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Registrierungsdatum: 15. Februar 2007

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Bike: aprilia rs 125 bj 07

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1

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:04

blade oder r1?

hi!

da es mit der mille nicht geklappt hat werd ich mich jetzt wohl nach ner blade oder ner r1 (rn12) um schauen!

also ich hab ca 7500-8000 euro dafür würd gerne eine von 04-06/07 haben mit nicht mehr wie 10000 km!

was meint ihr bekomm ich da shcon wa sgutes und wodrauf muss ich da achten?

also was muss neu wartungsintervalle und sowas halt alles?!?
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Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Wohnort: da steht 'n Dom

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:58

nimm das auf dem DU dich wohler fühlst - leistung haben alle mehr als genug.

wartungstechnisch nehmen sie sich alle nichts. von "älteren" R1 sagt man, dass sie etwas mehr öl verbrennen (yamaha halt); ob's die rm12 auch macht weiß ich nicht genau.

aufs popo-meter hören!
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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3

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:54

Ganz klarer Fall:

Fireblade! 8)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Yamaha R1 RN12 / Ford Focus

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4

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:36

meine RN12 Bj 05 verbrennt sogut wie gar kein Öl und nach fast 50.000km war noch nie was drann 8)
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Bike: aprilia rs 125 bj 07

Wohnort: gadebusch

5

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:52

Ganz klarer Fall:

Fireblade! 8)


auf sowas kann ich verziechten das hilft mir gar nicht
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torbinho

unregistriert

6

Montag, 15. Juni 2009, 00:14

Ganz klarer Fall:

Fireblade! 8)


auf sowas kann ich verziechten das hilft mir gar nicht


frag einen honda-/benz-fahrer niemals was das beste ist^^
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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7

Montag, 15. Juni 2009, 01:58

^wusst ichs doch das sowas kommt. danke torbinho. :D

Mit ner SC57 kann man wirklich nix falsch machen, außer das die Modelle 04/05 teilweise Probleme hatten mit der Lima, läuft das Teil wie ein Uhrwerk!

Zu den Wartungsintervallen:
1.000km
6.000km
12.000km
18.000km
24.000km (inkl. Ventilspielkontrolle! Wird dann etwas teurer)
Der Zyklus wiederholt sich eben dann dementsprechend, ob Honda oder Yamaha. Wartungsintervalle sind identisch.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

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8

Montag, 15. Juni 2009, 07:43

ich schließ mich dem cbr an ..

feuerblöd :o)

hatte nicht die erste modellreiher der sc57 probleme mit der bremse (also nicht funktions sondern gefühlsbedingt) und die mega lastwechsel ?

trotzdem feuerblöd, denn yamaha. kann nix :)
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Beiträge: 3 428

9

Montag, 15. Juni 2009, 14:23

^wusst ichs doch das sowas kommt. danke torbinho. :D

Mit ner SC57 kann man wirklich nix falsch machen, außer das die Modelle 04/05 teilweise Probleme hatten mit der Lima, läuft das Teil wie ein Uhrwerk!

Zu den Wartungsintervallen:
1.000km
6.000km
12.000km
18.000km
24.000km (inkl. Ventilspielkontrolle! Wird dann etwas teurer)
Der Zyklus wiederholt sich eben dann dementsprechend, ob Honda oder Yamaha. Wartungsintervalle sind identisch.


WAT?

Yamaha hat 10TKM Intervalle und Ventile erst bei 40TKM!!
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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10

Montag, 15. Juni 2009, 15:08

wartung macht man selbst sonst is man ja net ma en richtiger motorradfahrer :daumen-falk:
immer müssen se hier alle kicken
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11

Dienstag, 16. Juni 2009, 08:48

Fahr beide ordentlich Probe und die wo dir dann am besten gefällt (leistungsentfaltung, fahrverhalten, sitzposition, optik) da schlägste zu!
Rein von der leistung schenken die sich nichts!

Ich habs letztes jahr oktober auch so gemacht und hab mich dann letzten endes für die zx10er '04 entschieden und bin glücklich!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
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12

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:52

1000 er Fireblade hat immer probleme mit der Lima, zumindest die SC57 von 04 bis 07 das kannst im blade forum zu genüge nachlesen, leider !!

ansonsten top bike !!!!! allerdingst ist natürlich n 10 000 er intervalle spricht für yamaha...


das ende vom lied ist aber PROBEFAHREN !!!
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Knieschleifer?
:hammer:
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