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Registrierungsdatum: 7. März 2009

Beiträge: 31

Bike: MAB BMW K1200S Turbo

Wohnort: Monheim am Rhein 40789

16

Samstag, 4. April 2009, 14:54

V2 oder V4 ist geschmackssache!

Ich persönlich würde mir keine v2 1000er holen!
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torbinho

unregistriert

17

Samstag, 4. April 2009, 16:41

@buba: hattest du eig bisher probleme mit der mille?ich meine nicht die unnötige hinterradbremse oder deinen crash, sondern generell...man liest ja doch shcon öfters dass bei der RR einige macken standard sind, bzw oft auftreten
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Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 180

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

18

Samstag, 4. April 2009, 20:17

Kauf dir erstmal keine fahr mal beide irgendwo probe und entscheid dann!

600er: Von den Drehzahlen wie ne 2 takter leistung 118-160 PS je nach tuning ( Kurven Killer) leicht und wendig
750er: Die goldene Mitte geniale Kurven und genügend Leitsung
1000er: Kurven naja besonders auf landstraßen keine chance gegen kleinere Pflitzer aber auf geraden mit voller leistung raus beschleunigen und gib ihm Porsche Fahrer aufgepasst!
astrein junge :daumen: :auslach: :auslach: :auslach:
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

19

Sonntag, 5. April 2009, 10:39

mit turbo mag das mit 160ps bei ner 600er hinhaun, nur dann hat es sich mit dem kurvenkiller. ;)

das mit den 1000ern mag vor 10 jahren gestimmt haben, aber heut sind das keine welten mehr die 2 gleichwertige fahrer auf 600 und 1000ccm trennen.
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Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

20

Sonntag, 5. April 2009, 11:15

V2 oder V4 ist geschmackssache!

Ich persönlich würde mir keine v2 1000er holen!


Du fährst ja auch BMW! ;)

@buba: hattest du eig bisher probleme mit der mille?ich meine nicht die unnötige hinterradbremse oder deinen crash, sondern generell...man liest ja doch shcon öfters dass bei der RR einige macken standard sind, bzw oft auftreten


Kette is mir halt gerissen..aber das is bekannt das die Serienkette auf der mille fürn arsch is. Sonst musste ich nur 2 mal die Kupplung entlüften. Das wars aber mit de´n Problemen

mit turbo mag das mit 160ps bei ner 600er hinhaun, nur dann hat es sich mit dem kurvenkiller. ;)

das mit den 1000ern mag vor 10 jahren gestimmt haben, aber heut sind das keine welten mehr die 2 gleichwertige fahrer auf 600 und 1000ccm trennen.


Richtig.

Bin gestern die Kilo K9, die neue R1 und R6 gefahren!

Ich kopier einfach mal mein Spärliches schlampig und schnell geschriebenes Fazit aus nem anderen forum:

Zitat


Gixxer: Brachialer Motor, wirklich Power ooohne ende, Bremsen geilo, Getriebe geilo, sitzposizion gegenüber meiner Aprilia Opamäßig, fahrwerk absolut beschissen! Sowas unruhiges bin ich noch nie gefahren. Kaiser hat die gleichen probs bei seiner 750er k8...obwol die eingestellt is.
Lenkerschlagen, kibbelig, aber klar auch sehr handlich! (hat sich sogar leichter als die r6 angefühlt)


R6: GEIL!^^ aber auch nur weil sie nicht mir gehört hat, ich selber würde es nie fertig bringen mein eigenes mopet nur zwischen 13 und 18000 u/min zu fahren...was mana ber tun muss wenn was gehen soll!
Motor is halt 600er luftpumpe, hat aber wenn man dreht geug dampf. auf der landstraße will ich sie nicht haben..aber auf der renne wärs der burner.
Fahrwerk hat mich beeindruckt, handlich aber trotzdem sehr stabil in den kurven. hart aber nich so beschissen wie die gixxe...
bremsen waren dafür unter aller sau. schlecht zu dosieren, überhaubt kein gefühl...

alles in allem mit kleinen änderungen geile Ringbike!


R1: Die R1 würd ich kaufen...wennd das heck nich so beschissen globig wär.
Der Motor war aller erste sahne, durch die BigBang zündfolge denkt man unter 5k u/min man hätte nen v2 unterm hintern! Sound war auch brachial geil für ne serie!
Leistung natürlich im überfluss aber nicht so brachial wie bei der gixxe, deutlich angenhemer zu fahren. Auf der landstraße jedenfalls.
Fahrwerk sehr ausgeglichen, so weich wie möglich, so hart wie nötig! die r1 wirkt einfach sehr ausghereift, alltagstauglich und ringfähig!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Registrierungsdatum: 7. März 2009

Beiträge: 31

Bike: MAB BMW K1200S Turbo

Wohnort: Monheim am Rhein 40789

21

Sonntag, 5. April 2009, 16:43

Wie gesagt Geschmackssache!

Der eine mag Kawa der andere Susi, im Grunde kann man es eh nicht allen recht machen!

Fängt bei den Blinkern an und hört mit der Höhe des Hecks oder Nummerschildhalter auf!

MFG

Todesfee
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