstag, 28. August 2007, 22:59

Aber bei Kälte haftet der Reifen doch weniger, oder?

Im Sommer - bzw als es mal wärmer war - also richtig wärmer - und ich dachte, da geht immer noch was in den Kurven - rutschte der irgendwann auch mal kurz, aber nicht so extrem wie momentan ... ich trau mich immer weniger gerade ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraphem« (28. August 2007, 23:44)

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17

Dienstag, 28. August 2007, 23:55

Wenn der Reifen rutscht,dann weniger Schräglage...denke,weniger schräg is besser als auf der Fresse zu landen,oder?

Ja das mit den Streifen ist mir bei meinem M3 auch noch net aufgefallen...aber wer schaut schon während der Fahrt nach hinten?
Ist mir auch noch nie gesagt worden von meinen Freunden oder sonst was..
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Seraphem

unregistriert

18

Mittwoch, 29. August 2007, 00:00

Zitat

Original von Stevie
Wenn der Reifen rutscht,dann weniger Schräglage...denke,weniger schräg is besser als auf der Fresse zu landen,oder?


Das auf jeden Fall - wollte meine Süße dieses Jahr eigentlich heile über den Winter bringen -- aber weniger Schräglage? Dann kann ich ja gleich zu Fuß gehen :(
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19

Mittwoch, 29. August 2007, 07:20

fahr den reifen einfach mal ordentlich warm.. so schnell bringt man nen reifen normal nicht ins rutschen wenn man ' alles richtig ' macht.
und was heißt denn bei dir viel schräglage? wieviel platz hast denn noch vorn und hinten? mach doch mal n foto nach ner fahrt wo du öfters mal gerutscht bist und viele schwarze streifen hattest.
und dann stell das foto hier rein.
wenn der reifen schwarze striche macht, wird er sicher nicht glatt wie n babypopo sein.

tobi
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20

Mittwoch, 29. August 2007, 13:56

Zitat

Original von Seraphem
Aber bei Kälte haftet der Reifen doch weniger, oder?

Im Sommer - bzw als es mal wärmer war - also richtig wärmer - und ich dachte, da geht immer noch was in den Kurven - rutschte der irgendwann auch mal kurz, aber nicht so extrem wie momentan ... ich trau mich immer weniger gerade ;(


ist es aber net so das wenn der reifen zu heiß wird er anfängt zu schmieren, sich also auflöst. vllt hast du einfach nur pech gehabt das es einmal zu kalt und dann mal zuuu warm war. oder du hast wirklich nen schlechten reifen drauf...
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21

Mittwoch, 29. August 2007, 15:55

Naja Gummimischungen sollten bis 100°C eig. "fest" bleiben...
sonst würde ja jeder Reifen Schmieren!
Aber bei den neuen Reifen mit S-M-S (Soft-Middle-Soft) Mischung kommen Streifen schon ma öfter vor bei 80°C Reifentemp.
Aber schmieren?...Das sollten se echt net...der MPP schmiert z.b. bei über 80°C..
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Cossie

*Dirty old Man*

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22

Donnerstag, 30. August 2007, 12:28

kommt halt schonmal vor...

der BT014R den ich immo draufhabe zieht auch ständig streifen....selbst wenn ich nicht mit vollgas aus kurven komme
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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23

Donnerstag, 30. August 2007, 12:31

Hmm, also mehr oder weniger normal, danke für die Antworten.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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24

Donnerstag, 30. August 2007, 16:11

zeig doch mal n bild von dem reifen. vllt isser ja auch steinalt =)
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Ra@ZZ125

unregistriert

25

Donnerstag, 30. August 2007, 16:16

oder es gibt nen geiles Poser-Strassen-Striche-Malgerät was vorm Hinterrad sitzt. Also wenn einer nen link dazu hat immer her damit.
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26

Donnerstag, 30. August 2007, 17:07

=)
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27

Donnerstag, 30. August 2007, 21:06

ich konnte das selbst mit 15ps :daumen:

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José Mujica
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28

Donnerstag, 30. August 2007, 21:18

wers glaubt

:daumen:
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

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29

Donnerstag, 30. August 2007, 21:18

nichmal geübt die kurve vorher? und denn gleich so schön..
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