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Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
hol dir nen M3 kannste echt nix falsch machen.
aber.
dass ein M3 8000 km hält, glaub ich nur rentnern mit ner 50 PS mühle
und
dass der M3 nen breiten angsstreifen lässt wegen der bauform ist auch quatsch![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
ich bin zufrieden vom PiPo auf den M3 umgestiegen, der M3 fährt sich für MICH einfach viel besser ! wie gesagt, für mich, muss jeder selbst wissen
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (May 13th 2008, 10:16am)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Der Pilot Power aber schon. Meiner Meinung nach auch deutlich geeigneter als der Sportec M3, weil schneller warm und deutlich breiterer Grenzbereich.
Quoted
wie gesagt, für mich, muss jeder selbst wissen
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (May 13th 2008, 6:30pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Eben mal den M3 gemessen nach 2000km: vorne ~2,5mm (Flanken nur 2 args) und hinten ziemlich gleichmäßig 3mm. Neu hatte er vorne 3,5 und hinten 5mm. Das is wohl der Preis für Fahrspass![]()